Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Mami 2001
5147 Beiträge
22.08.2009 16:45
Auto wieder ganz.
Also gehts morgen ab nach Leipzig
22.08.2009 19:47
mami da habt ihr ja noch mal schwein gehabt. lea ist heut hart an der couch aufgeschlagen, hat geschrien wie am spieß und aus dem mund geblutet, ist aber zum glück nix weiter passiert. zähne hat sie keine und schmerzen auch keine. ich glaub wir haben uns mehr erschrocken als sie.
Mami 2001
5147 Beiträge
22.08.2009 21:38
Oje, die kleine Maus
Aber der Schreck war bestimmt größer wie die Schmerzen.
Fabien schreit auch immer so dolle. Meist aber vor schreck.
Uns tut es sowieso immer mehr weh, als den Kindern.
22.08.2009 21:55
Ja, der Schreck ist meistens größer als der Schmerz... aber man leidet immer mit!

Mal was neues von meinem Mopsi...

ich hoffem, allen Schachteln gehts soweit gut!

Gute Nacht!
zwilling76
3419 Beiträge
22.08.2009 22:22
och, kann der toll lachen!!
23.08.2009 09:14
eowyn wie süß der kleine
23.08.2009 09:15
Zitat von Mami 2001:

Oje, die kleine Maus

es ist ja nichts weiter passiert und schmerzen hat sie keine. sie ist wie immer. aber draus gelernt hat sie nichts
23.08.2009 11:52
Zitat von madi1979:

Zitat von Mami 2001:

Oje, die kleine Maus

es ist ja nichts weiter passiert und schmerzen hat sie keine. sie ist wie immer. aber draus gelernt hat sie nichts
Dann hat sie sich auch nicht so dolle erschreckt... Sonst würds was nützen!
23.08.2009 12:00
scheint so
23.08.2009 12:34
@Madi & Eowyn

Da kenn ich auch noch ne tolle Geschichte. Meine Tochter war drei und verbrannte sich die Finger im Chinarestaurant an diesen Wärmeplatten OBWOHL wir ihr vorher eingebleut hatten NICHT anfassen ... Ein halbes Jahr später verbrannte sie sich die Finger an einer heißen Herdplatte, DA war sie allerdings erstmal geheilt, weil die Blasen im KH aufgemacht werden mussten und sie einen Verband bekam... Also seitdem hat sie sichniewieder verbrannt.
Mein Sohn war etwa 2einhalb, wir wieder mal beim Chinamann und dreimal dürft ihr raten was wir (und seine Schwester ) ihm eingebleut haben... Und TROTZDEM hat er die Platte angefasst ... Toll, die kannten uns schon beim Chinamann, die hatten für uns immer Eiswürfel in Reserve ... Allerdings war dieses eine mal schon heilend für meinen Sohn, bzw. hat er sich noch mal heißen Kaffee aus einem Becher über den Bauch gekippt , war abernix passiert außer Schreck... Also, einige Kinder (mein Neffe gehört auch zu der Sorte) brauchen mehrere Anläufe um aus Schmerzhaften Erfahrungen zu lernen... LEIDER...
Aber es stimmt wirklich, dass es uns meist mehr wehtut als den Kleinen... *Seufz*
23.08.2009 12:40
*autsch* Verbrennungen sind echt immer fies!
23.08.2009 13:39
Ja, und glücklicherweise bei uns bisher immer harmlos... Wenn ich da so an Geschichten anderer Familien denke *oha*
23.08.2009 14:26
Bei uns wars auch immer eher harmlos...
Alina hat sich mal Ofen verbrannt, mal am Bügeleisen.... am schlimmsten war noch letztes Silvester. Sie hatte Fleecehandschuhe an und da haben sich die Funken von der Wunderkerze durchgebrannt. So schnell konnte ich ihr die Handschuhe garnicht ausziehen, wie die verschmolzen sind. Gab richtig fiese Brandblasen... aber war nach 2 Tagen schon wieder vergessen!
firelady
9056 Beiträge
23.08.2009 14:49
Da hab ich auch so ne Geschichte auf Lager. Mein Bruder (drei Jahre älter als ich) war immer sehr ungläubig. Wenn meine Mutter sagte "vorsicht heiß" mußte er es immer ausprobieren. Meine Mutter sagte ihm auch einmal beim bügeln, daß das Bügeleisen heiß sei und er deshalb nicht mit den Fingern hingreifen sollte. Das hat er auch nicht gemacht, aber nachdem er ja ausprobieren mußte, ob das wirklich stimmt, hat er es abgeleckt. Bei mir war es ähnlich. Ich bin mal bei ner Sonnwendfeier in nen Topf mit heißem Wasser getreten, weil ich nicht reingreifen durfte. Man sieht am Fuß an dem einen Zeh immer noch ne Macke davon.
23.08.2009 14:53
Ja, gerade Warnungen oder Verbote scheinen erst recht verlockend zu sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt