Für alle "alten" Schachteln
26.08.2009 09:27
Ich denke, solange man vor dem Schritt zurückschreckt, ist es auch nicht der richtige.
26.08.2009 09:31
Zitat von Mami 2001:
Ich denke, solange man vor dem Schritt zurückschreckt, ist es auch nicht der richtige.
*zustimm*
26.08.2009 09:32
Zitat von Mami 2001:
26.08.2009 09:37
Morgähnnnn!
@ Mami schön das es dir gut geht und deiner Tochter wird es sicher gut aufnehmen
@ Mami schön das es dir gut geht und deiner Tochter wird es sicher gut aufnehmen
26.08.2009 09:39
Könnt mich gerade über meinen Männe aufregen. Habe mich gerade für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Der findet jetzt Freitag statt. Man kann sich ja auch die Termine nicht raussuchen, sondern muß nehmen was man bekommt. Sein einziger Kommentar "Freitat ist schlecht wegen Feuerwehr". Na danke! Irgendwann geh ich auch mal vor. Immerhin halt ich ihm sonst immer den Rücken frei, daß er weg kann, wenn er will.
26.08.2009 09:41
Zitat von Wuschelmaus:
Morgähnnnn!![]()
@ Mami schön das es dir gut geht und deiner Tochter wird es sicher gut aufnehmen![]()
das wird sie.
Danke
26.08.2009 09:43
Zitat von firelady:
Könnt mich gerade über meinen Männe aufregen. Habe mich gerade für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Der findet jetzt Freitag statt. Man kann sich ja auch die Termine nicht raussuchen, sondern muß nehmen was man bekommt. Sein einziger Kommentar "Freitat ist schlecht wegen Feuerwehr". Na danke! Irgendwann geh ich auch mal vor. Immerhin halt ich ihm sonst immer den Rücken frei, daß er weg kann, wenn er will.
auch typisch mann
. der kurs geht ja nicht die nächsten 30 jahre, dass sind ja max. 8 wochen oder so. da wird er sich doch mal die zeit nehmen können.
26.08.2009 09:45
Hei zusammen!
Bin relativ neu hier und hab gerade die "alten" Schachteln entdeckt. Da ich in ca einem Monat 31 werde, bin ich wohl dabei
Ich hoffe, ich platze jetzt auch nicht einfach so rein..
Wir versuchen gerade unseren ersten Nachwuchs zu bekommen. Ich hoffe, dass ich schwanger bin.
Gibt es sonst noch "alte" Erstmamis hier?
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Bin relativ neu hier und hab gerade die "alten" Schachteln entdeckt. Da ich in ca einem Monat 31 werde, bin ich wohl dabei
Ich hoffe, ich platze jetzt auch nicht einfach so rein..
Wir versuchen gerade unseren ersten Nachwuchs zu bekommen. Ich hoffe, dass ich schwanger bin.
Gibt es sonst noch "alte" Erstmamis hier?
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
26.08.2009 09:47
lotte. hab auch erst mein erstes kind bekommen. hoffe du fühlst dich wohl bei uns.
26.08.2009 09:58
Danke Ihr Lieben!!!
Werde mich hier sicherlich wohlfühlen. Wir sind doch mit den gleichen Hits der collen 90er aufgewachsen... (auf einer Fete letztens, haben die Mr. Vain gespielt- ahhhh. Erinnerung)
Jaaa, und jetzt hoffe ich einfach nur darauf, dass ich am Montag (oder davor oder danach) nicht meine Mens bekomme. Dieses Warten macht mich irre...
Kann mir nicht mal schnell schlecht werden, die Brüste schmerzen und was sonst noch alles. Möchte das alles sofort haben (ja, ich weiss, ich bin gerad ein wenig irre)
Also: So alt sind wir ja nicht, aber dauert es schon länger, wenn man so 30 ist? Eure Erfahrungen?
Werde mich hier sicherlich wohlfühlen. Wir sind doch mit den gleichen Hits der collen 90er aufgewachsen... (auf einer Fete letztens, haben die Mr. Vain gespielt- ahhhh. Erinnerung)
Jaaa, und jetzt hoffe ich einfach nur darauf, dass ich am Montag (oder davor oder danach) nicht meine Mens bekomme. Dieses Warten macht mich irre...
Kann mir nicht mal schnell schlecht werden, die Brüste schmerzen und was sonst noch alles. Möchte das alles sofort haben (ja, ich weiss, ich bin gerad ein wenig irre)
Also: So alt sind wir ja nicht, aber dauert es schon länger, wenn man so 30 ist? Eure Erfahrungen?
26.08.2009 10:04
also ich denke mal, dass es unabhängig vom alter ist. ich bin schon im 1.üz ss geworden
26.08.2009 10:05
Zitat von madi1979:
also ich denke mal, dass es unabhängig vom alter ist. ich bin schon im 1.üz ss geworden![]()
Ich auch
26.08.2009 10:10
ohhhaaahhaa yehhaaa.. das höre ich so gerne!
Wie waren denn eure ersten Anzeichen?
Wie waren denn eure ersten Anzeichen?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

und viel Spaß hier