Für alle "alten" Schachteln
26.08.2009 10:12
brustspannen...keine mens...überempfindlichkeit für gerüche...übelkeit
in der reihenfolge.
in der reihenfolge.
26.08.2009 10:16
2 Tage überfällig war sonst immer üonktlich und Mens schmerzen das war alles hab immer abends nach Feierabend getestet und die striche waren sowas von ROT
26.08.2009 10:30
Ich habe anhand eines Eisprungsrechners aus dem I-Net die besten Tage für den Eisprung und für die Befruchtung rausgesucht, und dann haben wir losgelegt
.
Danach hatte ich ein paar Wochen später Einnsitungsschmerzen (wie wenn die Mens kommt). Hatte alles gelesen über erste SS Anzeichen und bei mir haute das auch alles hin
. Dann fingen die Brüste an zu wachsen und zu schmerzen, mir wurde mmer öfter übel und Kreislaufprobleme... Und dann, fast genau 1 Monat nach dem ES war ich beim FA der beim Ultraschall unserern Krümel fand
... Meine anderen SS waren anfangs auch ähnlich abgelaufen.
. Danach hatte ich ein paar Wochen später Einnsitungsschmerzen (wie wenn die Mens kommt). Hatte alles gelesen über erste SS Anzeichen und bei mir haute das auch alles hin
. Dann fingen die Brüste an zu wachsen und zu schmerzen, mir wurde mmer öfter übel und Kreislaufprobleme... Und dann, fast genau 1 Monat nach dem ES war ich beim FA der beim Ultraschall unserern Krümel fand
... Meine anderen SS waren anfangs auch ähnlich abgelaufen.
26.08.2009 10:30
Dann kann ich ja nur hoffen!
Danke, für Eurer super Willkommen in der Gruppe!
Danke, für Eurer super Willkommen in der Gruppe!
26.08.2009 10:49
Jaaaaa und immer scharf wie ein Messer!
Ich hab meinen Eisprung auch mit Hilfe eines Fruchbarkeitsrechners gefunden und weil ich ständig geschaut habe, ob ich "spinnbar" bin. Material von ihm ist auch "angeliefert" worden.
Meine FA sagte, dass die Gebärmutterschleimhaut ja gut aufgebaut ist.
Soweit ist alles bereit gewesen. Meine Brüste haben um den Eisprung bisher nur weh getan, was ich vorher auch nicht so kannte, weil ich jahrelang die Pille genommen hatte.
Heute z.B. hab ich auf der linken Seite (wo auch der Eisprung war - laut meiner FA) ein wenig ziehen... Aber die Einnistung war ja schon letztes WE... mhmm..
Bisher kann ich auch alles essen. Sogar einiges
Ich kann nichts anderes tun, als abwarten.
Ich hab meinen Eisprung auch mit Hilfe eines Fruchbarkeitsrechners gefunden und weil ich ständig geschaut habe, ob ich "spinnbar" bin. Material von ihm ist auch "angeliefert" worden.
Meine FA sagte, dass die Gebärmutterschleimhaut ja gut aufgebaut ist.
Soweit ist alles bereit gewesen. Meine Brüste haben um den Eisprung bisher nur weh getan, was ich vorher auch nicht so kannte, weil ich jahrelang die Pille genommen hatte.
Heute z.B. hab ich auf der linken Seite (wo auch der Eisprung war - laut meiner FA) ein wenig ziehen... Aber die Einnistung war ja schon letztes WE... mhmm..
Bisher kann ich auch alles essen. Sogar einiges
Ich kann nichts anderes tun, als abwarten.
26.08.2009 10:57
übe dichin geduld lotte, sonst wirste verrückt im kopf. je mehr man auf anzeichen ahctet, desto mehr bildet man die sich auch manchmal ein.
26.08.2009 10:57
Ja, DAS ist sowieso das schlimmste: WARTEN
...
Erst wartest Du auf den Eisprung, dann auf die MEns (oder auch nicht
), dann auf den FA Termin, wenn es geklappt hat freust DU Dich zwar, aber kaum hast DU die Praxis verlassen wird Dir bewusst: "Toll, jetzt darf ich wieder vier Wochen warten!"
. Schließlich und letztendölich wartest Du eine scheinbare halbe Ewigkeit, bis Du ENDLICH deinen heißersehnten Bauchzwerg im Arm halten kannst...
... Erst wartest Du auf den Eisprung, dann auf die MEns (oder auch nicht
), dann auf den FA Termin, wenn es geklappt hat freust DU Dich zwar, aber kaum hast DU die Praxis verlassen wird Dir bewusst: "Toll, jetzt darf ich wieder vier Wochen warten!"
. Schließlich und letztendölich wartest Du eine scheinbare halbe Ewigkeit, bis Du ENDLICH deinen heißersehnten Bauchzwerg im Arm halten kannst...
26.08.2009 10:59
Zitat von Mamamiez:
Ja, DAS ist sowieso das schlimmste: WARTEN...
Erst wartest Du auf den Eisprung, dann auf die MEns (oder auch nicht), dann auf den FA Termin, wenn es geklappt hat freust DU Dich zwar, aber kaum hast DU die Praxis verlassen wird Dir bewusst: "Toll, jetzt darf ich wieder vier Wochen warten!"
![]()
da ist was wahres dran
26.08.2009 11:07
Ja, Geduld brauche ich. Bin eher ein ungeduldiger Mensch. Ständig auf Achse usw. oder wie mein Freund sagt: Hummeln im A...
Aber irgendwann wird es klappen und dann gibt es erstmal nen Tanz durch die Wohnung und dann schreib ich natürlich!
Aber irgendwann wird es klappen und dann gibt es erstmal nen Tanz durch die Wohnung und dann schreib ich natürlich!
26.08.2009 11:58
Boa mädels ich sag euch immer wenn ich mir vornehme mit den kids in Freibad zu gehen dann regnet es grrr
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt