Für alle "alten" Schachteln
06.09.2009 21:08
Naja, ich bin froh, das ich hier ein bissl mein Herz ausschütten kann. Das hilft. Danke euch allen.
Und ja, meine Kinder helfen mir ganz sehr. Sie sind mein Leben und sie liebe ich über alles.
@ Mamamiez schön das es deinem Bauchzwerg gut geht.
Freu mich für dich.
Und ja, meine Kinder helfen mir ganz sehr. Sie sind mein Leben und sie liebe ich über alles.
@ Mamamiez schön das es deinem Bauchzwerg gut geht.
Freu mich für dich.
06.09.2009 21:08
mädels ih brauch mal euren rat. wir fahren nächstes wochenende zu meinen schwiehereltern (sie sind getrennt lebend, muss man dazu sagen). außerdem feiert meine schwägerin geburtstag und der beste freund meines freundes. wir fahren sa. früh hin (4 stunden) und so. wieder zurück. nachmittags sind wir bei der schwägerin (sie feiert bei meiner Schwiegermutter). es kommen noch die großeltern (nict grad leise leute) und der kleine sohn der schwägerin (sehr schwieirges kind). lea soll nun bei der schwiegermutter schlafen und der kleine sohn der scwägerin auch. wir gehen noch bevor lea ins bett geht auf die feier des besten freundes. nun hab ich sorge, dass lea ewig nicht einschläft, weil sie es ja nicht kennt, dass wir nicht da sind, wenn sie ins bett geht. außerdem wird es ja nicht schlag 20uhr (da geht sie ins bett) ruhig sein. ich denke sie heult dann wahrscheinlich ewig. außerdem vertrau ich der schwiegermutter nichts so richtig. kenn sie ja kaum und sie ist nicht immer nett zu ihrem enkelsohn. jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. hab schon gesagt, dass lea und ich zu hause beleiben und mein freund allein fahren soll. es ist ja eh schon so streßig die fahrerei. das will er natürlich nicht. mein anderer vorschlag war. wir fahren mit, aber ich bleibe bei lea und wir schlafen bei dem vater von meinem freund und er geht allein auf die party seines freundes. findet er aber auch nicht so toll. was soll ich denn jetzt machen???
06.09.2009 21:12
wir waren das letzte mal zum kaffee da, aber geschlafen hat sie dort noch nie. schlafen imer beim vater von meinem freund im haus. die mutter ist ja erst im aug. ausgezogen.
06.09.2009 21:15
schwierig ich würde es an meiner stelle nicht machen ist allerdingds meine einstellung ist schwoerig zu sagen machs es so und dann schreit sie die ganze zeit nach dir
06.09.2009 21:16
Mag sie sie denn? >Meist ist es so, das wenn die Eltern nicht da sind, es ganz gut geht. Aber wenn dein Gefühl nein sagt, dann hör drauf.
06.09.2009 21:17
Zitat von Wuschelmaus:
schwierig ich würde es an meiner stelle nicht machen ist allerdingds meine einstellung ist schwoerig zu sagen machs es so und dann schreit sie die ganze zeit nach dir
das ist ja meine angst, dass sie die ganze zeit schreit. naja, mein freund ist halt auch sehr traurig, dass ich seiner mama nicht vertraue. kann ich ja auch verstehen. irgendwie kann ich es keinem recht machen.
06.09.2009 21:19
Ich glaube das geht auf die berühmte situation hinaus: Egal WIE Du es machst, es wird verkehrt sein
... Ich rate dir, denke in erster Linie an dein Kind. Sei egoistisch und erkläre die Bedenken wegen ihr, die denke ich durachaus berechtigt sind. hinterher heißt es noch, du gehst dich vergnügen und dein kind brüllt sich die Seele aus dem Leib
. Dann stehst du auch doof da. Aber ich stehe lieber als Spaßbremse da und bleib zu Hause bei meinem Kind, als wenn ich weiß es wird sich die Seele aus dem Leib brüllen.
Gut, es MusS zwar nicht passieren, aber was wenn doch?? Ich glaube, ich hätte keinen Spaß irgendwo hin zu gehen, wenn ich wüsste mein Kind weint eventuell die ganze zeit...
Ist nur meine Meinung, aber mit dem schlechten Gewissen könnt ich keine Party feiern...
... Ich rate dir, denke in erster Linie an dein Kind. Sei egoistisch und erkläre die Bedenken wegen ihr, die denke ich durachaus berechtigt sind. hinterher heißt es noch, du gehst dich vergnügen und dein kind brüllt sich die Seele aus dem Leib
. Dann stehst du auch doof da. Aber ich stehe lieber als Spaßbremse da und bleib zu Hause bei meinem Kind, als wenn ich weiß es wird sich die Seele aus dem Leib brüllen. Gut, es MusS zwar nicht passieren, aber was wenn doch?? Ich glaube, ich hätte keinen Spaß irgendwo hin zu gehen, wenn ich wüsste mein Kind weint eventuell die ganze zeit...
Ist nur meine Meinung, aber mit dem schlechten Gewissen könnt ich keine Party feiern...
06.09.2009 21:19
Zitat von Mami 2001:
Mag sie sie denn? >Meist ist es so, das wenn die Eltern nicht da sind, es ganz gut geht. Aber wenn dein Gefühl nein sagt, dann hör drauf.
lea mag jeden
. aber es ist halt ein unterschied, ob man nur zu besuch ist oder ob man da schlafen soll. das problem ist, dass wir silvester bei ner freundin eigeladen sind und lea dann bei meinem papa und dessen freundin schlafen soll, da sind wir ja dan auch nicht da. und nun sagt mein freund halt. seiner mutter vertrau ich nicht, aber der freundin meines vaters. ach mann, alles scheiße.
06.09.2009 21:22
Zitat von Mamamiez:
Ich glaube das geht auf die berühmte situation hinaus: Egal WIE Du es machst, es wird verkehrt sein... Ich rate dir, denke in erster Linie an dein Kind. Sei egoistisch und erkläre die Bedenken wegen ihr, die denke ich durachaus berechtigt sind. hinterher heißt es noch, du gehst dich vergnügen und dein kind brüllt sich die Seele aus dem Leib
. Dann stehst du auch doof da. Aber ich stehe lieber als Spaßbremse da und bleib zu Hause bei meinem Kind, als wenn ich weiß es wird sich die Seele aus dem Leib brüllen.
Gut, es MusS zwar nicht passieren, aber was wenn doch?? Ich glaube, ich hätte keinen Spaß irgendwo hin zu gehen, wenn ich wüsste mein Kind weint eventuell die ganze zeit...
ich werde auch keinen spaß haben. deshalb hab ich ja gesagt, ok wir fahren mit, aber ich bleib bei lea. will mein freund aber nicht, weil er sagt, wie sieht dass denn aus, wen ich nur mitkomme, um auf lea aufzupassen. ich finde es sieht blöder aus, wenn ich ganz zu hause beliebe und er alleine fährt.
06.09.2009 21:24
egal was oder wie man es macht ist eh immer alles verkehrt ich würde auf mein Bauchgefühl hören ich könnte auch nicht feiern würde imme nur an mein Kind denken das es ev. schreit und ich bin nicht da und ich nicht weiß wie sie reagiert auf das schreien
06.09.2009 21:25
Schwierig. Kann ja deinen Freund auch verstehen.
Helfen kann dir da glaub ich keiner.
Aber, wenn mein Herz und mein Bauch nein sagt, dann mach ich es auch nicht.
Höre darauf! (Mein Rat)
Helfen kann dir da glaub ich keiner.
Aber, wenn mein Herz und mein Bauch nein sagt, dann mach ich es auch nicht.
Höre darauf! (Mein Rat)
06.09.2009 21:27
ich weiß wie sehr ich meinen freund damit verletzte. für ihn ist das als würde ich ihm nicht vertrauen. und trotzdem bin ich nicht bereit mein kind da zu lassen.
06.09.2009 21:28
Achja, bei meiner mama kann ich meine Kinder ohne bedenken lassen, da sie sie kennen und von klein auf ab und an mal dort schlafen.
Bei meiner Schwie. ma (ex) würde ich das nie machen.
Und sie ist eine ganz liebe.
Aber die sehen sie nur 1x im Momant.
Da ist keine große Bindung da.
(Sie war mal Kindergärtnerin)
Bei meiner Schwie. ma (ex) würde ich das nie machen.
Und sie ist eine ganz liebe.
Aber die sehen sie nur 1x im Momant.
Da ist keine große Bindung da.
(Sie war mal Kindergärtnerin)
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt