Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
06.09.2009 21:29
Zitat von StormyMinds:

madi ich versteh dich sehr gut

na, dass kann ich mir denken. wir kennen sie ja beide
StormyMinds
1991 Beiträge
06.09.2009 21:31
Aber du wirst wohl nicht drum-rum-kommen Lea bei deiner Schwiegermutter zu lassen und wieso schläft Justin auch dort? Ich denk wenn Lea allein dort wäre, dann wäre es ruhiger bzw vielleicht einfach eine bessere Situation oder?
06.09.2009 21:31
Hör auf dein Herz du wirst die richtige entscheidung treffen
06.09.2009 21:33
Zitat von StormyMinds:

Aber du wirst wohl nicht drum-rum-kommen Lea bei deiner Schwiegermutter zu lassen und wieso schläft Justin auch dort? Ich denk wenn Lea allein dort wäre, dann wäre es ruhiger bzw vielleicht einfach eine bessere Situation oder?

naja weil justin fast jedes wochenende da schläft, damit mama auf die piste gehen kann. wenn die feier nicht da wäre und justin auch nicht, hätte ich wohl nicht so das problem. ist nun aber so. vielleicht bleib ich einfach mit lea in münchen und gut.
Mami 2001
5147 Beiträge
06.09.2009 21:35
@ madi bring sie zu mir
Ich nehm sie gern
StormyMinds
1991 Beiträge
06.09.2009 21:36
Naja, ich glaub nicht dass das die beste Lösung dann ist. Gibt ja auch nur Ärger bzw Maik denkt dann eben das du seiner Mutter nicht vertraust. Du wirst wohl wirklich nicht drum-rum-kommen Lea bei deiner Schwiegermutter zu lassen. Und wenn du mal deine Schwiegermutter bzw Jana fragst du Justin nicht bei Jana bleiben kann oder eben bei deinem Schwiegervater?!?!
06.09.2009 21:37
ah mann. egal was ich mach. ich verletze jemanden damit.
@mami. ist zu weit weg
Mami 2001
5147 Beiträge
06.09.2009 21:38
schade
musste hierher ziehen.
das ist die andere Seite aber so ist das nun mal mit schwiegermütter
StormyMinds
1991 Beiträge
na wenn mami zu weit weg wohnt, dann bring sie zu mir madi. Reisebett steht bereit und Julius bringt ihr sicher viel Blödsinn bei
StormyMinds
1991 Beiträge
06.09.2009 21:39
grinsssssssssss .. Also ich hab JETZT eine ganz liebe Schwiegermama
06.09.2009 21:39
Zitat von StormyMinds:

Naja, ich glaub nicht dass das die beste Lösung dann ist. Gibt ja auch nur Ärger bzw Maik denkt dann eben das du seiner Mutter nicht vertraust. Du wirst wohl wirklich nicht drum-rum-kommen Lea bei deiner Schwiegermutter zu lassen. Und wenn du mal deine Schwiegermutter bzw Jana fragst du Justin nicht bei Jana bleiben kann oder eben bei deinem Schwiegervater?!?!

maik was, dass ich ihr nicht vertraue, weil ich ja auch sehe wie die beiden frauen mit justin umgehen. bei jana kann er nicht bleiben, die will ja weg und wird dafür nur sehr wenig verständnis haben. und ihn zu opa zu geben, funktioniert erst recht nicht. für maik wäre es ok, wenn ich mit lea in münchen bleibe darüber haben wir schon gesprochen. traurig machts ihn halt.
06.09.2009 21:40
Zitat von StormyMinds:

na wenn mami zu weit weg wohnt, dann bring sie zu mir madi. Reisebett steht bereit und Julius bringt ihr sicher viel Blödsinn bei

ich glaub da hätte maik wohlö was dagegen
06.09.2009 21:42
Zitat von StormyMinds:

grinsssssssssss .. Also ich hab JETZT eine ganz liebe Schwiegermama

sie ist ja nicht wirklich böse. ich kenn sie viel zu wenig das mal zum einen und ich finde nicht in ordnung wie justin behandelt wird. schwierig ist er ja nur, weil man bei der erziehung einiges versäumt hat
06.09.2009 21:42
So meine süße ich sag dann mal gute Nacht schlaft schön ich werd sicher wieder von Wespen träumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt