Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2009 09:00
Zitat von Miranda:

So mädels...Raubtierfütterung beendet
Verwarst du mir ein stück Donauwelle für heute nachmittag?
Bekomme jetzt am frühen morgen keine runter

Bist du eigentlich schon am hibbeln????
Miranda
2282 Beiträge
23.03.2009 09:03
ja,wir verhüten nicht mehr....wir probieren es jetzt nicht auf teufel komm raus!Wenn es passiert dann passiert es
Ich finde deinen Sohn sooooo süß...der hat wahnsinnig hübsche augen
23.03.2009 09:05
Zitat von Miranda:

So mädels...Raubtierfütterung beendet
Verwarst du mir ein stück Donauwelle für heute nachmittag?
Bekomme jetzt am frühen morgen keine runter
Wird gemacht!
Aber..... das hier hab ich grad in der Bildzeitung entdeckt....

Alte Menschen in Kliniken und Pflegeheimen werden oft unzureichend ernährt, wie Untersuchungen aus den vergangenen Jahren zeigen. Eine Studie ergab, dass jeder vierte, stationär behandelte Patient schon am Aufnahmetag Zeichen einer Mangelernährung aufweist. Besonders stark betroffen waren sehr alte Menschen – in akut-geriatrischen Kliniken wurden sogar mehr als die Hälfte aller Patienten als mangelernährt eingestuft. In einer Studie von Berliner Seniorenheimen war nur jeder fünfte Bewohner von Pflegeheimen gut ernährt, neun Prozent wurden nach Angaben der Deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin (DGEM) als schwer mangelernährt eingestuft. Matthias Pirlich von der Berliner Charite: „Alte Menschen essen nur noch kleine Portionen, daher sollten ihnen Lebensmittel mit höherem Energie- und Proteinanteil angeboten werden, sinnvoll sind auch Zwischenmahlzeiten und Snacks.“

Also Mädels... nicht nur Donau Welle.... auch mal ein paar Vitaminpillen zwischendurch!

Ich geh mal bügeln! Macht ja sonst keiner.... bis später!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2009 09:13
Zitat von Miranda:

ja,wir verhüten nicht mehr....wir probieren es jetzt nicht auf teufel komm raus!Wenn es passiert dann passiert es
Ich finde deinen Sohn sooooo süß...der hat wahnsinnig hübsche augen

Danke, die hat er vom Papa!!!! Wie lang verhütet ihr schon nicht mehr??? Ich hoffe ja, dass es blad klappt bei uns. Wäre ja cool, dann wären unsere beien 2. Kinder auch so dicht beisamen, lach.
Trinchen
71 Beiträge
23.03.2009 09:22
Oh ein Thread für alte Schachteln, wie schön! Ich bin 32 und schon seit 10 Jahren Mama und bastel jetzt an meinem zweiten Einzelkind, denn der Abstand ist jetzt wohl schon sehr groß!
Miranda
2282 Beiträge
23.03.2009 09:22
Seit mitte letzten monat!Ja,das wäre wirklich schön
Wo wohnst du eigentlich?
Miranda
2282 Beiträge
23.03.2009 09:23
Zitat von Trinchen:

Oh ein Thread für alte Schachteln, wie schön! Ich bin 32 und schon seit 10 Jahren Mama und bastel jetzt an meinem zweiten Einzelkind, denn der Abstand ist jetzt wohl schon sehr groß!

Herzlich Willkommen bei uns alten schachteln
Miranda
2282 Beiträge
23.03.2009 09:24
Ich könnte morgen einen Test machen!aber ich warte lieber noch etwas
23.03.2009 09:25
Zitat von Trinchen:

Huhu!
Da können wir uns ja fast zusammen tun... meine Große ist auch schon fast 8 wenn der kleine Mann kommt.
Lioba
4594 Beiträge
23.03.2009 09:34
JUHUU die Damen, einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allseits:
Wie ich vernehme habt ihr es zum Frühstück ja schon krachen lassen.. ich sag nur Eierlikör und Doppelherz
23.03.2009 09:40
Guten Morgen die Damen, meine kleinigkeit ist auch schon anwesend! Ich kann Euch auch mal Kaffee und ein Stück von Quark-Mohn Kuchen anbieten. Den braucht man nicht mal kauen Geht alles mit den Zweiten. Habe es schon getestet
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 09:42
guten morgen mädels hab jetzt nicht mehr alles nachgelesen nachdem ich 2 tage nicht mehr ins netz kam und ihr soooo viel geschrieben habt hoffe nur ich hab nichts verpasst.
Lioba
4594 Beiträge
23.03.2009 09:43
HUHUU Aschenputel....na wie läuft es auf der Arbeit?
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 09:43
danke hab schon gefrühstückt ich tunke mein brötchen immer in tee das geht auch echt super
lisii
8629 Beiträge
23.03.2009 09:49
Zitat von jacky76:

guten morgen mädels hab jetzt nicht mehr alles nachgelesen nachdem ich 2 tage nicht mehr ins netz kam und ihr soooo viel geschrieben habt hoffe nur ich hab nichts verpasst.
morgen ich denke nicht ausser den bildern den rest hab ich schon wieder vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt