Für alle "alten" Schachteln
23.03.2009 13:28
Zitat von urmelausdemeis:Vllt am We GV gehabt?!?!?
Wir können hier bald nen "Unterthread" hier aufmachen, lach.
Alte Schachteln sind am hibbeln
Hihi......
Also wer von Euch hibbelt gerade???
Ich!!!http://www.mamacommunity.de/files/mamacommun ity/smileys/74.gif
Ach ja ne Frage hab ich auch noch, bisi mhh ekelig, aber ihr seit ja alle erwachsen und gescheit, lach
Also, eben beim Sport (übrigens hab in 7 Tagen 2,1 kg abgenommen!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
) war ich aufm Klo. Beim Abputzen war am Papier so ein zäher Schleim. Also wenn ich jetzt in der 37. Woche wäre würde ich sagen der Schleimpfopf. War klar, zähflüssig. Hatte ich noch nie, wisst ihr was das is???
So sieht das bei mir manchmal aus, wenn die "Überreste" sich verabschieden...
23.03.2009 13:29
Zitat von urmelausdemeis:
Wir können hier bald nen "Unterthread" hier aufmachen, lach.
Alte Schachteln sind am hibbeln
Hihi......
Also wer von Euch hibbelt gerade???
Ich!!!http://www.mamacommunity.de/files/mamacommun ity/smileys/74.gif
Ach ja ne Frage hab ich auch noch, bisi mhh ekelig, aber ihr seit ja alle erwachsen und gescheit, lach
Also, eben beim Sport (übrigens hab in 7 Tagen 2,1 kg abgenommen!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
) war ich aufm Klo. Beim Abputzen war am Papier so ein zäher Schleim. Also wenn ich jetzt in der 37. Woche wäre würde ich sagen der Schleimpfopf. War klar, zähflüssig. Hatte ich noch nie, wisst ihr was das is???
ich hibbel zwar jetzt noch nicht, wollen noch warten bis die kleine aus dem gröbsten raus ist. den schleim würd ich jetzt mal unter ausfluss einordnen.
23.03.2009 13:32
GV???
Ich doch nich in dem Alter
Na ja..... gut, also nix schlimmes.
Hier draussen geht gerade die Welt unter, voll der sturm. Leon will nicht schlafen, der macht Party im Bett......
Na ja..... gut, also nix schlimmes.
Hier draussen geht gerade die Welt unter, voll der sturm. Leon will nicht schlafen, der macht Party im Bett......
23.03.2009 13:34
Zitat von urmelausdemeis:Nö, GV ist nix schimmes, auch nicht in deinem Alter...
GV???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja..... gut, also nix schlimmes .
Hier ist es auch voll am stürmen, aber immer wieder sonnig zwischendurch.
23.03.2009 13:40
Bei uns stürmt es auch!Jetzt fängt es sogar noch an zu regnen!
23.03.2009 13:42
hier ist es abwecjhseln bewölkt und sonnig. stürmn tut es auch wie verrückt, dass muss man die doppelte menge an kleber für die perücke verwenden, sonst ist das gute stück auf und davon
23.03.2009 13:45
Zitat von Lenchen-79:Oh, gut dass du mich dran erinnerst... ich muß gleich noch die Post reinholen. Was würden blos die Nachbarn denken, wenn meine Perücke bei denen am Zaun strandet...
hier ist es abwecjhseln bewölkt und sonnig. stürmn tut es auch wie verrückt, dass muss man die doppelte menge an kleber für die perücke verwenden, sonst ist das gute stück auf und davon![]()
23.03.2009 13:48
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Oh, gut dass du mich dran erinnerst... ich muß gleich noch die Post reinholen. Was würden blos die Nachbarn denken, wenn meine Perücke bei denen am Zaun strandet...
hier ist es abwecjhseln bewölkt und sonnig. stürmn tut es auch wie verrückt, dass muss man die doppelte menge an kleber für die perücke verwenden, sonst ist das gute stück auf und davon![]()
![]()
naja, die hätten dann ne billige vogelschäuche
23.03.2009 13:53
Zitat von Lenchen-79:Dafür braucht die sich nur selbst in den Garten stellen
Zitat von Eowyn:
![]()
naja, die hätten dann ne billige vogelschäuche![]()
23.03.2009 14:13
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Dafür braucht die sich nur selbst in den Garten stellen
Zitat von Eowyn:
![]()
naja, die hätten dann ne billige vogelschäuche![]()
![]()
du bist aber bös
23.03.2009 14:22
ok dann reihe ich mich auch mal in den "alten schachtel" tread ein!
23.03.2009 14:24
Zitat von Wuschelmaus:
ok dann reihe ich mich auch mal in den "alten schachtel" tread ein!![]()
ein neuankömmling. wie alt bist du denn?
23.03.2009 14:25
da es ja auch regnet reicht es ja auch das regenhäupchen aufzusetzen da dürfte nichts wegfliegen.bei uns stürmt es jetzt auch total
und ich hab bis heute abend ruhe
papa ist mit den beiden großen zum indorspielplatz hab also nur den kleinen und der schläft
und ich hab bis heute abend ruhe
papa ist mit den beiden großen zum indorspielplatz hab also nur den kleinen und der schläft
23.03.2009 14:26
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
ok dann reihe ich mich auch mal in den "alten schachtel" tread ein!![]()
ein neuankömmling. wie alt bist du denn?
Noch 31 bis September dann werd ich 32!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt