Für alle "alten" Schachteln
17.09.2009 13:22
Ich komm mit dem Aussortieren und Neukaufen kaum hinterher. Er zieht jede Größe ja kaum mehr als 3 Wochen an... Ein paar 68er Klamotten passen grad noch so und ein paar 74er passen schon.... Ich weiß aber auch nicht, von wem er das hat. Wir sind beide normal groß, ich 1,75m und mein Mann 1,83 m.
17.09.2009 13:29
aus größe 56 und 60/68 war lea auch sehr schnell raus. aber die 74/80 hat sie jetzt schon ne ganze weile.
17.09.2009 13:43
Zitat von madi1979:Da kommt Hoffnung auf!
aus größe 56 und 60/68 war lea auch sehr schnell raus. aber die 74/80 hat sie jetzt schon ne ganze weile.
Ich hab hier 2 Bekloppte in der Küche!
Meine Tochter hat sich zu dem Kleinen auf die Spieldecke gelegt udn quiekt wie ein Ferkel, und was macht mein Herr Sohnemann???? Er quiekt zurück!
Das hört sich hier an wie ne Horde Ferkelchen!
17.09.2009 13:52
Eowyn, hört sich lustig an mit dem Quiken.
Gsi, schöne US Bilderchen hast du da.
Was habt ihr denn für Probleme mit der Ferse beim Sockenstricken? Vielleicht kann ich weiterhelfen.
Gsi, schöne US Bilderchen hast du da.
Was habt ihr denn für Probleme mit der Ferse beim Sockenstricken? Vielleicht kann ich weiterhelfen.
17.09.2009 13:56
Zitat von firelady:Das kl Ferkel liegt nun im Bett und das gr Ferkel ißt gerade.
Eowyn, hört sich lustig an mit dem Quiken.![]()
Gsi, schöne US Bilderchen hast du da.![]()
Ferndiagnose beim Stricken.... hab schon alles probiert. Werd mich noch mal dran versuchen wenn ich hier mal wieder ienen ruhigen Abend hab. Das kann ja sooo schwer nicht sein. ABer danke für das Hilfsangebot!
17.09.2009 14:09
Das Hilfsangebot ist gerngeschehen und ernst gemein. Du kannst dich jederzeit diesbezüglich an mich wenden.
17.09.2009 14:19
Zitat von firelady:Wird gemacht!
Das Hilfsangebot ist gerngeschehen und ernst gemein. Du kannst dich jederzeit diesbezüglich an mich wenden.
17.09.2009 15:08
Also ich kann auch nur bis zur ferse stricken, dann klappt nix mehr. habs schon mit anleitung versucht aber hat auch net funktioniert
17.09.2009 15:08
Meine Maus trägt 68 oder 74.
Aus der 62 ist sie unheimlich schnell rausgewachsen. Neulich habe ich erst wieder einen Schwung Klamotten aussortiert. Was macht ihr mit der Kleidung, die zu klein geworden ist? Ich werde sie wohl aufbewahren für meine Freundin oder meinen Bruder. Je nachdem wer zuerst ein Kind bekommt.
Aus der 62 ist sie unheimlich schnell rausgewachsen. Neulich habe ich erst wieder einen Schwung Klamotten aussortiert. Was macht ihr mit der Kleidung, die zu klein geworden ist? Ich werde sie wohl aufbewahren für meine Freundin oder meinen Bruder. Je nachdem wer zuerst ein Kind bekommt.
17.09.2009 15:49
Bei Ebay habe ich am Anfang auch so einiges an Stramplern gekauft. Bis auf 1x hatte ich richtig Glück mit den Sachen.
17.09.2009 16:22
Huhu , bin geschafft die Gerichtsverhandlung war knapp 3 Stunden gewesen
Die Umgangspflegschaft ist nun aufgehoben worden
Na ja .....
Na ja .....
17.09.2009 16:54
Zitat von Öhnchen:
Huhu , bin geschafft die Gerichtsverhandlung war knapp 3 Stunden gewesen
Na ja .....
und was heisst das jetzt????
17.09.2009 17:08
Das der Vater sie alleine bekomt ohne das jemand vom Jugendamt dabei ist
17.09.2009 17:15
Zitat von Öhnchen:
Das der Vater sie alleine bekomt ohne das jemand vom Jugendamt dabei ist
war sonst immer einer vom jugendamt dabei??? und du wolltest das dies auch so bleibt???
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt