Für alle "alten" Schachteln
17.09.2009 22:22
keiner mehr hier...alle schon bei den schatzis oder im bett?
17.09.2009 22:29
sorry
du knabberst popcorn, da werd ich neidisch. darfs ja momentan nicht wegen dem ollen diabetes.schmoll
du knabberst popcorn, da werd ich neidisch. darfs ja momentan nicht wegen dem ollen diabetes.schmoll
17.09.2009 22:31
hi öhnchen!
ich drück dich mal
haben ein 3d bild bekommen. aber die maus hat die nabelschnur auf der nase, sie sieht voll lustig aus
aber trotz des ganzen stresses geht es ihr gut. 1360gr und 39cm groß. ich bin sooooooooo stolz
ich drück dich mal
haben ein 3d bild bekommen. aber die maus hat die nabelschnur auf der nase, sie sieht voll lustig aus
aber trotz des ganzen stresses geht es ihr gut. 1360gr und 39cm groß. ich bin sooooooooo stolz
17.09.2009 22:31
Nach der Geburt geht die Diabetes doch wieder weg oder wie verhält sich das?
17.09.2009 22:32
Zitat von zwilling76:
haben ein 3d bild bekommen. aber die maus hat die nabelschnur auf der nase, sie sieht voll lustig aus![]()
17.09.2009 22:32
jau, richtig. das liegt nur an den hormonen. und da ist ja nen ende in sicht
17.09.2009 22:33
Zitat von zwilling76:
hi öhnchen!
ich drück dich mal![]()
haben ein 3d bild bekommen. aber die maus hat die nabelschnur auf der nase, sie sieht voll lustig aus![]()
aber trotz des ganzen stresses geht es ihr gut. 1360gr und 39cm groß. ich bin sooooooooo stolz![]()
Na da glaub ich dir , darfst du auch sein
Wie gehts deiner Oma ?
17.09.2009 22:33
Zitat von Krümelmama:
Zitat von zwilling76:
![]()
das ist das 1. bild von ihr. sie hat sich sonst immer versteckt, nene...
17.09.2009 22:34
Zitat von zwilling76:
jau, richtig. das liegt nur an den hormonen. und da ist ja nen ende in sicht![]()
Prima! Und dann darfst du wieder schlemmen.
17.09.2009 22:35
Zitat von Öhnchen:
Zitat von zwilling76:
hi öhnchen!
ich drück dich mal![]()
aber trotz des ganzen stresses geht es ihr gut. 1360gr und 39cm groß. ich bin sooooooooo stolz![]()
Na da glaub ich dir , darfst du auch sein![]()
Wie gehts deiner Oma ?![]()
nicht gut. sie bekommt nur noch 1/2l infusion. sie ißt und trinkt nicht mehr und geht shon überall auf und ha viele schmerzen. aber als ich ihr ezählt hab das wir unsere maus catalina maria ( nach ihr) nennen da hat sie gelächelt
bin ziemlich traurig, aber so soll es wohl sein.
17.09.2009 22:38
Zitat von zwilling76:
Zitat von Öhnchen:
Zitat von zwilling76:
hi öhnchen!
ich drück dich mal![]()
Na da glaub ich dir , darfst du auch sein![]()
Wie gehts deiner Oma ?![]()
nicht gut. sie bekommt nur noch 1/2l infusion. sie ißt und trinkt nicht mehr und geht shon überall auf und ha viele schmerzen. aber als ich ihr ezählt hab das wir unsere maus catalina maria ( nach ihr) nennen da hat sie gelächeltbin ziemlich traurig, aber so soll es wohl sein.
oh ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt