Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2009 20:22
Zitat von Miranda:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Miranda:

Meine kleine letztens auch.....

Ohhhh wie süß!!!!! Meiner is ganz komisch drauf zur Zeit. Der schläft am Tag kaum mehr und abends nur gebrüll im Bett. Hab ihn eben in meine Arme gekuschelt und geschmust bis er eingeschlafen is........

Hier war eben auch Weltuntergang. Sturm, Regen bäääääääää. Da freut man sich, dass die Tage wieder länger werden, aber bei so nem Wetter kann man das nciht geniessen. Da wäre es besser, wenn es dunkel wäre, da sieht man das Elend erst garnicht.

Meine will ja noch nicht mal mit mir kuscheln....die stellt sich da immer total an....

Ohhhh schön das zu hören.... Leon is auch so ein Kuschelverweigere. Nur wenn er wirklich totmüde is, im Auto eingeschlafen is und ich ihn hoch trage, er ganz schlimm geweint hatte (so wie eben)......... Bin immer neidisch, wenn ich von ner Freundin den kleinen sehe, der ne totale Schmusebacke is
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 20:26
nein kein licht ausmachen meine drüben Augen das mußte mir in dem alter nicht antun
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 20:28
das mit der schmußebacke kommt noch meiner der mittlere wollte auch nie so richtig schmußen irgendwann ist es aber dann doch gekommen.
lisii
8629 Beiträge
23.03.2009 20:28
Zitat von Miranda:

Meine kleine letztens auch.....
hihi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2009 20:30
Zitat von jacky76:

das mit der schmußebacke kommt noch meiner der mittlere wollte auch nie so richtig schmußen irgendwann ist es aber dann doch gekommen.

Leon is fast 9 Monate........ wann kommt das??? Wenn er auszieht, lach???

Na ja, erzwingen kann man es ja nicht. Am schlimmsten is es, wenn er mit Fremden schmust. Heut beim Sport auch. Leon liegt dann immer in der Sitzecke auf seiner Decke und wenn er quängelt, schaut immer mal jemand nach ihm. Und heut, was macht der kleine Mann???? Kuschelt mit ner für ihn Wildfremden Frau... tat echt weh im Herz der Mama...
lisii
8629 Beiträge
23.03.2009 20:31
meiner ist auch ein richtiger schmuser bin übrigends auch noch wach
23.03.2009 20:32

Zitat von jacky76:

Leon is fast 9 Monate........ wann kommt das??? Wenn er auszieht, lach???

Na ja, erzwingen kann man es ja nicht. Am schlimmsten is es, wenn er mit Fremden schmust. Heut beim Sport auch. Leon liegt dann immer in der Sitzecke auf seiner Decke und wenn er quängelt, schaut immer mal jemand nach ihm. Und heut, was macht der kleine Mann???? Kuschelt mit ner für ihn Wildfremden Frau... tat echt weh im Herz der Mama...

meine kleine kuschelt auch nicht gerne
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 20:37
das glaub ich das das weh tut.wann das kommt das kann ich dir auch nicht sogenau sagen weiß ich erlich gesagt auch nicht mehr aber jungs sind was die mama betrifft sehr verschmust mädels hängen da schon eher an papa ist bei uns jedenfalls so
23.03.2009 20:40
ich gewöhn sie ans kuscheln, streichle ihr immer vorsichtig über die wange und sage ei ei, dann lacht sie
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2009 20:40
Wie die Zeit doch vergehen. Mensch ich mein es sei erst gestern gewesen, als er so winzig und zart. so zerbrechlich in meinen Armen gelegen hatte.......................Und nu, nu is er ein kleiner Kasper, ein kleiner Terrorist, lach den ich mit jeden Tag mehr liebe...
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 20:42
ja da sagst du was die zeit rennt und vor allen viel schneller wie vorher als man noch keine kinder hatte
lisii
8629 Beiträge
23.03.2009 20:43
ich hab mir auch schon gedacht seit ich ein kind habe vergeht die zeit um einiges schneller als vorher
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2009 20:44
Zitat von jacky76:

ja da sagst du was die zeit rennt und vor allen viel schneller wie vorher als man noch keine kinder hatte

Wenn se mal in der SS so gerannt wäre. Da hat sich ein Tag schlimmer gezogen, wie der andere, grausam. Man hat sich nichts mehr gewünscht, als endlich das Baby im Arm zu haben, und als es dann so schnell ging, war ich trozdem überrumpelt. so ging es mir zumindest, wollte nichts mehr als die Einleitung und als es dann soweit war, hab ich geheult und geheult.......
Miranda
2282 Beiträge
23.03.2009 20:46
Zitat von Lenchen-79:

ich gewöhn sie ans kuscheln, streichle ihr immer vorsichtig über die wange und sage ei ei, dann lacht sie

Meine bekommt dann immer richtige anfälle....sie spannt dann immer total an und zieht ihre arme weg!
Also meine kleine ist kein Papa kind....gott sei dank
Schließlich kümmer ich mich am meisten um sie
Miranda
2282 Beiträge
23.03.2009 20:47

Zitat von jacky76:

Wenn se mal in der SS so gerannt wäre. Da hat sich ein Tag schlimmer gezogen, wie der andere, grausam. Man hat sich nichts mehr gewünscht, als endlich das Baby im Arm zu haben, und als es dann so schnell ging, war ich trozdem überrumpelt. so ging es mir zumindest, wollte nichts mehr als die Einleitung und als es dann soweit war, hab ich geheult und geheult.......

Mir ging es genauso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt