Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
23.03.2009 15:39
Zitat von jacky76:

so neuer versuch zzzz mein computer geht mir im moment so auf den nerv entweder bleibt er hängen oder stürzt ab.

@nochOhne ja 76 ist mein Baujahr bzw 75 wurde ich gebaut und 76 aus dem "werk"geschoben ich hab auch gerade mein drittes bekommen event wollen wir auch noch ein 4 aber dann ist schluß.

@lenchen ja ich weiß das es noch mehr sone phasen gibt habs ja schon zwei mal durch solang er nicht soviel schreit ist ja auch ok ist halt nur das ich bald nen lahmen arm bekomme


den lahmen arm hatten wir auch so um den dreh rum, dass wird wieder besser. wir haben sie dann trotzdem immer öfter mal abgelegt, hat ganz gut funktioniert. inzwischen kann sie sich auch mal ganz gut alleine beschäftigen.
23.03.2009 15:40
Ui noch ein 4. Ich glaub wenns danach geht würd ich auch noch eins bekommen wollen aber nein jetzt nach nummer 3 soll definitv schluß sein. Akuter platzmangel bei uns!
lg
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2009 15:40
Zitat von NochOhne32:

Hu hu Mädels.... hab gerade euren Thread entdeckt..... bin auch schon 32..... gehöre dann wohl auch zu den "alten" Schachteln.....
*
Kann ich mich zu euch gesellen????
*
Lg Manu

Lach, neee Du gehörst dann zun den Hibbelomas.... lach...

Willkommen in der Brutstätte des Wahnsinns
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 15:43
das sind nur immer so tage allgemein kann ich ihn ja auch gut weglegen es sei denn er hatt blähungen und die hatt er im moment noch häufig das komische nur er schläft auf meinem arm wie ein stein und leg ich ihn weg ist er sofort wach
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 15:47
Zitat von Wuschelmaus:

Ui noch ein 4. Ich glaub wenns danach geht würd ich auch noch eins bekommen wollen aber nein jetzt nach nummer 3 soll definitv schluß sein. Akuter platzmangel bei uns!
lg


gut der platz ist bei uns reichlich vorhanden aber das 4 sollte dann auch in den nächste 2-3 jahren kommen da ich mir 35 zur zur altersgrenze gesetzt habe wo ich keine kinder mehr haben möchte und vor allen ist mein mann ja noch 10 jahre älter.ausserdem wird man ja leider in der gesellschaft abgestempelt das fängt ja schon beim dritten an
23.03.2009 15:49
Zitat von jacky76:

Zitat von Wuschelmaus:

Ui noch ein 4. Ich glaub wenns danach geht würd ich auch noch eins bekommen wollen aber nein jetzt nach nummer 3 soll definitv schluß sein. Akuter platzmangel bei uns!
lg


gut der platz ist bei uns reichlich vorhanden aber das 4 sollte dann auch in den nächste 2-3 jahren kommen da ich mir 35 zur zur altersgrenze gesetzt habe wo ich keine kinder mehr haben möchte und vor allen ist mein mann ja noch 10 jahre älter.ausserdem wird man ja leider in der gesellschaft abgestempelt das fängt ja schon beim dritten an


Stimmt das mit dem Abstempeln das hab ich auch zu hören bekommen. Manche denken du bekommst Kinder nur damit man nicht Arbeiten gehen muß.
23.03.2009 15:51
so ich bin auch erstmal weg, mach mich mal auf den heimweg.
23.03.2009 15:51
Zitat von Lenchen-79:

so ich bin auch erstmal weg, mach mich mal auf den heimweg.


bye bis bald
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2009 15:57
Leon will einfach nicht penen!!!! Mannnnn. totmüde, aber nur Geschichten erzählen im Bett...

dumidum.................... Leon kann neue Sachen. Er macht jetzt tock tock zu seinem Papa... laaaaaaaaaaaaaaaach hab mich fast weggeworfen. Der is sooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeettt......
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 15:58
und dabei geht die arbeit erst richtig los viel wissen nicht das dies ein 24 stunden job ist.und ich bekomm bestimmt keine kinder damit ich nicht arbeiten muß glaub mal ich würde auch gerne wieder arbeiten gehen und seis für 2 stunden am tag aber erlich gesagt mitlerweile steh ich drüber soll se mal alle denken was se wollen früher hatten se alle auch mehr als 2
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 16:00
Zitat von urmelausdemeis:

Leon will einfach nicht penen!!!! Mannnnn. totmüde, aber nur Geschichten erzählen im Bett...

dumidum.................... Leon kann neue Sachen. Er macht jetzt tock tock zu seinem Papa... laaaaaaaaaaaaaaaach hab mich fast weggeworfen. Der is sooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeettt......


da können wir uns ja schon bald die hand reichen meiner will pennen aber nur auf meinen arm und das ist so langsam ziehmlich anstrengend
23.03.2009 16:07
Zitat von jacky76:

und dabei geht die arbeit erst richtig los viel wissen nicht das dies ein 24 stunden job ist.und ich bekomm bestimmt keine kinder damit ich nicht arbeiten muß glaub mal ich würde auch gerne wieder arbeiten gehen und seis für 2 stunden am tag aber erlich gesagt mitlerweile steh ich drüber soll se mal alle denken was se wollen früher hatten se alle auch mehr als 2


Da haste recht.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2009 16:09
Zitat von jacky76:

und dabei geht die arbeit erst richtig los viel wissen nicht das dies ein 24 stunden job ist. und ich bekomm bestimmt keine kinder damit ich nicht arbeiten muß glaub mal ich würde auch gerne wieder arbeiten gehen und seis für 2 stunden am tag aber erlich gesagt mitlerweile steh ich drüber soll se mal alle denken was se wollen früher hatten se alle auch mehr als 2

Ja, wem sagst Du das??????? Ach weisste, wer das nicht verstehen kann, der muss es lassen. Ich hab Respekt vor Müttern, die mehr als 2 Kinder haben, also auch Mamas mit nur einem oder 2 Kinder machen ihren Job, logo.
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 16:26
ja das stimmt

wißt ihr was ich hab es jetzt doch tatsächlich geschafft Julien mal wegzulegen und zwar schon länger als ne minute wills mal net so laut schreien.Werd nähmlich mal ganz schnell in den keller flitzen und die wäsche aufhängen
Öhnchen
33562 Beiträge
23.03.2009 16:31
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt