Für alle "alten" Schachteln
27.09.2009 08:54
kastanien hab ich früher auch immer gern gesammelt und eicheln.
ich hab grad mit entsetzen festgestellt, dass lea in genau einem monat 1 jahr alt wird. wahnsinn, wo ist nur mein kleines baby geblieben. mal davon abgesehen, dass ich heut in einem monat schon verheiratet bin *angstbekomm*
ich hab grad mit entsetzen festgestellt, dass lea in genau einem monat 1 jahr alt wird. wahnsinn, wo ist nur mein kleines baby geblieben. mal davon abgesehen, dass ich heut in einem monat schon verheiratet bin *angstbekomm*
27.09.2009 09:01
Fabien hat auch bald Geburtstag. Dann ist er auch schon 1 Jahr.
Und du hast ja gleich 2 Ereignisse vor dir
Ja, bald biste unter der Haube
Und du hast ja gleich 2 Ereignisse vor dir
Ja, bald biste unter der Haube
27.09.2009 09:06
Guten Morgen ihr alten Schachteln...
So früh alle schon wach? Ach.. stimmt ja, im Alter schläft man ja nicht mehr so lange.
Madi.. also heiraten tut gar nicht weh. Und verheiratet sein auch nicht.
Ich sprech da aus 8,5 Jahren Erfahrung...
Und Kastanien hab ich auch schon gesammelt. Eine ganze große Tüte voll. Ich liebe es und dieses Jahr gibt es soooooo viele und große... herrlich..
So früh alle schon wach? Ach.. stimmt ja, im Alter schläft man ja nicht mehr so lange.
Madi.. also heiraten tut gar nicht weh. Und verheiratet sein auch nicht.
Ich sprech da aus 8,5 Jahren Erfahrung...
Und Kastanien hab ich auch schon gesammelt. Eine ganze große Tüte voll. Ich liebe es und dieses Jahr gibt es soooooo viele und große... herrlich..
27.09.2009 09:09
naja, eigentlich feu ich mich ja auch aufs heiraten
gibt lecker essen an dem tag
gibt lecker essen an dem tag
27.09.2009 09:14
Zitat von madi1979:
naja, eigentlich feu ich mich ja auch aufs heiraten![]()
gibt lecker essen an dem tag![]()
ja klar.. das essen ist das wichtigste....
ich hab da bei meiner hochzeit gar nicht dran gedacht, obwohl wir bei unserem lieblingsgriechen waren..
27.09.2009 09:17
Zitat von Smartie:
Zitat von madi1979:
naja, eigentlich feu ich mich ja auch aufs heiraten![]()
gibt lecker essen an dem tag![]()
ja klar.. das essen ist das wichtigste....
![]()
ich hab da bei meiner hochzeit gar nicht dran gedacht, obwohl wir bei unserem lieblingsgriechen waren..![]()
stimmt die hochzeitstorte iast das wichtigste
wahrscheinlich weiß ich von dem tag hinterher nichts mehr, weil ich so aufgeregt war
27.09.2009 09:25
also wir hatten unsere hochzeit erst am nächsten tag. wir haben etwas anders gefeiert als alle anderen und auch nur im ganz kleinen familienkreis.
erst zum standesamt, dann zum griechen essen, dann waren wir in einer vorstellung bei uns in einem "theater" und dann sind wir schööön auf den kiez (reeperbahn) feiern gegangen.. das war echt klasse. meine trauzeugin hat überall am eingang geschrien" die beiden haben heute geheiratet, wir bekommen freien eintritt, oder?"
man war mir das peinlich..
achja... und typische hochzeitskleidung hatten wir auch nicht..
erst zum standesamt, dann zum griechen essen, dann waren wir in einer vorstellung bei uns in einem "theater" und dann sind wir schööön auf den kiez (reeperbahn) feiern gegangen.. das war echt klasse. meine trauzeugin hat überall am eingang geschrien" die beiden haben heute geheiratet, wir bekommen freien eintritt, oder?"
man war mir das peinlich..
achja... und typische hochzeitskleidung hatten wir auch nicht..
27.09.2009 09:27
Zitat von Mami 2001:
na hauptsache du erinnerst dich an die Hochzeitsnacht![]()
kommt drauf an wo unsere tochter schläft
27.09.2009 09:27
Zitat von Smartie:
also wir hatten unsere hochzeit erst am nächsten tag. wir haben etwas anders gefeiert als alle anderen und auch nur im ganz kleinen familienkreis.
erst zum standesamt, dann zum griechen essen, dann waren wir in einer vorstellung bei uns in einem "theater" und dann sind wir schööön auf den kiez (reeperbahn) feiern gegangen.. das war echt klasse. meine trauzeugin hat überall am eingang geschrien" die beiden haben heute geheiratet, wir bekommen freien eintritt, oder?"man war mir das peinlich..
![]()
achja... und typische hochzeitskleidung hatten wir auch nicht..![]()
wir feiern auch nur im engsten familienkreis
27.09.2009 09:29
Zitat von madi1979:
Zitat von Smartie:
erst zum standesamt, dann zum griechen essen, dann waren wir in einer vorstellung bei uns in einem "theater" und dann sind wir schööön auf den kiez (reeperbahn) feiern gegangen.. das war echt klasse. meine trauzeugin hat überall am eingang geschrien" die beiden haben heute geheiratet, wir bekommen freien eintritt, oder?"man war mir das peinlich..
![]()
wir feiern auch nur im engsten familienkreis![]()
reicht doch auch, oder?
bei mir waren nur ein paar "freunde" angepisst, weil wir sie nicht eingeladen haben. obwohl selbst meine tanten und onkel nciht dabei waren..
die "freunde" habe es mir bis heute nicht verziehen und auch nicht verstanden...
27.09.2009 09:31
Zitat von Smartie:
Zitat von madi1979:
Zitat von Smartie:
![]()
reicht doch auch, oder?
bei mir waren nur ein paar "freunde" angepisst, weil wir sie nicht eingeladen haben. obwohl selbst meine tanten und onkel nciht dabei waren..die "freunde" habe es mir bis heute nicht verziehen und auch nicht verstanden...
![]()
also uns reichts auch so. es kommt auch nur der beste freund meines zukünftigen, sonst auch keine freunde weiter. die haben allerdings auch kein problem damit.
27.09.2009 09:34
Zitat von madi1979:
Zitat von Smartie:
Zitat von madi1979:
Zitat von Smartie:
![]()
reicht doch auch, oder?
bei mir waren nur ein paar "freunde" angepisst, weil wir sie nicht eingeladen haben. obwohl selbst meine tanten und onkel nciht dabei waren..die "freunde" habe es mir bis heute nicht verziehen und auch nicht verstanden...
![]()
also uns reichts auch so. es kommt auch nur der beste freund meines zukünftigen, sonst auch keine freunde weiter. die haben allerdings auch kein problem damit.
eben.. es soll ja auch EUER Tag werden und nicht der Tag für Freunde.. gell?
So.. ich werd mich langsam verabschieden. Werd mich gleich mit ner Freundin treffen und schön über nen Flohmarkt marschieren... *freu wie blöd*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt