Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
27.09.2009 09:35
eben. viel spaß beim stöbern.
27.09.2009 09:38
den werd ich haben...
ach.. falls es dich interessiert.. hier mal ein hochzeitsbild von uns...

27.09.2009 09:40
Zitat von Smartie:

den werd ich haben...
ach.. falls es dich interessiert.. hier mal ein hochzeitsbild von uns...

süßes pärchen
27.09.2009 09:41
ein altes schachtelpärchen eben...
so.. aber nu muss ich mich wirklich sputen..
Mami 2001
5147 Beiträge
27.09.2009 09:44
schönes Paar seid ihr.
viel spaß beim stöbern.
27.09.2009 09:45
mami was macht eigentlich dein ex?
Mami 2001
5147 Beiträge
27.09.2009 10:11
er meldet sich regelmäßig und nimmt die Kinder ab und an mal ne Stunde.
Er gibt sich mühe, und hofft, das es nochmal was wird.
Aber ich bin da sehr skeptisch
firelady
9056 Beiträge
27.09.2009 11:32
Hey, schönes Brautpaar ward ihr, Smartie! Wir werden nächstes Jahr heiraten aber auch nur im ganz kleinen Kreis.
27.09.2009 11:52
Ich werd grad doof angemacht, weil ich meinem Sohn nachts nur Tee geb und keine Milch! Er bekommt seine 5 Flaschen Milch am Tag und mehr darf er nicht. Sein Gewicht ist grenzwertig und ich will ja seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen und mir ein fettes Kind heranziehen....
Mami 2001
5147 Beiträge
27.09.2009 11:57
Zitat von Eowyn:

Ich werd grad doof angemacht, weil ich meinem Sohn nachts nur Tee geb und keine Milch! Er bekommt seine 5 Flaschen Milch am Tag und mehr darf er nicht. Sein Gewicht ist grenzwertig und ich will ja seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen und mir ein fettes Kind heranziehen....

Fabien hat auch von anfang an nur Tee nachts bekommen. Ich finde das gut so.
27.09.2009 12:00
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Eowyn:

Danke!
Zuspruch tut gut... bist die 3., die mir recht gibt.
Mami 2001
5147 Beiträge
27.09.2009 12:04
Zitat von Eowyn:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Eowyn:

Danke!

wenn dein kleiner damit nachts zufrieden ist, warum soll er dann milch bekommen.
Ist doch quatsch. Lass es bei Tee, den gewöhnt er sich nachts von allein ab.
27.09.2009 12:07
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Eowyn:

Danke!

wenn dein kleiner damit nachts zufrieden ist, warum soll er dann milch bekommen.
Ist doch quatsch. Lass es bei Tee, den gewöhnt er sich nachts von allein ab.
Seh ich genauso. Heute hat er sogar danach noch 5 1/2 Stunden geschlafen. Ich denke, dass war garkein Hunger mehr, sondern nur noch Gewohnheit.
firelady
9056 Beiträge
27.09.2009 12:10
Siehste und wenn dein Kleiner tagsüber schon am Grenzwert der Menge ist ist das doch nur in Ordnung so, daß er nachts nur Tee bekommt. Ab dem 6. Monat empfehlen es ja sogar die Kinderärzte so.
27.09.2009 12:14
Zitat von firelady:

Siehste und wenn dein Kleiner tagsüber schon am Grenzwert der Menge ist ist das doch nur in Ordnung so, daß er nachts nur Tee bekommt. Ab dem 6. Monat empfehlen es ja sogar die Kinderärzte so.
Echt? Wusst ich garnicht!
Na dann mach ich mir auch jetzt kein schlechtes Gewissen mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt