Für alle "alten" Schachteln
29.09.2009 07:14
guten morgen. was für ne schreckliche nacht. lea ist um 2 aufgewacht und hat geschrien wie am spieß. so lang wie sie bei mir auf dem arm war, hat sie sich beruhigen lassen. im bett gings wieder los. leider können wir sie nicht mit zu uns ins bett nehmen, da sie da dann nur rumturnt
. sie ist zwar dann ne halbe stunde später eingeschlafen, dafür lag ich bis nach 4 wach
. sie ist zwar dann ne halbe stunde später eingeschlafen, dafür lag ich bis nach 4 wach
29.09.2009 07:43
Moin mir platzt der Kopf (hab solche Kopfschmerzen heute)
Hatten gestern einen Scheiß Tag nur Streß
Domi ist so erkältet das wir Nachts um 1.00 Uhr eine Apotheke aufgesucht haben,nachdem er keine Luft mehr bekamm.
Hatten Glück im Nachbarsort war Notdienst
Mein Auto kommt nun in die Werkstatt und meine Rechtsanwältin kommt auch später vorbei
Bin müde ,kaputt ausgepowert
Abends muß Lukas zum Kinderarzt er hat Ringelröteln ......ach
.........und hier sieht es heute wieder aus .
Und meine Wäche trocknet auch nicht .........
Kann mich wer mal feste Knuddeln ?
Hatten gestern einen Scheiß Tag nur Streß
Domi ist so erkältet das wir Nachts um 1.00 Uhr eine Apotheke aufgesucht haben,nachdem er keine Luft mehr bekamm.
Hatten Glück im Nachbarsort war Notdienst
Mein Auto kommt nun in die Werkstatt und meine Rechtsanwältin kommt auch später vorbei
Bin müde ,kaputt ausgepowert
Abends muß Lukas zum Kinderarzt er hat Ringelröteln ......ach
.........und hier sieht es heute wieder aus . Und meine Wäche trocknet auch nicht .........
Kann mich wer mal feste Knuddeln ?
29.09.2009 07:44
*öhnchenganzfesteknuddel* kopf hoch. es kommen auch wieder bessere tage.
29.09.2009 07:49
ich bin mir sicher! ich hatte auch ne bescheidene nacht. wir trösten uns zusammen
29.09.2009 08:02
Was denn hier los?
Alle voll depri....
.
* Öhnchen malliebknuddel* Gute Besserung deinen Zwergen!
Es geht auch wieder bergauf!
.
Madi ... was hat deine Kleine? Oder ist wieder alles gut?
*maleinenhallowachkaffeerüberschieb*
.
Nu trau ich mich ja kaum noch zu erzählen, dass Noah schon die 2. Nacht durchgeschlafen hat...
Alle voll depri....
.
* Öhnchen malliebknuddel* Gute Besserung deinen Zwergen!
Es geht auch wieder bergauf!
.
Madi ... was hat deine Kleine? Oder ist wieder alles gut?
*maleinenhallowachkaffeerüberschieb*
.
Nu trau ich mich ja kaum noch zu erzählen, dass Noah schon die 2. Nacht durchgeschlafen hat...
29.09.2009 08:06
glückwunsch eowyn.
keine ahnung was sie hatte, schlecht geträumt vielleicht oder zahnweh. sie tut mir dann immer so leid. man kommt sich so hilflos vor, wenn man den würmern nicht wirklich helfen kann.
keine ahnung was sie hatte, schlecht geträumt vielleicht oder zahnweh. sie tut mir dann immer so leid. man kommt sich so hilflos vor, wenn man den würmern nicht wirklich helfen kann.
29.09.2009 08:08
Morgen ihr lieben.
Meine Nacht war auch nicht die beste.
Bin x mal aufgestanden weil der kleine so schlecht geschlafen hat.
Um 4 Uhr habe ich es dann aufgegeben.
@ Öhnchen lass den kopf nicht hängen wird schon wieder. Gute Besserung dem kleinen
@ eowyn in dem alter hat mein kleiner auch noch schön brav dzrchgeschlafen. Das hörte etwa im 6. Monat auf.
Freu dich nicht zu früh
Meine Nacht war auch nicht die beste.
Bin x mal aufgestanden weil der kleine so schlecht geschlafen hat.
Um 4 Uhr habe ich es dann aufgegeben.
@ Öhnchen lass den kopf nicht hängen wird schon wieder. Gute Besserung dem kleinen
@ eowyn in dem alter hat mein kleiner auch noch schön brav dzrchgeschlafen. Das hörte etwa im 6. Monat auf.
Freu dich nicht zu früh
29.09.2009 08:15
Madi ... ja da leidet man mit. Ich war auch froh, als Alina endlich sagen konnte, was los ist.
Mami ... nein, nein, nein....
so einen Quatsch fangen wir erst garnicht an! *immerpositivdenkt*
Seine Schwester hat mir 7 Wochen durchgeschlafen und bis heut ist's auch so geblieben.
Mami ... nein, nein, nein....
so einen Quatsch fangen wir erst garnicht an! *immerpositivdenkt*
Seine Schwester hat mir 7 Wochen durchgeschlafen und bis heut ist's auch so geblieben.
29.09.2009 08:17
ja, ich bin auch froh, wenn lea sagen kann, was ihr fehlt, aber das dauert ja noch ein bisschen
! zumindest hat sie dafür heut ne gute stunde länger geschlafen. aber ein trost ist das jetzt auch nicht
! zumindest hat sie dafür heut ne gute stunde länger geschlafen. aber ein trost ist das jetzt auch nicht
29.09.2009 08:28
Jaaa, das mit dem schlafen ist so eine Sache.
Hier ist mal wieder absolutes sau wetter. Ganze 9 °C
Und regen
Hier ist mal wieder absolutes sau wetter. Ganze 9 °C
Und regen
29.09.2009 08:36
Hier ists auch bewölkt und kühl, regnen tuts noch nicht, aber gemeldet ist es.
29.09.2009 08:43
Zitat von madi1979:
![]()
![]()
zu mami schieb, für die bessere laune.
Danke du bist ein Schatz
29.09.2009 08:44
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
![]()
![]()
zu mami schieb, für die bessere laune.