Für alle "alten" Schachteln
29.09.2009 16:11
....Die WEBSEITE kann nicht angezeigt werden das hatte ich auch gerade eben
29.09.2009 17:44
Dann treffen wir uns alle im Altersheim wieder, wenn MC zu macht!
29.09.2009 18:31
der Club der alten Schachteln machen wir halt nen Stammtisch auf
29.09.2009 19:02
Zitat von Wuschelmaus:Au ja... mit so nem Glöckchen in der Mitte.
der Club der alten Schachteln machen wir halt nen Stammtisch auf
![]()
29.09.2009 19:45
Was passiert, wenn ich an die Glocke schlage? Muss ich dann einen ausgeben? Hihi...
Nein mal im Ernst: Wofür ist diese Glocke bei den Stammtischen? Aber nicht das ihr alten Laberschachteln das an die große Glocke hängt, dass ich das nicht weiß.
Nein mal im Ernst: Wofür ist diese Glocke bei den Stammtischen? Aber nicht das ihr alten Laberschachteln das an die große Glocke hängt, dass ich das nicht weiß.
29.09.2009 19:54
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das signalisiert dem Wirt, dass er die nächste Runde bringen kann.
Sehr vorteilhaft, wenn schon alle voll sind... .die Glocke schlagen kann dann trotzdem noch jeder!
Sehr vorteilhaft, wenn schon alle voll sind... .die Glocke schlagen kann dann trotzdem noch jeder!
29.09.2009 20:01
huhu mädels auch mal kurz reinschaue. lea schläft und ich hoffe sie wacht heut nacht nicht schreiend auf.
29.09.2009 20:53
Die Glocke bedeutet eine Runde ausgeben für alle die an dem Tisch mit dabei sitzen. Hab gerade extra nochmal meinen Freund gefragt.
Marion, fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir. Das wird bestimmt bald wieder!
Madi, das mit dem nachts schreiend aufwachen und jedesmal wieder schreien wenn man das Kind hinlegt hatten wir ja auch letztin. Das ging gut drei Wochen so und dann war von heute auf morgen wieder alles normal.
Marion, fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir. Das wird bestimmt bald wieder!
Madi, das mit dem nachts schreiend aufwachen und jedesmal wieder schreien wenn man das Kind hinlegt hatten wir ja auch letztin. Das ging gut drei Wochen so und dann war von heute auf morgen wieder alles normal.
29.09.2009 21:39
Huhu bei uns hat es mit dem Schlafen legen heute auch besser geklappt
30.09.2009 07:21
GUTEN MORGEN
@fire: bei uns kommt das nur aller paar wochen einmal vor. von daher denke ich, dass sie schlecht träumt und deshalb aufwacht
@fire: bei uns kommt das nur aller paar wochen einmal vor. von daher denke ich, dass sie schlecht träumt und deshalb aufwacht
30.09.2009 08:05
hab auch grad gelesen
! frag mich was da interessanter ist, die streiterei oder das thema
! frag mich was da interessanter ist, die streiterei oder das thema
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt