Für alle "alten" Schachteln
30.09.2009 15:04
Ich muß heut irgendwann noch Bad sauber machen, noch ne Maschine Wäsche einschalten und noch ein paar Sachen (die gestern nicht ganz trocken waren) bügeln. Hab aber gar keine Lust dazu.
Madi, wann ist es jetzt eigentlich soweit mit deiner Hochzeit? Jetzt am Samstag schon?
Madi, wann ist es jetzt eigentlich soweit mit deiner Hochzeit? Jetzt am Samstag schon?
30.09.2009 15:05
Zitat von firelady:
Ich muß heut irgendwann noch Bad sauber machen, noch ne Maschine Wäsche einschalten und noch ein paar Sachen (die gestern nicht ganz trocken waren) bügeln. Hab aber gar keine Lust dazu.
nee, erst am 26. keinen stress
noch hab ich meine freiheit
30.09.2009 19:07
also zahnspange wird in 5 wochen kommen, weiss aber noch nicht was sie kosten wird.....hoffentlich bekomm ich keinen schock wenn ich dann die rechnung bekommen werde
30.09.2009 20:04
N ´abend die Damen. Na, das war ja alles schnell nachgelesen. Angestrengt habt ihr euch hier ja heute nicht mit Schreiben.
Wie ist das mit Jungesellinnenabschied Madi?
Eine Spange ist bestimmt blöd. Ich hatte zum Glück keine... meine Brille hat mir gereicht...
Wie ist das mit Jungesellinnenabschied Madi?
Eine Spange ist bestimmt blöd. Ich hatte zum Glück keine... meine Brille hat mir gereicht...
30.09.2009 20:30
junggesellinnenabschied gibts keinen
. meine freundinnen sind die letzten monate alle weggezogen aus münchen
ihr müsst mit mir feiern.
. meine freundinnen sind die letzten monate alle weggezogen aus münchen
ihr müsst mit mir feiern.
30.09.2009 20:47
auja madi wir feiern mit dir gibt es auch nen stripper????
mädels ich glaub bei zauberstern geht es bald los....
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5zaubers terns-tagebuch%E2%99%A5.html?page=268#comment-2773 028
mädels ich glaub bei zauberstern geht es bald los....
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5zaubers terns-tagebuch%E2%99%A5.html?page=268#comment-2773 028
30.09.2009 20:50
Das ist ja wirklich schade mit dem Wegzug deiner Freundinnen. Aber wozu hat man denn die alten Schachteln vom Stammtisch? Klar feiern wir mit dir! Und einen Stripper treiben wir auch noch irgendwo auf.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

na ja ,