Für alle "alten" Schachteln
05.10.2009 20:33
Guten Abend!
Gsi, der Spruch ist echt schön. Bin auch schon auf die Bilder gespannt.
Bin stolz heut Abend auf meine Maus. Mein Freund hat Spätschicht und sie ist ohne irgendwie zu weinen eingeschlafen. Hoffe es bleibt so. Wäre zu schön um wahr zu sein.
Gsi, der Spruch ist echt schön. Bin auch schon auf die Bilder gespannt.
Bin stolz heut Abend auf meine Maus. Mein Freund hat Spätschicht und sie ist ohne irgendwie zu weinen eingeschlafen. Hoffe es bleibt so. Wäre zu schön um wahr zu sein.
06.10.2009 08:03
Morgen ,
ich hate gestern Elternabend im Kiga und anschließend Laterrne basteln für den Martinsumzug
(Hab es geschafft zum Friseur zu gehen bevor ed angrfangen hat ,wollte schon seit Wochen )
ich hate gestern Elternabend im Kiga und anschließend Laterrne basteln für den Martinsumzug
(Hab es geschafft zum Friseur zu gehen bevor ed angrfangen hat ,wollte schon seit Wochen )
06.10.2009 08:26
guten morgen. lea gehts besser. fieber ist weg. sie hat auch ganz gut geschlafen. ich bleib auch noch einen tag zu hause.
06.10.2009 09:17
Zitat von Öhnchen:
Morgen ,ich hate gestern Elternabend im Kiga und anschließend Laterrne basteln für den Martinsumzug
![]()
(Hab es geschafft zum Friseur zu gehen bevor ed angrfangen hat ,wollte schon seit Wochen )![]()
was gabs denn für ne laterne?
06.10.2009 09:56
Zitat von madi1979:
guten morgen. lea gehts besser. fieber ist weg. sie hat auch ganz gut geschlafen. ich bleib auch noch einen tag zu hause.
Na das ist doch mal gut. Schön das es ihr besser geht. Und wie geht es dir so?
Ach ja, Guten Morgen
06.10.2009 11:01
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
Na das ist doch mal gut. Schön das es ihr besser geht. Und wie geht es dir so?
Ach ja, Guten Morgen![]()
mir gehts auch besser.
06.10.2009 11:03
Hier ist alles im grünen Bereich.
Das Wetter ist äzend. Kalt regen ........
Und was gibt es bei euch schönes?
Das Wetter ist äzend. Kalt regen ........
Und was gibt es bei euch schönes?
06.10.2009 11:05
Zitat von Öhnchen:
(Hab es geschafft zum Friseur zu gehen bevor ed angrfangen hat ,wollte schon seit Wochen )![]()
Und wie siehst du jetzt aus? Fotoooooo!!!
06.10.2009 11:32
Zitat von gsibergerin:
oh man bin ich heute müde. mag gar nichts tun.....
... dann tu einfach nichts.
06.10.2009 11:47
Was habt ihr heute alle noch so vor?
Hier scheint zum Glück die Sonne.
Ich werde nachher kurz einkaufen gehen und heute Nachmittag eventuell zum FA wg. Pillenrezept.
Hier scheint zum Glück die Sonne.
Ich werde nachher kurz einkaufen gehen und heute Nachmittag eventuell zum FA wg. Pillenrezept. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt