Für alle "alten" Schachteln
06.10.2009 20:18
ihr könnt mich nciht mehr ärgern, das hat lea heut schon genug getan
06.10.2009 20:19
Zitat von madi1979:
ihr könnt mich nciht mehr ärgern, das hat lea heut schon genug getan![]()
war sie so anstrengend heute?
06.10.2009 20:23
sie ist die hölle. nur noch am rumzicken. wenn man sie wickeln will, rastet sie total aus, weil sie denkt wir wollen ihr wieder ein zäpfchen geben. nase putzen darf man auch nicht. ich werd noch wahnsinnig mit ihr. schlafen wollte sie natürlich auch nicht.
ich denke mal im moment kommt alles zusammen. schnupfen, zähne und wahrscheinlich nen schub.
ich denke mal im moment kommt alles zusammen. schnupfen, zähne und wahrscheinlich nen schub.
06.10.2009 20:27
oje, ich weiß wie du dich fühlst. Solche Tage kenne ich auch. Da läuft man halb auf dem Zahnfleisch.
Aber, da musst du leider durch.
Drück dich mal, und schieb mal bissl Kraft und nerven zu dir.
Aber, da musst du leider durch.
Drück dich mal, und schieb mal bissl Kraft und nerven zu dir.
06.10.2009 20:30
oh danke, kann ich gebrauchen. ich hoffe der schnupfen ist bald weg. ich glaub der ärgert sie ganz schön. letzte nacht hat sie zumindest besser geschlafen und wir auch.
06.10.2009 20:33
mir gehts besser, geh morgen wieder arbeiten.
der hit heut war, dass mein chef angerrufen hat und wollte, dass ich mich um irgendwas kümmere. ich dacht nur so "hallo, gehts noch. ich bin krank, kümmer dich selbst um den scheiß".
der hit heut war, dass mein chef angerrufen hat und wollte, dass ich mich um irgendwas kümmere. ich dacht nur so "hallo, gehts noch. ich bin krank, kümmer dich selbst um den scheiß".
06.10.2009 20:50
Oh madi
Mann dein Boss hat ja voll die Meise
Ich wünsche deiner Lea Gute Besserung ,das kann aufreibend sein......
Wir haben es fast geschafft ,mittlereile ist auch das Taschentuch kein Rotes Tuch mehr bei uns
Mann dein Boss hat ja voll die Meise
Ich wünsche deiner Lea Gute Besserung ,das kann aufreibend sein......
Wir haben es fast geschafft ,mittlereile ist auch das Taschentuch kein Rotes Tuch mehr bei uns
06.10.2009 20:58
öhnchen wie habt ihr das geschafft, dass er sich die nase putzen lässt?
06.10.2009 21:28
Hallo ihr Lieben!
Wollte schnell ein Lebenszeichen von uns da lassen.
Bin im Moment ziemlich eingespannt... bei Noah schießen laut KiÄ und Hebi wohl die Zähne in den Kiefer. Er sabbert, kaut alles an, jammert, hat Durchfall (seit einer Woche)...
Seine Schwester hat sich die den besten Zeitpunkt überhaupt ausgesucht, um auch krank zu werden... sie hat ne Blasenentzündung. Ich kann euch sagen... hier geht der Punk ab.
Da frag ich mich nur... wie soll das werden, wenn die Zähne erst durchkommen??? Denn zu fühlen ist rein garnichts... Zum Glück schläft er gut und beansprucht mich nicht 24 Std... komme so schon kaum mit der Hausarbeit hinterher.
Versuch die Tage öffter mal von mir hören zu lassen!
Ich wünsche euch und euren süßen Mäusen das Allerbeste!
Liebe Grüße
Nina
Bin im Moment ziemlich eingespannt... bei Noah schießen laut KiÄ und Hebi wohl die Zähne in den Kiefer. Er sabbert, kaut alles an, jammert, hat Durchfall (seit einer Woche)...
Seine Schwester hat sich die den besten Zeitpunkt überhaupt ausgesucht, um auch krank zu werden... sie hat ne Blasenentzündung. Ich kann euch sagen... hier geht der Punk ab.
Da frag ich mich nur... wie soll das werden, wenn die Zähne erst durchkommen??? Denn zu fühlen ist rein garnichts... Zum Glück schläft er gut und beansprucht mich nicht 24 Std... komme so schon kaum mit der Hausarbeit hinterher.
Liebe Grüße
Nina
06.10.2009 22:42
Zitat von madi1979:
er schnieft feste das wirklich alles richtung Mund überläuft und wartet das ich mit dem Taschentuch komme
Weiß nicht warum aber denke er hat es nun verstanden das das sein muß
Er putzt sie auch selbst (danach hat er das grüne ...überall)
(War das 1te mal heute )
06.10.2009 22:43
Zitat von Eowyn:
Hallo ihr Lieben!
Oh , euch hat es doll erwischt![]()
Schick dir viel![]()
![]()
![]()
Und deinen 2 süßen auch![]()
Liebe Grüße
Nina
07.10.2009 07:23
Zitat von Öhnchen:
Zitat von madi1979:
er schnieft feste das wirklich alles richtung Mund überläuft und wartet das ich mit dem Taschentuch kommeWeiß nicht warum aber denke er hat es nun verstanden das das sein muß
![]()
Er putzt sie auch selbst (danach hat er das grüne ...überall)![]()
(War das 1te mal heute )
oh ok, dann geb ich die hoffnung nicht auf, dass es unsere tochter auch noch schnallt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt