Für alle "alten" Schachteln
08.10.2009 11:40
Zitat von Krümelmama:
Und wann soll es losgehen?
werde 13 Uhr losmachen. Muss ja 15 Uhr wieder zu Hause sein. Da kommt die große aus der Schule
08.10.2009 11:53
Dann kannst du ja bald die Hühner satteln.
Ich bin noch am überlegen, was wir heute Nachmittag anstellen könnten.
Ich bin noch am überlegen, was wir heute Nachmittag anstellen könnten.
08.10.2009 12:20
huhu wuschel beachtet dich schon wieder keiner? wie gehts dir denn?
08.10.2009 12:24
nee ich glaub ich bin zu winzig um das mich einer sieht naja als alte schachtel schrumpft man zusammen bin ein wenig erkältet
08.10.2009 12:29
ich hab immer noch kopfschmerzen, ach wie ich es hasse wenn das wetter umschlägt
08.10.2009 12:32
Zitat von madi1979:
paracetamol helfen auch nicht?
die gibts bei uns in österreich nicht, aber die sind so ähnlich wie bei uns mexalen und das hilft gar nichts, nehm normalerweise ein migränemittel aber das darf ich in der schwangerschaft nicht nehmen. aber heut ist es schon besser als gestern, gestern bin ich wie tot auf dem sofa gelegen
08.10.2009 12:34
Hallo ihr Lieben,
Mensch, ich vernachlässige das Altersheim hier im Moment ganz schön.... kommen auch wieder bessere Zeiten.
Mensch, ich vernachlässige das Altersheim hier im Moment ganz schön.... kommen auch wieder bessere Zeiten.
08.10.2009 12:36
boa Mädels es ist ja schon wieder halb 1
man die zeit ist aber gerade schnell verflogen
man die zeit ist aber gerade schnell verflogen
08.10.2009 12:43
Da sagste was... 24 Stunden sind manchmal echt zu wenig.
.
Ich geh dann mal was kochen, sonst meckert meine Große gleich, wenn Mama noch nicht fertig ist.
.
Ich geh dann mal was kochen, sonst meckert meine Große gleich, wenn Mama noch nicht fertig ist.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



