Für alle "alten" Schachteln
07.10.2009 20:28
Das werde ich
Wenn ich wieder arbeiten gehe, komm ich leider auch nicht mehr auf meine alte Station.
Aber die Mädels besuch ich trotzdem
Wenn ich wieder arbeiten gehe, komm ich leider auch nicht mehr auf meine alte Station.
Aber die Mädels besuch ich trotzdem
07.10.2009 20:35
Mami, wünsch dir ne ruhige Nacht und daß der Kleine durchschläft!
Wenn ich wieder arbeiten geh komm ich definitiv auch nicht mehr an meinen alten Platz. Wir sind ne Automobilzuliefer Firma und uns hat die Wirtschaftskrise auch erwischt. Bei mir im Bereich (Verwaltung - Finanzwesen) müssen jetzt von 19 Leuten 9 gehen! Wie gut, daß ich noch in Elternzeit und wieder schwanger bin. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch dabei. Meinen Job gibt es zumindest bei uns in der Firma nicht mehr.
Wenn ich wieder arbeiten geh komm ich definitiv auch nicht mehr an meinen alten Platz. Wir sind ne Automobilzuliefer Firma und uns hat die Wirtschaftskrise auch erwischt. Bei mir im Bereich (Verwaltung - Finanzwesen) müssen jetzt von 19 Leuten 9 gehen! Wie gut, daß ich noch in Elternzeit und wieder schwanger bin. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch dabei. Meinen Job gibt es zumindest bei uns in der Firma nicht mehr.
07.10.2009 20:40
Na toll, da haste ja aussichten. Aber du hast ja noch Zeit.
Wünsch dir auch ne gute Nacht.
Wünsch dir auch ne gute Nacht.
07.10.2009 20:42
Danke, geh aber jetzt noch nicht ins Bett. Wollte damit nur ausdrücken, daß ich dir wünsche, daß dein Kleiner länger schläft als in der letzten Nacht.
07.10.2009 20:45
Zitat von firelady:
Danke, geh aber jetzt noch nicht ins Bett. Wollte damit nur ausdrücken, daß ich dir wünsche, daß dein Kleiner länger schläft als in der letzten Nacht.
danke, das hoffe ich auch ganz sehr.
07.10.2009 20:55
Zitat von Öhnchen:
@Krümelmama -Lukas ist 9,Jahre alt
Wie hat er das Ohrlochstechen überstanden? Hat er jetzt 1 oder 2 Blinkis drin?
*nebenbeiSuperNannygucke*
07.10.2009 20:58
einen Ohrringhat er , Lukas ist in der Beziehung wirklich toll
Er fährt auch schon seit 2 Jahren Break Dance
auf dem Schützenfest , von daher war das heute gar nichts für ihn gewesen
Er fährt auch schon seit 2 Jahren Break Dance
auf dem Schützenfest , von daher war das heute gar nichts für ihn gewesen
07.10.2009 20:59
Zitat von firelady:
Wie gut, daß ich noch in Elternzeit und wieder schwanger bin. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch dabei.
Auweia. Vorerst noch einmal Glück gehabt.
07.10.2009 21:05
Break Dance fahren auf dem Schützenfest? Hö? Wie fährt man Breakdance? Bin eine alte Schachtel. Ich kenne nur Breakdance tanzen.
07.10.2009 21:25
Zitat von Öhnchen:
Das ist ein Fahrgeschäft![]()
Achso der Break Dancer!!!
Kenne ich! Hihi.
07.10.2009 22:08
Nicht, dass ich damit fahren würde. ANGST!
Ich kann sowas gar nicht mehr ab. Mir wird ja schon auf einer normalen Schaukel schwindelig.
Ich kann sowas gar nicht mehr ab. Mir wird ja schon auf einer normalen Schaukel schwindelig.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt