Für alle "alten" Schachteln
12.10.2009 13:45
ich hatte auch keine hochzeitsreise..... wird sich auch die nächste zeit nicht ausgehen
12.10.2009 14:05
anscheinend hatte niemand von uns alten schachteln eine richtige hochzeitsreise.... werden wir dann alle gemeinsam nachholen, gibt doch immer wieder so angebote für seniorenreisen
12.10.2009 14:24
Ne Humorvoll
Und wo könnte ich meine Brüste verstauen ?
Ah ins Wuschelsmaus , Hosentasche
Und wo könnte ich meine Brüste verstauen ?
Ah ins Wuschelsmaus , Hosentasche
12.10.2009 15:46
Wir werden ja nächstes Jahr heiraten, aber auch keine Hochzeitsreise machen.
Mir geht es im Moment so lala. Ich hab mich gestern ziemlich überanstrengt und hatte gestern Abend dann Wehen. Über Nacht waren sie dann weg, aber jetzt sind sie seit heut morgen schon wieder da. Hoffe sie gehen bald wieder. Schone mich deshalb heute schon den ganzen Tag. Naja, abwarten.
Mir geht es im Moment so lala. Ich hab mich gestern ziemlich überanstrengt und hatte gestern Abend dann Wehen. Über Nacht waren sie dann weg, aber jetzt sind sie seit heut morgen schon wieder da. Hoffe sie gehen bald wieder. Schone mich deshalb heute schon den ganzen Tag. Naja, abwarten.
12.10.2009 15:53
ich hatte ne hochzeitsreise damals. dafür hat er mir dann nen jahr später gesagt das er schwul ist...
also nächstes mal verzichte ich auf die reise und hab dafür nen richtigen mann
also nächstes mal verzichte ich auf die reise und hab dafür nen richtigen mann
12.10.2009 15:53
Au weh fire, schön die Beine heute hoch soweit es möglich ist mit Saskia
12.10.2009 15:57
Zitat von zwilling76:
ich hatte ne hochzeitsreise damals. dafür hat er mir dann nen jahr später gesagt das er schwul ist...
also nächstes mal verzichte ich auf die reise und hab dafür nen richtigen mann![]()
![]()
na dann will ich auch lieber keine hochzeitsreise und dafür nen richtigen mann
#war die reise wenigstens schön????
12.10.2009 15:59
Zitat von zwilling76:
also nächstes mal verzichte ich auf die reise und hab dafür nen richtigen mann![]()
![]()
Nein ist das wahr ?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt