Für alle "alten" Schachteln
12.10.2009 15:59
ja, wir waren in dänemark, in nem tollen haus für uns. mit whirlpool, sauna usw usw. war toll.
wenigstens das
wenigstens das
12.10.2009 16:02
erzähl , das wäre mein persönlicher Albtraum Wie gehts dir so ? Wie gehts dem Nachwuchs ?Und deiner Gro0en Maus ?
Was machen deine Weh wehchen ?
12.10.2009 18:52
abend Mädels
@ zwilling wie hast du denn darauf reagiert? War doch bestimmt ein Schock
@ fire schone dich!
@ zwilling wie hast du denn darauf reagiert? War doch bestimmt ein Schock
@ fire schone dich!
12.10.2009 18:59
naja, es ging. hab mir sowas schon gedacht. aber er ist nen toller papa und ich hätte stefan nicht kennengelernt. also das beste was mir passieren konnte
und er ist jetzt auch endlich glücklich, das ist die hauptsache.
und er ist jetzt auch endlich glücklich, das ist die hauptsache.
12.10.2009 19:03
Ich stelle es mir trotzdem schlimm vor. Man heiratet, und dann outet Mann sich.
Aber ihr seid nun beide glücklich. Und das ist gut so
Aber ihr seid nun beide glücklich. Und das ist gut so
12.10.2009 19:40
Mit einer Hochzeitsreise kann ich auch nicht dienen. Ich bin unverheiratet.
12.10.2009 19:57
oh oh zwilling, dann beine hoch und ausruhen
das ist mein persönlicher alptraum, dass mein mann mal sagt, dass er schwul ist
aber schön, wenn alle jetzt glücklich sind.
das ist mein persönlicher alptraum, dass mein mann mal sagt, dass er schwul ist
aber schön, wenn alle jetzt glücklich sind.
12.10.2009 20:15
Zitat von madi1979:
lea gehts im übrigen deutlich besser![]()
Das freut mich sehr zu lesen.
12.10.2009 20:19
schön das es der kleinen besser geht.
Dann kann ja die Hochzeit kommen.
Und die Sonne
Dann kann ja die Hochzeit kommen.
Und die Sonne
12.10.2009 20:21
es soll diese wochehier schneien, wenn das so weiter geht, haben wir statt sonnenschein schneemannbauen
12.10.2009 20:45
'n Abend! Wollt mich auch mal kurz melden. Meine Wehen sind welch ein Glück schon besser. Hab aber heute auch keinen Handschlag im Haushalt gemacht.
12.10.2009 21:10
so ihr alten schachteln wollt euch mal mein neues bauchband zeigen....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt





es wird Winter