Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
12.10.2009 15:59
ja, wir waren in dänemark, in nem tollen haus für uns. mit whirlpool, sauna usw usw. war toll.
wenigstens das
Öhnchen
33562 Beiträge
12.10.2009 16:02
erzähl , das wäre mein persönlicher Albtraum

Wie gehts dir so ? Wie gehts dem Nachwuchs ?Und deiner Gro0en Maus ?
Was machen deine Weh wehchen ?
Mami 2001
5147 Beiträge
12.10.2009 18:52
abend Mädels

@ zwilling wie hast du denn darauf reagiert? War doch bestimmt ein Schock
@ fire schone dich!
zwilling76
3419 Beiträge
12.10.2009 18:59
naja, es ging. hab mir sowas schon gedacht. aber er ist nen toller papa und ich hätte stefan nicht kennengelernt. also das beste was mir passieren konnte und er ist jetzt auch endlich glücklich, das ist die hauptsache.
Mami 2001
5147 Beiträge
12.10.2009 19:03
Ich stelle es mir trotzdem schlimm vor. Man heiratet, und dann outet Mann sich.
Aber ihr seid nun beide glücklich. Und das ist gut so
Krümelmama
19764 Beiträge
12.10.2009 19:40
Mit einer Hochzeitsreise kann ich auch nicht dienen. Ich bin unverheiratet.
12.10.2009 19:57
oh oh zwilling, dann beine hoch und ausruhen
das ist mein persönlicher alptraum, dass mein mann mal sagt, dass er schwul ist
aber schön, wenn alle jetzt glücklich sind.
12.10.2009 20:08
lea gehts im übrigen deutlich besser
Krümelmama
19764 Beiträge
12.10.2009 20:15
Zitat von madi1979:

lea gehts im übrigen deutlich besser


Das freut mich sehr zu lesen.
Mami 2001
5147 Beiträge
12.10.2009 20:19
schön das es der kleinen besser geht.
Dann kann ja die Hochzeit kommen.
Und die Sonne
12.10.2009 20:21
es soll diese wochehier schneien, wenn das so weiter geht, haben wir statt sonnenschein schneemannbauen
Mami 2001
5147 Beiträge
12.10.2009 20:22
es wird Winter
firelady
9056 Beiträge
12.10.2009 20:45
'n Abend! Wollt mich auch mal kurz melden. Meine Wehen sind welch ein Glück schon besser. Hab aber heute auch keinen Handschlag im Haushalt gemacht.
12.10.2009 21:10


so ihr alten schachteln wollt euch mal mein neues bauchband zeigen....
firelady
9056 Beiträge
12.10.2009 21:18
Das ist ja toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt