Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
13.10.2009 21:05
Zitat von firelady:

wollte auch mal kurz hallo sagen. Mir geht es heute soweit gut. Hat gut getan, daß ich mich gestern geschont habe. Wehen sind so gut wie weg. Hoffe das bleibt auch so. Laß heute nur die Spülmaschine und Waschmaschine laufen. Die Wohnung ist ja soweit sauber.

Jacky, das hört sich übel an von wegen Täter. Was war denn los? Sorry, hab nichts mitbekommen.

hatte hier auch nichts im thread drüber geschrieben sondern nur im "ich habe Angst" thread da bei uns die selbe situation eingetroffen ist und meine tochter von meinem vater für sexuelle handlungen mißbraucht hat,was ich auch zur anzeige gebracht habe bloß das zieht sich alles so lange hin ich hab schon ewig nichts mehr gehört
Mami 2001
5147 Beiträge
13.10.2009 21:21
Zitat von jacky76:

Zitat von firelady:

wollte auch mal kurz hallo sagen. Mir geht es heute soweit gut. Hat gut getan, daß ich mich gestern geschont habe. Wehen sind so gut wie weg. Hoffe das bleibt auch so. Laß heute nur die Spülmaschine und Waschmaschine laufen. Die Wohnung ist ja soweit sauber.

Jacky, das hört sich übel an von wegen Täter. Was war denn los? Sorry, hab nichts mitbekommen.

hatte hier auch nichts im thread drüber geschrieben sondern nur im "ich habe Angst" thread da bei uns die selbe situation eingetroffen ist und meine tochter von meinem vater für sexuelle handlungen mißbraucht hat,was ich auch zur anzeige gebracht habe bloß das zieht sich alles so lange hin ich hab schon ewig nichts mehr gehört

OMG das ist ja furchtbar. Der Alptraum jeder Mutter.
Wie gehts denn deiner Tochter jetzt?
jacky76
4301 Beiträge
13.10.2009 21:24
kann ich schlech sagen eigentlich dachte ich bis jetzt sie kommt damit gut klar gott sei dank hat sie sich mir ja rechtzeitig anvertraut sodas wir das schlimmste verhindern konnten.Werd aber wohl doch mal zu nem psychologen gehn um wirklich sicher zu sein das alles ok ist schaden kann es ja nicht
Mami 2001
5147 Beiträge
13.10.2009 21:38
hab grad richtig Gänsehaut.
Ja, ich würde auch mal mit ihr dahin gehen. Kinder verdrängen auch sehr viel. Wenn sie größer sind, kommt es meist wieder.
So kann sie es ev, doch besser verarbeiten.
Redet sie mit dir darüber?
Öhnchen
33562 Beiträge
13.10.2009 22:16
Oh Jacky
waren beim Kinderarzt mit cora der doc hat den verdacht auf das Kawasaki Syndrom
Bin fix und alle
14.10.2009 07:06
guten morgen
@jacky: wir wir mal, dass deine tochter das alls gut verarbeitet
@öhnchen: was ist das kawasaki-syndrom
14.10.2009 07:08
hab grad gegoogelt. hört sich ja furchtbar an, hoffe, dass die therapie was bringt.
Öhnchen
33562 Beiträge
14.10.2009 08:23
wir sind heute beim 3ten Tag , da Cora seit 3 Tagen Fiebert ,geschwollen Lymphknoten hat und leicht grötete Augen und Handinnenflächen äußerte der Kinderarzt eben den Verdacht auf das Kawasaki Syndrom.
Waren nachts alle 90 Minuten abwechseln auf um bei ihr Fieber zu messen
Sie hatte gestern Abend 41 Grad , haben ihr Fiebersaft gegeben
Nach 90 Minuten haben wir nochmals gemessen
(Cora hat mittlerweile geschlafen ) es waren immer noch 39,8 Grad.
Bin so ziemlich am Ende das es ansteckend sein kann .
Ich hab wirklich keine Lust das es so wird wie damals

Lukas die Gehirnhautentzündung
Cora zum 3ten mal Scharlach
Leon auch zum 3ten mal Scharlch
Und Domi nik hatte die Mund Hand Fuß Krankheit ( das waren die selben Viren wie bei Lukas Gehirnhautentzündung )
Lukas mußte damals lange im KKH bleiben (sie haben auch Nerven und Gehirnwasser bei ihm gezogen )
Und Dominik war auch Stationär im KKh )
Alle 4 waren damals Krank ich bin fast gestorben vor Kummer DerKinderarzt gab mir den Tip ich solle in beiden Ohren Fieber messe´n
Ach , es iat mal wieder so typisch , ich bin hundemüde , Dominik hat uns zusätzlich die Nacht erschwert
Und Morgen müßte ich Arbeiten aber ich hab niemanden für Cora
Dominik bringe ich immer zur Schwiegermutter die paar Stunden nun weiß ich nicht was ich machen soll
Meine Chefin dreht mir den Hals um
Aber egal , hauptsache es entwickelt sich sonst was daraus aber nicht das Kawasaki Syndrom .
So ich hab zu tun ,und geh nochmal Fieber messen

Das Gute ist das Cora viel schläft , gestern und vorgestern hat sie von 13-17.30 Uhr geschlafen ,dann wieder von 19 Uhr bis Morgens
14.10.2009 08:26
ach öhnchen lass dich mal drücken. ich drück euch die daumen, dass es besser wird.
lisii
8629 Beiträge
14.10.2009 08:40
ach ihr armen lasst euch mal drücken
lisii
8629 Beiträge
14.10.2009 08:45
mann bei uns ists schon ganz weiß draussen und es schneit wien einser,will gar nicht mehr aufhören
Jadaflo
78063 Beiträge
14.10.2009 08:48
hier rein springe
die lisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii umschmeisse und
ihr den drogenkaffee hin stelle
und ihr mal sage das ich sie sehr vermisseeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hexenzwergin
1625 Beiträge
14.10.2009 08:52
Guten morgen Mädels, rutscht mir nicht im Schnee mit euren Gehwägelchen aus
lisii
8629 Beiträge
14.10.2009 09:14
Zitat von Jadaflo:

hier rein springe
die lisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii umschmeisse und
ihr den drogenkaffee hin stelle
und ihr mal sage das ich sie sehr vermisseeeeeeeeeeeeeeeeeee
och süße das hat mcih jetzt aber ganz schön umgeworfen vermisse dich auch danke fürn cafe und dicken knudschaaaaaaaaa
lisii
8629 Beiträge
14.10.2009 09:14
Zitat von Hexenzwergin:

Guten morgen Mädels, rutscht mir nicht im Schnee mit euren Gehwägelchen aus
nö hab mir spikes drauf gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt