Für alle "alten" Schachteln
13.10.2009 11:19
ja da können wir uns wirklich die hand reichen,werd mir aber jetzt mal selbst in den a.... treten und meine tochter immer wieder in ihr bett bringen in der hoffnung das sie nicht mehr in mein bett kommt wie heißt so schön die hoffnung stirbt zuletzt.und sobald der kleine wieder rchtig fit ist bekommt er nachts auch nur noch tee hat bei meinen beiden anderen auch geholfen und die haben ruck zuck durchgeschlafen.naja mal schauen werd das beste draus machen.so bi dann erst mal weg der kleine ist gerade wach geworden und nu muß ich was tun da er ja auf mein schoß sein nickerchen gehalten hat
13.10.2009 11:19
Guten Morgen mädels
bei uns ist es arschkalt .... wah ich will wieder sommer!!!!!!!!!!!
Hallo Jacky!!
bei uns ist es arschkalt .... wah ich will wieder sommer!!!!!!!!!!!
Hallo Jacky!!
13.10.2009 11:22
bei uns ist auch ganz schön kalt. schlepp schon seit letzten donnerstag ne shit erkältung mit mir rum und kann kaum was essen.
dafür scheint die sonne und veräppelt uns
dafür scheint die sonne und veräppelt uns
13.10.2009 11:31
frühling wäre was. aber das dauert leider noch. aber wir können ja im winter gaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln mit unseren mäusen
13.10.2009 13:26
Mahlzeit Mädels ,hatte heute nen A.... voll Arbeit, nun bin ich fast durch
Schön dich zu lesen jacky
Schön dich zu lesen jacky
13.10.2009 13:38
ach da hätte ich auch aber ich bekomm mein a.... heute nicht so richtig hoch.
13.10.2009 13:39
Morgen ist ja auch noch ein Tag
, wie gehts euch ?
Wie gehts deinem kleinen ?
, wie gehts euch ? Wie gehts deinem kleinen ?
13.10.2009 13:44
ach danke soweit ganz gut.ja klar ist morgen auch noch ein tag aber wenn ch da auch keine lust habe hmmm ne werd gleich bissl was tun zumindest das nötigste.
dem kleinen geht es bis auf seine erkältung auch ganz gut er wächst und gedeiht.
Und wie gehts dir so?
dem kleinen geht es bis auf seine erkältung auch ganz gut er wächst und gedeiht.
Und wie gehts dir so?
13.10.2009 13:47
Und schon 9 Monate alt
Uns gehts gut ,alles etwas erkältet aber das gehört ja dazu
Übrigens Dominik wird 18 Monate und er schläft auch Nachts nicht durch , kein einzigstes mal seit der Geburt .
Aber seit letzte Woche läuft er nun
Noch ein Fußgänger mehr bei uns zuhause
Uns gehts gut ,alles etwas erkältet aber das gehört ja dazu
Übrigens Dominik wird 18 Monate und er schläft auch Nachts nicht durch , kein einzigstes mal seit der Geburt .
Aber seit letzte Woche läuft er nun
Noch ein Fußgänger mehr bei uns zuhause
13.10.2009 13:53
ja schon 9 monate die zeit vergeht
erkältet sind bei mir auch alle gut dien großen gehts schon wieder besser julien hat gut zu tun vor allen nachts ist er dadurch sehr unruhig da die nase ständig dicht ist.
Schön das deiner jetzt auch läuft davon sind wir noch weit entfernt juien gehört zu der gemütlicheren truppe er krabbelt ja noch nicht mal aber das kommt auch noch mach mir da auch kein kop
so bin dann aber doch mal weg und werd was tun sonst komm ich hier nie voran..............bis später dann
erkältet sind bei mir auch alle gut dien großen gehts schon wieder besser julien hat gut zu tun vor allen nachts ist er dadurch sehr unruhig da die nase ständig dicht ist.
Schön das deiner jetzt auch läuft davon sind wir noch weit entfernt juien gehört zu der gemütlicheren truppe er krabbelt ja noch nicht mal aber das kommt auch noch mach mir da auch kein kop
so bin dann aber doch mal weg und werd was tun sonst komm ich hier nie voran..............bis später dann
13.10.2009 13:55
Ciao Jacky ( Dominik hat mit dem krabbeln ein paar tage vor seinem 1ten Geburtstag angefangen )
Mensch die kleinen Rotzlöff
l entwickeln sich so verschieden
Mensch die kleinen Rotzlöff
l entwickeln sich so verschieden
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt