Für alle "alten" Schachteln
03.11.2009 08:41
Guten Morgen!
*MundschutzumbindedamitFienchenmichnichtansteckt*
Hier regnet es auch mal wieder. Naja, kann man nichts machen.
*MundschutzumbindedamitFienchenmichnichtansteckt*
Hier regnet es auch mal wieder. Naja, kann man nichts machen.
03.11.2009 09:29
Guten Morgen sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben habe aber bis meine Tochter ( 2 1/2 J.) eingeschlafen war hat mein Mann gestern den PC wieder in Anspruch genommen
03.11.2009 10:27
Wuschel wie lange hat es denn noch gedauert, bis deine Kleine mit dem An-und-Aus-Spiel aufgehört und geschlafen hat?
Ich habe gerade die Küche
Ich habe gerade die Küche
03.11.2009 11:08
Ich muss auch noch
hab gestern eine wiege gekauft für die kleine gekauft
03.11.2009 11:08
Ich muss auch noch
03.11.2009 15:27
Bei uns war vorhin strahlender Sonnenschein. Jetzt sind leider wieder ein paar Wolken am Himmel. Muß auch noch Spülmaschine aus- und wieder einräumen. Mag aber jetzt Saskia nicht wecken und nachdem da nur eine Tür zwischen ihrem Zimmer und der Küche ist wird sie bestimmt wach davon. Sie war ja heute den ersten Tag in der Krippe und hat sich echt super geschlagen. Hat nur angefangen zu weinen als ich mal kurz auf Toilette bin und hat dann 20 min gebraucht, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Naja, war ja auch der erste Tag in einer fremden Umgebung, mit zum Großteil fremden Kindern. Bin mal auf Donnerstag gespannt. Da geht es wieder hin.
03.11.2009 15:29
fire sie wird sich schon daran gewöhnen. bei lea ist es kein problem. sie winkt immer schön, wenn papa sie hinbringt und abholt, so nach dem motto tschüß ihr looser, ich werd schon abgeholt
03.11.2009 15:34
Zitat von madi1979:
fire sie wird sich schon daran gewöhnen. bei lea ist es kein problem. sie winkt immer schön, wenn papa sie hinbringt und abholt, so nach dem motto tschüß ihr looser, ich werd schon abgeholt![]()
03.11.2009 15:35
Zitat von Öhnchen:
Zitat von madi1979:
fire sie wird sich schon daran gewöhnen. bei lea ist es kein problem. sie winkt immer schön, wenn papa sie hinbringt und abholt, so nach dem motto tschüß ihr looser, ich werd schon abgeholt![]()
![]()
sie kommt halt doch nach mir
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

danke schön