Für alle "alten" Schachteln
04.11.2009 07:49
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
zeigt aber schon zeitig ihre reize die junge Dame![]()
![]()
![]()
mami du hast ja am do. geburtstag oder?
Ja hab ich, wieder 1 Jahr älter
Guten morgen,
meine Nacht war mal wieder besch........
Und das Wetter erst
04.11.2009 07:53
ich glaub sie bekommt schon wieder schnupfen
keine ahnungwarum das mal ne woche gut ist und dann gehts von vorn los
keine ahnungwarum das mal ne woche gut ist und dann gehts von vorn los
04.11.2009 07:53
hab am Montag einen Termin beim Frauenarzt ,irgendwas passt nicht seit meiner Op
Ich habe meine Tage nicht wirklich
Ich habe meine Tage nicht wirklich
04.11.2009 07:54
öhnchen denkst du, dass das mit der op zusammenhängt? wie das denn?
04.11.2009 07:55
Zitat von madi1979:
ich glaub sie bekommt schon wieder schnupfenkeine ahnungwarum das mal ne woche gut ist und dann gehts von vorn los
![]()
Sie hatte es aber auch ganz schön erwischt. Vlt. blieb da noch was hängen. Der Körper muss wieder abwehrkräfte aufbauen.
Kannst nichts machen.
Leider
04.11.2009 07:57
Die Vollnarkose kann einiges durcheinander bringen,sagte man schon beim Aufklärungsgespräch vor der Op
Aber irgendwie tut sich da nicht wirklich was wenn ich "sie "den habe
Aber irgendwie tut sich da nicht wirklich was wenn ich "sie "den habe
04.11.2009 07:57
Zitat von Mami 2001:
Zitat von madi1979:
ich glaub sie bekommt schon wieder schnupfenkeine ahnungwarum das mal ne woche gut ist und dann gehts von vorn los
![]()
Sie hatte es aber auch ganz schön erwischt. Vlt. blieb da noch was hängen. Der Körper muss wieder abwehrkräfte aufbauen.
Kannst nichts machen.
Leider
so lange wie es nur schnupfen ist, ist es ja ok. ich werd die erkältung ja auch nicht los. mir gehts da genau wie lea. schon komisch. wahrscheinlich stecken wir uns gegenseitig immer wieder an
04.11.2009 07:58
Zitat von Öhnchen:
Die Vollnarkose kann einiges durcheinander bringen,sagte man schon beim Aufklärungsgespräch vor der Op
Aber irgendwie tut sich da nicht wirklich was wenn ich "sie "den habe![]()
ich hatte bis 11 monate nach der geburt keine mens. der körper braucht halt ne weile, um gewisse dinge zu verarbeiten. ich hab sie allerdings auch nicht wirklich vermisst.
04.11.2009 08:01
Ich würde das auch nicht vermissen aber mein Zyklus war immer normal auch nach der Geburt hat sich alles fein eingependelt und nun häng ich seit August so in der Luft
Evtl liegt es auch an den Tramal Schmerztabletten ?
Die sind schön stark und ich hab sie ja doch ein paar Wochen genommen.
Na ja es ird Monatg werden und dann bin ich schlauer
Evtl liegt es auch an den Tramal Schmerztabletten ?
Die sind schön stark und ich hab sie ja doch ein paar Wochen genommen.
Na ja es ird Monatg werden und dann bin ich schlauer
04.11.2009 08:05
Doch 10 Euro Praxisgebühr
Dann bekomm ich den Nuva Ring noch am MOntag verschrieben sind auch nochmal 52 Euro
Dann bekomm ich den Nuva Ring noch am MOntag verschrieben sind auch nochmal 52 Euro
04.11.2009 08:07
Zitat von Öhnchen:
Doch 10 Euro Praxisgebühr
Dann bekomm ich den Nuva Ring noch am MOntag verschrieben sind auch nochmal 52 Euro
na wenn mans so sieht
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


