Für alle "alten" Schachteln
04.11.2009 10:24
ja, sieht so aus
macht aber nichts. ich war die letzte zeit nicht so oft da. nun muss ich aber mal wieder an der 10.000 arbeiten, sonst wird das dieses jahr nichts mehr
macht aber nichts. ich war die letzte zeit nicht so oft da. nun muss ich aber mal wieder an der 10.000 arbeiten, sonst wird das dieses jahr nichts mehr
04.11.2009 10:28
Stimmt ich hab mich auch etwas Rar gemacht hier bei mir werden wohl die 5000 erst Neujahr voll
04.11.2009 10:41
das ist wohl war aber du willst ja den goldenen stern haben also mußt du sehr fleißig sein
04.11.2009 10:42
naja der silberne ist ja auch nicht so toll, wenn wir mal ehrlich sind. sieht aus wie ein dreckfleck hinten dran
04.11.2009 10:47
das ist wohl war aber so ein süßes fleißiges Bienchen ( DDR ) kennste noch oder das wäre der knaller
04.11.2009 13:01
Zitat von madi1979:danke geht ganz gut,nur ein wenig im stress,mein mann hat gerade urlaub da geht immer alles schief
guten morgen lisii. wie gehts dir?
bei uns ist alles soweit in ordnung außer, dass wir die erkältungen nicht wirklich los werden![]()
04.11.2009 13:13
Zitat von lisii:
Zitat von madi1979:danke geht ganz gut,nur ein wenig im stress,mein mann hat gerade urlaub da geht immer alles schief
guten morgen lisii. wie gehts dir?
bei uns ist alles soweit in ordnung außer, dass wir die erkältungen nicht wirklich los werden![]()
![]()
dann sollte er lieber arbeiten gehen
04.11.2009 14:08
So haben ein paar Nindento Spiele ergattert
Und es drascht und drascht ( so sagt mo des bei uns wenn regnt)
Nimmt gor ka end
Bäh , des braucht ka Mensch
Dominik ist kaputt vom Einkaufen haben ihn nun hingelegt
Cora hat ein tolles Riesenpuzzle heute bekommen , sie baut hier wie ne Wahnsinnige
Ab einen gewissen Alter hab ich die Puzzle gehasst
Und es drascht und drascht ( so sagt mo des bei uns wenn regnt)
Nimmt gor ka end
Bäh , des braucht ka Mensch
Dominik ist kaputt vom Einkaufen haben ihn nun hingelegt
Cora hat ein tolles Riesenpuzzle heute bekommen , sie baut hier wie ne Wahnsinnige
Ab einen gewissen Alter hab ich die Puzzle gehasst
04.11.2009 14:08
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da. Werde aber gleich meine heißgeliebte Küchenschlacht schauen.
bin auch mal wieder da. Werde aber gleich meine heißgeliebte Küchenschlacht schauen.
04.11.2009 14:09
Zitat von firelady:
Hallo Mädels,
Hallo
was ist die Küchenschlacht ?
04.11.2009 14:10
Ich Puzzle jetzt noch ganz gern.
Bei uns scheint jetzt mal kurz die Sonne, hat aber heute auch schon ganz viel geregnet und heute morgen auch gehagelt. Saskia war übrigens gestern Abend so kaputt, daß wir sie um sieben Uhr schon zum Schlafen hingelegt haben. Heute morgen um halb sechs hat sie jämmerlich geweint, weil sie wohl dachte, daß ich nicht da bin. War dann kurz in ihrem Zimmer, hab sie beruhigt, dann hat sie ihren Kaba getrunken und dann weitergeschlafen bis halb neun.
Bei uns scheint jetzt mal kurz die Sonne, hat aber heute auch schon ganz viel geregnet und heute morgen auch gehagelt. Saskia war übrigens gestern Abend so kaputt, daß wir sie um sieben Uhr schon zum Schlafen hingelegt haben. Heute morgen um halb sechs hat sie jämmerlich geweint, weil sie wohl dachte, daß ich nicht da bin. War dann kurz in ihrem Zimmer, hab sie beruhigt, dann hat sie ihren Kaba getrunken und dann weitergeschlafen bis halb neun. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt