Für alle "alten" Schachteln
04.11.2009 21:00
Zitat von madi1979:männer
Zitat von Mami 2001:
Er und seine Frau sind auf irgendeinem Meeting oder so.
Eigentlich sollten sie zu meiner Mutter, aber sie kann nicht.
Ja, da bleib nur noch ich.
Und das es mein Geburtstag ist, hat er bestimmt vergessen.
vergißt er den öfter?
meiner hat bis jetzt noch jedes jahr auf unsren hochzeitstag vergessen und geburtstage is auch luxus wenn er mal dran denkt
04.11.2009 21:04
Zitat von madi1979:
ich mach mich ins bett. tschaui.
Nachti und schlaf schön
04.11.2009 21:13
Meiner muß auch jedes Jahr von seinen Feuerwehrkammeraden an meinen Geburtstag erinnert werden.
Geh aber jetzt auch ins Bett. Gute Nacht!
Geh aber jetzt auch ins Bett. Gute Nacht!
04.11.2009 22:11
Abend ,haben Popcorn vorhin gemacht in der Pfanne (hab Zucker drauf )
Und an auf die Couch ,boah alles hat geklebt #
Domi und Cora haben wir gebaden,alles was aussen rum war ist nun in der Waschmaschiene gewesen
Buh ,
Aber Lecker war es
Und an auf die Couch ,boah alles hat geklebt #
Domi und Cora haben wir gebaden,alles was aussen rum war ist nun in der Waschmaschiene gewesen
Buh ,
Aber Lecker war es
04.11.2009 23:21
oh lecker popcorn! her damit. aber erst in 9 tagen wenn die mausi da ist
dann bin ich den ollen zucker los
dann bin ich den ollen zucker los
05.11.2009 23:45
Aloah
, oh die Coach war voller Zucker
,da wir sie ja noch würzen mußten
hatte etas Wäsche heute ,da wir eh Decken auf der Coach haben
Aber ar Lecker und das riecht so köstlich
jam jam
Und bei euch ,gibt es was neues ?
, oh die Coach war voller Zucker
,da wir sie ja noch würzen mußten
hatte etas Wäsche heute ,da wir eh Decken auf der Coach haben
Aber ar Lecker und das riecht so köstlich
jam jam Und bei euch ,gibt es was neues ?
05.11.2009 23:49
war heut wieder beim doc. die maus hat jetzt laut seiner messung 2735g und nen kopfumpfang von 30,5cm.
muß montag nochmal hin weil die placenta 2. bis 3. gradig verkalkt ist und die versorgung an der li seite schlecht ist. ( notch oder so heißt das, sagt er) falls es dan schlechter geworden ist kommt catalina schon eher per notsectio. aber wir denken ja positiv
muß montag nochmal hin weil die placenta 2. bis 3. gradig verkalkt ist und die versorgung an der li seite schlecht ist. ( notch oder so heißt das, sagt er) falls es dan schlechter geworden ist kommt catalina schon eher per notsectio. aber wir denken ja positiv
05.11.2009 23:51
Catalina - auf Dich warte ich schon so gespannt
Oje die Verkalkung hab das schon öfters gelesen ,nun darf es aber auch bald losgehen , aber wir hffen mal planmässig
Geht Stefan nun mit ?
Oje die Verkalkung hab das schon öfters gelesen ,nun darf es aber auch bald losgehen , aber wir hffen mal planmässig
Geht Stefan nun mit ?
05.11.2009 23:54
ich warte auch schon so gespannt auf die maus. hab ihr aber gesagt das sie vor dem 13. nicht raus darf
ich hab ihm gesagt das ich einen versuch zulasse ne spinale zu legen. wenn es dann nicht klappt oder ich angst krieg machen die ne vollnarkose. damit ist stefan einverstanden
ich hab ihm gesagt das ich einen versuch zulasse ne spinale zu legen. wenn es dann nicht klappt oder ich angst krieg machen die ne vollnarkose. damit ist stefan einverstanden
06.11.2009 00:00
genau, ganz feste daumen und große zehen drücken
was macht deine rasselbande? alle gesund?
was macht deine rasselbande? alle gesund?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt