Für alle "alten" Schachteln
06.11.2009 00:06
Jo doch alles fit
wir wollten zum Impfen wegen der Schweinegrippe aber der Kinderarzt impft nur kranke Kids (Immunstörungen , Herzkrankheiten und und und ......
Und Erwachsene eher ungerne
Wiederrum Leute die im ALDI oder EZO arbeiten würde er impfen .....
Ich meinte das die Kinder ja auch alle in Schulen und Kitas Kontakt zu vielen Kindern haben ,da war er erst mal ruhig.......
Nun ja nun arten wir doch noch etwas ab
Jörg und ich überlegen seit gestern wer von und beiden sich sterilisieren lassen möchte
Und siehe da er hat evtl noch einen Kinderwunsch weil er meinte "Nein , ach Hase das ist dann ja endgültig "
Nun ja bei ihm wäre es schneller geschehen
Haben ja noch Zeit ,
wir wollten zum Impfen wegen der Schweinegrippe aber der Kinderarzt impft nur kranke Kids (Immunstörungen , Herzkrankheiten und und und ...... Und Erwachsene eher ungerne
Wiederrum Leute die im ALDI oder EZO arbeiten würde er impfen .....
Ich meinte das die Kinder ja auch alle in Schulen und Kitas Kontakt zu vielen Kindern haben ,da war er erst mal ruhig.......
Nun ja nun arten wir doch noch etwas ab
Jörg und ich überlegen seit gestern wer von und beiden sich sterilisieren lassen möchte
Und siehe da er hat evtl noch einen Kinderwunsch weil er meinte "Nein , ach Hase das ist dann ja endgültig "
Nun ja bei ihm wäre es schneller geschehen
Haben ja noch Zeit ,
06.11.2009 00:13
ja, beim mann gehts schneller. aber ich kann das schon verstehen das männer da nen problem mit haben
bei mir hat sich das jetzt eben mit dem kaiserschnitt angeboten. sonst müsste ichs ja privat zahlen. und 600 euro sind viel geld.
bei mir hat der doc mich schon nen paar mal gefragt ob er mich impfen soll. aber ich warte bis nach de entbindung. die woche krieg ich sie wohl nicht, hoffe ich
bei mir hat sich das jetzt eben mit dem kaiserschnitt angeboten. sonst müsste ichs ja privat zahlen. und 600 euro sind viel geld.
bei mir hat der doc mich schon nen paar mal gefragt ob er mich impfen soll. aber ich warte bis nach de entbindung. die woche krieg ich sie wohl nicht, hoffe ich
06.11.2009 00:16
Na das wre es wenn du dir das noch holen würdestg
Ne alles böse weg von uns
Ja das steriliesieren ist teuer ,aber denoch überzeugent für mich
Da ich ja nichts anderes wie den Nuva Ring durch den Herpes Gestationes vertrage
Und mit dem hab ich nun auch so meine Probleme , bin am Monatg beim Frauenarzt und werd mich mal schlau machen
Ne alles böse weg von uns
Ja das steriliesieren ist teuer ,aber denoch überzeugent für mich
Da ich ja nichts anderes wie den Nuva Ring durch den Herpes Gestationes vertrage
Und mit dem hab ich nun auch so meine Probleme , bin am Monatg beim Frauenarzt und werd mich mal schlau machen
06.11.2009 00:20
mach dich schlau.vielleicht kriegst du es nach 4 kids ja auch bezahlt.
so, werd mich mal nen bißchen auf die couch legen.
schlaf gut ung ich wünsch dir und deinen lieben einen schönen start ins wochenende!!
so, werd mich mal nen bißchen auf die couch legen.
schlaf gut ung ich wünsch dir und deinen lieben einen schönen start ins wochenende!!
06.11.2009 07:07
guten morgen, oh das forum geht wieder
Liebe Mami alles alles Gute nachträglich zu deinem GEBURTSTAG
ich hoffe du hattest eine schönen tag trotz 4 kindern im haus.
Liebe Mami alles alles Gute nachträglich zu deinem GEBURTSTAG
ich hoffe du hattest eine schönen tag trotz 4 kindern im haus.
06.11.2009 07:20
Morgen
Sandra alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
@Zwilling ,bin mir da nicht so sicher da ich ja noch unter 30 jAHRE BIN
Aber ich mach mich schlau
Hab ich schon erwähnt das die Waschmaschiene die wir am 24.Oktober gekauft haben am letzten Freitag kaputt ging
Am Mittwoch kommt ein Techniker und hoffe das sie dann wieder läuft
Sandra alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
@Zwilling ,bin mir da nicht so sicher da ich ja noch unter 30 jAHRE BIN
Aber ich mach mich schlau
Hab ich schon erwähnt das die Waschmaschiene die wir am 24.Oktober gekauft haben am letzten Freitag kaputt ging
Am Mittwoch kommt ein Techniker und hoffe das sie dann wieder läuft
06.11.2009 07:32
6 Tage hat sie gehalten und höchsten´s 14 mal gewaschen ,das ist der HIT
Nun ja Garantie haben wir ja
Aber bis da mal jemand dann kommt ,und dann eiß man ja nicht ob sie dann wieder geht oder ob der Gute Mann die mitnimmt
Nun ja Garantie haben wir ja
Aber bis da mal jemand dann kommt ,und dann eiß man ja nicht ob sie dann wieder geht oder ob der Gute Mann die mitnimmt
06.11.2009 07:39
Guten morschen Mädels!
Bin wieder fit juhu
na noch einwenig eine schnief Nase sonst aber ok könnt jetzt die Masken wieder abnehmen.
Bin wieder fit juhu
na noch einwenig eine schnief Nase sonst aber ok könnt jetzt die Masken wieder abnehmen.
06.11.2009 07:40
*maskerunterreißundtiefdurchatme*
schön, dass es dir wieder besser geht
schön, dass es dir wieder besser geht
06.11.2009 07:42
Ja war auch sehr lässtig ich hab es mit Ingwer hinbekommen so ein gesundes zeug muss aufpassen das ich nicht noch ein grünen Punkt auf der Stirn bekomme.
06.11.2009 07:50
Zitat von madi1979:
ingwer? igit, aber wenns hilft!
Voll lecker mit Honig Zitrone und mit Wasser aufbrühen hm yammie
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt