Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
09.11.2009 14:56
ich drück euch die daumen, dass der kelch an euch vorbei geht. lea ist auch zu hause heute und morgen, weil das kind der tagesmama krank geworden ist und wir keine lust auf eine neue krankheitsrunde haben.
Öhnchen
33562 Beiträge
09.11.2009 15:10
Hallöchen ,
Eowyn , oh je ich würde auch so ziemlich am durchf´drehen sein
Lukas ist auch heute daheim
er hatte hohes Fieber ,Husten,Halsschmerzen
Dann war es wieder weg
Und gestern Nacht hatte er Magenkrämpfe ,ach ........
Hab mich heute gegen die normale Grippe impfen lassen " PIKS"
firelady
9056 Beiträge
09.11.2009 15:51
Drück euch die Daumen, eowyn, daß sich deine Tochter nicht angesteckt hat. Ist echt schlimm im Moment. Hab heut morgen nen Impftermin für Saskia am Freitag für die normale Grippe ausgemacht und werde da mal mit unserer KiÄ sprechen was sie so über Schweinegrippeimpfung denkt.
Mami 2001
5147 Beiträge
09.11.2009 16:19
Moin Mädels

zum thema Schweinegrippe mal
wir lassen uns nicht impfen.
Meine KiÄ hat mir davon abgeraten.
Impfenlassen sollten sich Menschen, die eine Imunschwäche haben.
In einer "normalen" Grippeschutzimpfung ist der Wirkstoff gegen H1N1 auch enthalten. Laut meiner KiÄ.
Aber auch die haben wir nicht.

@ Eowyn mach dich nicht verrückt. Ich drück die Daumen, das es an euch vorbeigeht.

zwilling76
3419 Beiträge
09.11.2009 16:37
Zitat von Öhnchen:

Hallöchen ,
Eowyn , oh je ich würde auch so ziemlich am durchf´drehen sein
Lukas ist auch heute daheim
er hatte hohes Fieber ,Husten,Halsschmerzen
Dann war es wieder weg
Und gestern Nacht hatte er Magenkrämpfe ,ach ........
Hab mich heute gegen die normale Grippe impfen lassen " PIKS"

hast du wieder ne teilkrankenstation?
nene,kannst bald krankenschwester werden,hihi...
kann ich dir mal meine handynr geben? muß ja 5 tage im kh bleiben minimum wg dem kaiserschnitt. dann kann ich bescheid geben wenn unsere catalina da ist
gehts dir denn besser mit deinem rücken'/nacken?
09.11.2009 18:23
Also meine Mom arbeitet im KH und da lassen sich selbst die Ärzte nicht Impfen die meinen das wäre nur Panikmache und Geldschneiderrei von der normalen Grippe kann man eher Hops gehen!
Im moment weiß keiner so recht was phase ist viele Ärzte raten davon ab
Mami 2001
5147 Beiträge
09.11.2009 18:52
Zitat von Wuschelmaus:

Also meine Mom arbeitet im KH und da lassen sich selbst die Ärzte nicht Impfen die meinen das wäre nur Panikmache und Geldschneiderrei von der normalen Grippe kann man eher Hops gehen!
Im moment weiß keiner so recht was phase ist viele Ärzte raten davon ab

so meinte da meine KiÄ auch
09.11.2009 19:39
wir lassen uns auch nicht impfen. zumal unser kia nicht begeistert von der impfung ist. wir gehen zwar diese woche, aber nur zur masernimpfung.
09.11.2009 19:51
Die müssen ja jetzt die Gelder wieder rein bekimmen. Außerdem soll man sich wie bei einere normalen Grippe richtig auskurieren und sich noch 1 Woch länger krank schreiben lassen und sich erholen
09.11.2009 19:53
ich finde das theater um die schweinegrippe vollkommen unnötig. es sind schon immer auch leute an der normalen grippe gestorben.
09.11.2009 19:58
stimmt! Das zeug wurde ja noch nie erprobt am Menschen oder wie auch immer wer weißwas das für nebenwirkungen hat
09.11.2009 20:01
wahrscheinlich bekommt man dann erst die schweinegrippe. mein papahat sich immer gegen die normale grippe impfen lassen und hat sie keine 2 tage später bekommen.
firelady
9056 Beiträge
09.11.2009 20:14
Bin mal gespannt was unsere KiÄ am Freitag dazu sagt.

Ich wurd heut Nacht Tante von einem Ruben Benedikt. Er hatte stolze 4660 g und 57 cm. Leider hat er im Mutterleib Kindspech geschluckt und ist deshalb in der Kinderklinik. Wurde per Kaiserschnitt geholt.
09.11.2009 20:30
So wer dann mal ins Bett gehen gute Nacht schlaft schön
Mami 2001
5147 Beiträge
09.11.2009 20:33
Hallo Mädels,
noch jemand hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt