Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2009 20:34
nabend Mädels meld mich auch mal wieder

Allen kranken Mäusen wünsch ich ne gute besserung.Bei mir ist im moment auch immer einer krank hoffe das nimmt bald mal ein ende
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2009 20:35
Zitat von firelady:

Bin mal gespannt was unsere KiÄ am Freitag dazu sagt.

Ich wurd heut Nacht Tante von einem Ruben Benedikt. Er hatte stolze 4660 g und 57 cm. Leider hat er im Mutterleib Kindspech geschluckt und ist deshalb in der Kinderklinik. Wurde per Kaiserschnitt geholt.


na dannmal herzlichen glückwunsch und den kleinen mann alles alles gute
09.11.2009 20:39
Zitat von firelady:

Bin mal gespannt was unsere KiÄ am Freitag dazu sagt.

Ich wurd heut Nacht Tante von einem Ruben Benedikt. Er hatte stolze 4660 g und 57 cm. Leider hat er im Mutterleib Kindspech geschluckt und ist deshalb in der Kinderklinik. Wurde per Kaiserschnitt geholt.

na das nenn ich mal wonneproppen
Mami 2001
5147 Beiträge
09.11.2009 20:43
@ fire glückwunsch zur Tante
Öhnchen
33562 Beiträge
09.11.2009 20:58
@Zwilling
Hallöchen ,
Schön Dich mal wieder zu lesen ,nun gehts bald los
Was macht die Aufregung ?Habt ihr alles soweit fertig ?

Na klar nehm ich deine Handynummer gerne entgegen
Würde mich freuen dann verkünden zu dürfen das deine Maus da ist
Wie gehts dir ?genießt du die letzten Schwangeren Tage noch ?

D u warst Super Tapfer & Stark die ganze Schwangerschaft über
Hast nie gejammert
Ich freu mich wirklich für Dich mit das du nun bald deine kleine Maus in den Armen halten darfst
Und bin schon jetzt ganz gespannt auf Bilder

Bei uns wird es schon mal wieder werden ,haben ne streßige Woche die es vor Freitag nicht ermöglicht zum Spritzen oder Knacken bzw einrenken zu gehen
Da Lukas zum Kieferchirugen muß morgen ,Abends Cora & Ich zur FSME Impfung
Mittwoch kommt ein Techniker wegen der kaputten Waschmaschiene zwischen 8-17 Uhr
Und Laterne laufen ist auch an dem Tag
Donnerstag muß ich Arbeiten
Und Freitag nimmt Jörg dann Dominik und ich kann zum Doc
Ich nehm die Tramal Schmerztabletten mit denen läßt es sich ganz gut aushalten
Ich schick dir ganz liebe Grüße und bin gespannt ob wir uns nochmal lesen bevor es losgeht
fienchen74
11222 Beiträge
09.11.2009 21:19
Nabend
Noch jemand da?
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2009 21:21
ja ich aber auch nicht mehr lange so langsam ruft das bett
zwilling76
3419 Beiträge
09.11.2009 21:47
Zitat von Öhnchen:

@Zwilling
Hallöchen ,
Schön Dich mal wieder zu lesen ,nun gehts bald los
Was macht die Aufregung ?Habt ihr alles soweit fertig ?

Na klar nehm ich deine Handynummer gerne entgegen
Würde mich freuen dann verkünden zu dürfen das deine Maus da ist
Wie gehts dir ?genießt du die letzten Schwangeren Tage noch ?

D u warst Super Tapfer & Stark die ganze Schwangerschaft über
Hast nie gejammert
Ich freu mich wirklich für Dich mit das du nun bald deine kleine Maus in den Armen halten darfst
Und bin schon jetzt ganz gespannt auf Bilder

Bei uns wird es schon mal wieder werden ,haben ne streßige Woche die es vor Freitag nicht ermöglicht zum Spritzen oder Knacken bzw einrenken zu gehen
Da Lukas zum Kieferchirugen muß morgen ,Abends Cora & Ich zur FSME Impfung
Mittwoch kommt ein Techniker wegen der kaputten Waschmaschiene zwischen 8-17 Uhr
Und Laterne laufen ist auch an dem Tag
Donnerstag muß ich Arbeiten
Und Freitag nimmt Jörg dann Dominik und ich kann zum Doc
Ich nehm die Tramal Schmerztabletten mit denen läßt es sich ganz gut aushalten
Ich schick dir ganz liebe Grüße und bin gespannt ob wir uns nochmal lesen bevor es losgeht


hallöle!
da bin ich. klar, bis mi abend bin ich noch on. donnerstag morgen muß ich um 10 im kh sein.
so langsam werd ich nervös, aber nur wegen der narkose. ich freu mich auch sehr auf meine maus. aber ich liebe alle unsere kids total.jedes für sich ein geschenk, auch wenn sie leider sprechen können
ach schade das du nicht in der nähe wohnst. dann wär ich schon aufdringlich wie ich bin auf nen kaffee rum gekommen
da hast du ja wieder ne stramme woche vor dir.
was machen ernie und bert?
Mami 2001
5147 Beiträge
09.11.2009 21:49
@ zwilling

falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir alles gute.
Vorallem eine schöne kennlern Zeit mit deinem Baby und das du alles gut überstehst.
Öhnchen
33562 Beiträge
09.11.2009 21:54
Na denen gehts gut ,hatte heute Ultraschall an der Brust
Alles okay , kein Hämatom , kein Wundwasser da sich angestaut hat seit der Op ,Implantate liegen sauber und glatt drin
Saubere Arbeit meinte mein Frauenarzt
Das macht Stolz ,weil ich ja selbst nicht reinschauen kann
Mondors Cord hab ich unter der linken Brust (kennst du das ) ?
Ist eine Venenentzündung ,die mag noch nicht so weg gehen aber die Zeit wird es bringen
So hab gerade ne Nachricht entdeckt ist bestimmt deine Nummer
Vielleicht klappt es ja doch mal auf einem Kaffee ?
Würde mir das Kaffee trinken sogar extra für Dich angewöhnen
zwilling76
3419 Beiträge
09.11.2009 21:57
Zitat von Öhnchen:

Na denen gehts gut ,hatte heute Ultraschall an der Brust
Alles okay , kein Hämatom , kein Wundwasser da sich angestaut hat seit der Op ,Implantate liegen sauber und glatt drin
Saubere Arbeit meinte mein Frauenarzt
Das macht Stolz ,weil ich ja selbst nicht reinschauen kann
Mondors Cord hab ich unter der linken Brust (kennst du das ) ?
Ist eine Venenentzündung ,die mag noch nicht so weg gehen aber die Zeit wird es bringen
So hab gerade ne Nachricht entdeckt ist bestimmt deine Nummer
Vielleicht klappt es ja doch mal auf einem Kaffee ?
Würde mir das Kaffee trinken sogar extra für Dich angewöhnen


venenentzündung? musst du mal quarkwickel machen an der stelle. tut gut und ist auch noch entzündungshemmend.
kann ja auch ne runde fenchel-anis-kümmeltee ausgeben. aber da gewöhnst du dir wohl eher das kaffe trinken an
schön das es ernie und bert gut geht soweit.hat ja auch ne weile gedauert, ne?
zwilling76
3419 Beiträge
09.11.2009 21:59
Zitat von Mami 2001:

@ zwilling

falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir alles gute.
Vorallem eine schöne kennlern Zeit mit deinem Baby und das du alles gut überstehst.



danke schön. es wird schon klappen. freitag der 13. kann ja nur glück bringen
Öhnchen
33562 Beiträge
09.11.2009 22:00
Ja sind nun 12 Wochen und 3 tage her
hab die 35 Euro gerne dafür bezahlt
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2009 22:04
oh zwilling auch von mir natürlich alles gute falls wir uns nicht mehr lesen und vor allen ne schöne kennen lernzeit
zwilling76
3419 Beiträge
09.11.2009 22:07
Zitat von jacky76:

oh zwilling auch von mir natürlich alles gute falls wir uns nicht mehr lesen und vor allen ne schöne kennen lernzeit


danke schön! nur noch 4 mal schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt