Für alle "alten" Schachteln
24.03.2009 14:16
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von lisii:
http://www.therme-geinberg.at/de/therme/
der link ist besser![]()
![]()
![]()
ich will mit zum caribikteil
![]()
24.03.2009 14:17
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
bei oli geissen kommt partnersuche per internet....ich lach micht schlapp.... da hät ich mich auch melden können![]()
ich auch![]()
ach ja wieso den???![]()
hab meinen gutsten auch im internet bestellt
24.03.2009 14:18
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
bei oli geissen kommt partnersuche per internet....ich lach micht schlapp.... da hät ich mich auch melden können![]()
ich auch![]()
ach ja wieso den???![]()
hab meinen gutsten auch im internet bestellt![]()
ich auch....und den hab ich dann geheiratet
24.03.2009 14:19
mädels habt ihr die koffer schon gepackt???? Gebissreiniger, doppelherz, stützstrümpfe net vergesssen
24.03.2009 14:21
ich auch mit ganz vielen knackigen beachboys.werd mal schnell in keller gehn rollstuhl hochholen und koffer packen
hmmm meine tochter hat sich jetzt auch hingelegt nu weiß ich net obse einfach nur müde ist oder auch krank wird wenn ja bin ich wirklich danach reif für die insel.
hmmm meine tochter hat sich jetzt auch hingelegt nu weiß ich net obse einfach nur müde ist oder auch krank wird wenn ja bin ich wirklich danach reif für die insel.
24.03.2009 14:22
Zitat von jacky76:
ich auch mit ganz vielen knackigen beachboys.werd mal schnell in keller gehn rollstuhl hochholen und koffer packen![]()
na dann pack mal schnell den koffer....
das wär ja net gut wenn die jetzt auch noch krank wird....
24.03.2009 14:23
ich glaub doppelherz brauch ma net bei denn knackigen boys da schlägt die pumpe aber wieder auf hochturen
24.03.2009 14:23
Zitat von Lenchen-79:
ich brauch nur nen bikini![]()
ach lässt den zum seniorentanz auch an ???
24.03.2009 14:24
Zitat von jacky76:
ich glaub doppelherz brauch ma net bei denn knackigen boys da schlägt die pumpe aber wieder auf hochturen
aber net das des herz dann stehen bleibt wenn die knackigen boys siehst....die pumpe ist nimmer die jüngste
24.03.2009 14:28
hhmmm haste auch recht dann nimm ich es vorsichtshalber mit den knobe hab ich auch schon mal abgesetzt sonst wird nix mit knacky boys
24.03.2009 14:30
Zitat von jacky76:
hhmmm haste auch recht dann nimm ich es vorsichtshalber mit den knobe hab ich auch schon mal abgesetzt sonst wird nix mit knacky boys![]()
und die haftcreme net vergessen, kommt net gut bei den jungen knackigen boys wenn die zähne rausfallen
24.03.2009 14:35
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
ach lässt den zum seniorentanz auch an ???![]()
nö, den werf ich dann den heißen jungs entgegen. die falten hängen ja eh alles zu
24.03.2009 14:36
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
ach lässt den zum seniorentanz auch an ???![]()
nö, den werf ich dann den heißen jungs entgegen. die falten hängen ja eh alles zu![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt