Für alle "alten" Schachteln
24.03.2009 14:42
gut das ich nicht pinkeln muß.werd mich glaube gleich mal mit meinem mini vom acker machen muß unbedingt noch stilleinlagen holen im alter ist man halt nicht mehr so dicht und das kann man so oder so sehen
24.03.2009 15:03
Zitat von jacky76:
gut das ich nicht pinkeln muß.werd mich glaube gleich mal mit meinem mini vom acker machen muß unbedingt noch stilleinlagen holen im alter ist man halt nicht mehr so dicht und das kann man so oder so sehen![]()
meistens ist man ja im kopp nimmer ganz dicht!
24.03.2009 16:01
oh gott, guckt mal auf rtl... wie weit muss man sinken
wieviel geld bekommt sie dafür, dass sie sich so zum obst macht...
24.03.2009 16:05
Zitat von enrikama:
oh gott, guckt mal auf rtl... wie weit muss man sinken![]()
also das glaub ich net, meint die echt das sie es zu was bringt???
24.03.2009 16:08
Da habe ich nur kurz ein Nickerchen gemacht und schon musste ich 6 Seiten lesen!
Um was geht es den da auf RTL? habe es gerade erst angemacht....klärt mich auf mädels
Um was geht es den da auf RTL? habe es gerade erst angemacht....klärt mich auf mädels
24.03.2009 16:09
ich weiß auch nicht, hat die keine freunde...wo sollen die eltern sie denn unterstützen... versteh ich nicht.. nee, jetzt steht die auf der straße und jault rum... ich lach mich kaputt...
24.03.2009 16:10
Zitat von Miranda:
Da habe ich nur kurz ein Nickerchen gemacht und schon musste ich 6 Seiten lesen!
Um was geht es den da auf RTL? habe es gerade erst angemacht....klärt mich auf mädels![]()
um eine die bei dsds bei rtl ausgeschieden ist, das musst du dir anshehen, ich lach mich kaputt
24.03.2009 16:10
Zitat von Miranda:
Um was geht es den da auf RTL? habe es gerade erst angemacht....klärt mich auf mädels![]()
einfach nur reinschauen, wirken lassen und lachen...
24.03.2009 16:11
Zitat von Miranda:
Mensch gibt der alten geld damit die endlich aufhört![]()
ich geb ihr mal einen euro,.....
die läuft wie ein elefant, und wenn die model werden will, dann bin ich supermodel
24.03.2009 16:13
man gott sei dank ist mein mann net da, er würd mir ja untreu werden wenn er die in den heissen dessous sieht
24.03.2009 16:13
mir wird schlecht...bringt mir nen eimer ...... wie kann man sich nur soooo zum deppen machen im fernsehn
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt