Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
14.11.2009 21:01
Zwiebelringe mag ich. Da muss ich nicht von flennen.
jacky76
4301 Beiträge
14.11.2009 21:02
Zitat von Krümelmama:

Wegen der Geschichte der Frau aus Indonesien Jacky. Die Gute hat es nicht leicht!


achso ich schau ja nicht
Öhnchen
33562 Beiträge
14.11.2009 21:03
Werbung - <wer möchte ein Eis ?
jacky76
4301 Beiträge
14.11.2009 21:04
juhu der thread geht wieder...............passend zur werbung
Krümelmama
19764 Beiträge
14.11.2009 21:06
Ich bin gespannt auf die Goldies.
Krümelmama
19764 Beiträge
14.11.2009 21:07
Ahaaa, ich kann wieder richtig gucken hier. Wenn der Thread kaputt ist bekommt man ja Augenschmerzen vom Lesen.
Krümelmama
19764 Beiträge
14.11.2009 21:07
Hast die Wäsche schon aufgebummelt Jacky?
jacky76
4301 Beiträge
14.11.2009 21:11
ja hab isch und morgen gehts ans große zusammen legen wie ich das hasse
Öhnchen
33562 Beiträge
14.11.2009 21:14
ich auch Jacky
jacky76
4301 Beiträge
14.11.2009 21:17
und vor allen ist das dann immer soooooo viel da ich immer sammel bzw vor mir her schieb
Öhnchen
33562 Beiträge
14.11.2009 21:18
Ich wasche jeden Tag ,aber werf dann alles in den Trockner
Zusammenlegen ist auch viel Arbeit ,und die Kids schmeissen die Wäsche wieder rum im Schrank
Aber manchmal legen sie Wäsche mit zusammen
lisii
8629 Beiträge
14.11.2009 21:25
nabend mädels na wie gehts euch oder habt ihr auch son scheiß we?
Öhnchen
33562 Beiträge
14.11.2009 21:27
Hi lisii , na was los bei euch ?
lisii
8629 Beiträge
14.11.2009 21:29
Zitat von Öhnchen:

Hi lisii , na was los bei euch ?
ach naja gestern das mit dem 1 jährigen mädel was von hauseigenen hund todgebissen wurde war die tochter des nachbarn meiner tante, und heut haben wir den nachmittag im krankenhaus verbracht,weil marcel gegen eine tür gelaufen ist und es hat ihm innerhalb von sekunden ne beule aufgezogen die so groß war wien hühnerei hat echt krass ausgesehn
Öhnchen
33562 Beiträge
14.11.2009 21:31
Das tut mir Leid
Hab den Thread nicht gelesen ,der gibt es aber hier im Forum
Wie geht es Marcel ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt