Für alle "alten" Schachteln
14.11.2009 21:02
Zitat von Krümelmama:
Wegen der Geschichte der Frau aus Indonesien Jacky. Die Gute hat es nicht leicht!
achso ich schau ja nicht
14.11.2009 21:04
juhu der thread geht wieder...............passend zur werbung
14.11.2009 21:07
Ahaaa, ich kann wieder richtig gucken hier. Wenn der Thread kaputt ist bekommt man ja Augenschmerzen vom Lesen.
14.11.2009 21:11
ja hab isch
und morgen gehts ans große zusammen legen
wie ich das hasse
und morgen gehts ans große zusammen legen
wie ich das hasse
14.11.2009 21:17
und vor allen ist das dann immer soooooo viel da ich immer sammel bzw vor mir her schieb
14.11.2009 21:18
Ich wasche jeden Tag ,aber werf dann alles in den Trockner
Zusammenlegen ist auch viel Arbeit ,und die Kids schmeissen die Wäsche wieder rum im Schrank
Aber manchmal legen sie Wäsche mit zusammen
Zusammenlegen ist auch viel Arbeit ,und die Kids schmeissen die Wäsche wieder rum im Schrank
Aber manchmal legen sie Wäsche mit zusammen
14.11.2009 21:25
nabend mädels na wie gehts euch oder habt ihr auch son scheiß we?
14.11.2009 21:29
Zitat von Öhnchen:ach naja gestern das mit dem 1 jährigen mädel was von hauseigenen hund todgebissen wurde war die tochter des nachbarn meiner tante, und heut haben wir den nachmittag im krankenhaus verbracht,weil marcel gegen eine tür gelaufen ist und es hat ihm innerhalb von sekunden ne beule aufgezogen die so groß war wien hühnerei hat echt krass ausgesehn
Hi lisii , na was los bei euch ?
14.11.2009 21:31
Das tut mir Leid
Hab den Thread nicht gelesen ,der gibt es aber hier im Forum
Wie geht es Marcel ?
Hab den Thread nicht gelesen ,der gibt es aber hier im Forum
Wie geht es Marcel ?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



