Für alle "alten" Schachteln
15.11.2009 10:30
hallo Mädels,
bin gestern leider nicht mehr zum Schreiben gekommen.
danke für das herzliche Willkommen.
wie gehts euch heute? hattet ihr ne gute Nacht? meine Maus hat mich bis 7.40 schlafen lassen.
jetzt schläft sie wieder, und Schatzi schläft noch.
bin gestern leider nicht mehr zum Schreiben gekommen.
danke für das herzliche Willkommen.
wie gehts euch heute? hattet ihr ne gute Nacht? meine Maus hat mich bis 7.40 schlafen lassen.
jetzt schläft sie wieder, und Schatzi schläft noch.
15.11.2009 10:37
huhu mädels
huhu kitty willkommen bei uns
wir haben heut gut geschlafen ich hoffe ihr auch alle
huhu kitty willkommen bei uns
wir haben heut gut geschlafen ich hoffe ihr auch alle
15.11.2009 10:43
Guten morgen......unsere nacht war ok wie zu erwarten wurde Julien kurz nachdem ich ins bett ging wach und machte theater......und den rest der nacht die bis ca 7 uhr ging wurde er 1 oder 2 mal wach
so nun werd ich heir unten schnell noch wischen und dann stürtz ich mich auf den berg von wäsche
so nun werd ich heir unten schnell noch wischen und dann stürtz ich mich auf den berg von wäsche
15.11.2009 10:44
Marcel´s stirn am tag danach
so sieht marcel´s stirn heute aus,richtig brutal aber noch harmlos zu gestern
15.11.2009 11:29
Guten Morgen!
Hallo Kitty!
.
Lisii... das sieht ja echt übel aus... drück den Süßen mal!
Hallo Kitty!
.
Lisii... das sieht ja echt übel aus... drück den Süßen mal!
15.11.2009 11:58
eo mach ich, ja sieht übel aus aber gott sei dank hat er keine schmerzen mehr und ist auch so ganz normal
15.11.2009 15:42
moin
. lea hat bis auf kurze wachphasen ohne weinen und ohne dass wir aufstehen mussten gut geschlafen. dafür hat sie aber heut fieber, kann noch von der impfung am do. kommen.
. lea hat bis auf kurze wachphasen ohne weinen und ohne dass wir aufstehen mussten gut geschlafen. dafür hat sie aber heut fieber, kann noch von der impfung am do. kommen.
15.11.2009 19:30
Auweia! Marcel ganz vorsichtig das Köpfchen tätschel und ein wenig puste.
Gute Besserung wünsche ich der Lea. Werde bald wieder fit.
Die letzte Nacht war supi - durchgeschlafen von 19.15 Uhr bis 6.00 Uhr. Danke lieber Gott.
Nun bin ich platt vom Tag. Maribel ist in letzter Zeit extrem anhänglich und hängt mir nur noch am Bein. Wenn sie könnte, würde sie wohl am liebsten in mich reinkriechen. Kennt sonst noch jemand dieses "Rockzipfelsyndrom"?
Die letzte Nacht war supi - durchgeschlafen von 19.15 Uhr bis 6.00 Uhr. Danke lieber Gott.
Nun bin ich platt vom Tag. Maribel ist in letzter Zeit extrem anhänglich und hängt mir nur noch am Bein. Wenn sie könnte, würde sie wohl am liebsten in mich reinkriechen. Kennt sonst noch jemand dieses "Rockzipfelsyndrom"?
15.11.2009 19:49
Zitat von Krümelmama:
jup ich hier
15.11.2009 20:19
Zitat von Krümelmama:
ich kenns auch
15.11.2009 21:02
huhu Mädels,
bin auch kurz da
@ lisli solche Beulen kenn ich auch bei meinem kleinen
bin auch kurz da
@ lisli solche Beulen kenn ich auch bei meinem kleinen
15.11.2009 21:10
Zitat von Mami 2001:tja bin ja eigentlich auch einiges gewohnt,aber die beule war gestern innerhalb von ner minute fast so groß wien hühnerei,da bekommt man schon angst
huhu Mädels,
bin auch kurz da![]()
@ lisli solche Beulen kenn ich auch bei meinem kleinen![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt