Für alle "alten" Schachteln
17.11.2009 09:04
An 2 meiner kleinen Räuber die Nachts unbedingt Party machen müssen
17.11.2009 09:19
ich würde iihn dir schenken madi
So ich weck nun den Langschläfer auf ,und gehen dann erst mal Einkaufen
So ich weck nun den Langschläfer auf ,und gehen dann erst mal Einkaufen
17.11.2009 09:22
Zitat von Öhnchen:
ich würde iihn dir schenken madi![]()
So ich weck nun den Langschläfer auf ,und gehen dann erst mal Einkaufen![]()
süß von dir
17.11.2009 10:01
Guten Morgen (gäääähn)
Ich wollte mich hier auch mal melden.Bin noch müde.Nachdem mein kleiner Schatz um drei seine Flasche getrunken hat und anschließend wieder eingeschlummert ist bin ich wach.Kurz bevor der Wecker klingelte bin ich nochmal eingeschlafen.Na was solls kennt ihr bestimmt auch.
Ich wollte mich hier auch mal melden.Bin noch müde.Nachdem mein kleiner Schatz um drei seine Flasche getrunken hat und anschließend wieder eingeschlummert ist bin ich wach.Kurz bevor der Wecker klingelte bin ich nochmal eingeschlafen.Na was solls kennt ihr bestimmt auch.
17.11.2009 10:07
Zitat von Mama-Ina:
Guten Morgen (gäääähn)
Ich wollte mich hier auch mal melden.Bin noch müde.Nachdem mein kleiner Schatz um drei seine Flasche getrunken hat und anschließend wieder eingeschlummert ist bin ich wach.Kurz bevor der Wecker klingelte bin ich nochmal eingeschlafen.Na was solls kennt ihr bestimmt auch.![]()
oh ja
17.11.2009 10:37
Guten Morgen!
Maribel war heute Nacht um 1.30 Uhr 1x kurz wach und hat etwas geweint. Heute früh um 5 Uhr hat sie auch noch mal rumgewühlt aber dann schlief sie doch noch bis 7 Uhr. Ansonsten quakt sie wie eh und je rum. Ich kann es manchmal einfach nicht mehr hören.
Gleich kommt sie wieder ins Bett und ich kippe mir dann 2 Tassen Kaffee rein, um irgendwie in Schwung zu kommen.
Liebe Grüße, Huschi
Maribel war heute Nacht um 1.30 Uhr 1x kurz wach und hat etwas geweint. Heute früh um 5 Uhr hat sie auch noch mal rumgewühlt aber dann schlief sie doch noch bis 7 Uhr. Ansonsten quakt sie wie eh und je rum. Ich kann es manchmal einfach nicht mehr hören.
Gleich kommt sie wieder ins Bett und ich kippe mir dann 2 Tassen Kaffee rein, um irgendwie in Schwung zu kommen.
Liebe Grüße, Huschi
17.11.2009 10:47
Zitat von Krümelmama:
Guten Morgen!![]()
Liebe Grüße, Huschi
17.11.2009 12:55
Bei mir wirkt auch kein Kaffee mehr.Muss gleich meinen Grossen aus dem Kiga abholen.
17.11.2009 13:27
So war heute Stadtbummeln und habe Einkehr bei Tschibo gehalten und was für die Kids gekauft
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt