Für alle "alten" Schachteln
17.11.2009 13:45
Ich habe den Termin zum ADS Test für Lysette.
Am 03.12 um 17:15 Uhr.
Scheiß Zeit da 1 Stunde Fahrweg. Aber was solls, bin froh das es dieses Jahr noch wird.
Am 03.12 um 17:15 Uhr.
Scheiß Zeit da 1 Stunde Fahrweg. Aber was solls, bin froh das es dieses Jahr noch wird.
17.11.2009 13:48
ich schlaf auch gleich ein. aber meine schwester hat es tatsächlich geschafft die hochzeitsfotos auf cd zu brennen. jetzt muss sie sie nur noch abschicken. mal sehen, ob sie dieses jahr noch kommen
17.11.2009 14:00
Mädels, ihr habt doch hier über Globuli geholfen, die den Kleinen angeblich beim Schlafen helfen sollen. Wie hießen die denn nochmal? Ich muß Saskia endlich mal was geben. Sie ist seit der Impfung am Freitag komplett durch den Wind. Sonst hat sie keine Nachwehen, aber totale Panik beim Schlafen. Essen tut sie seit gestern auch nichts mehr. An der rechten Hand hat sie kleine Brandblasen, weil sie am Sonntag Abend an ne heiße Lampe gefasst hat... Mein Vater liegt auch im KKH.
17.11.2009 14:04
Zitat von firelady:
Mädels, ihr habt doch hier über Globuli geholfen, die den Kleinen angeblich beim Schlafen helfen sollen. Wie hießen die denn nochmal? Ich muß Saskia endlich mal was geben. Sie ist seit der Impfung am Freitag komplett durch den Wind. Sonst hat sie keine Nachwehen, aber totale Panik beim Schlafen. Essen tut sie seit gestern auch nichts mehr. An der rechten Hand hat sie kleine Brandblasen, weil sie am Sonntag Abend an ne heiße Lampe gefasst hat... Mein Vater liegt auch im KKH.
oh je fire. mami hatte die globolis. schreib ihr doch mal ne pn.
17.11.2009 14:06
Ich werde auch eine Ü30 Mama, ich bin jetzt 33 und werde 14 tage vor dem Entbindungstermin nächsten Sommer 34
17.11.2009 14:07
Zitat von sunny7776:
Ich werde auch eine Ü30 Mama, ich bin jetzt 33 und werde 14 tage vor dem Entbindungstermin nächsten Sommer 34![]()
17.11.2009 14:47
@ fire die ich habe heißen: Cypripedium pubescens D 6
aber da gibt es viele verschiedene
frag doch mal in der Apo nach, meine hat diese für mich rausgesucht, speziel für Kinder die Nachts aufwachen und putzmunter sind
Lass dich beraten.
aber da gibt es viele verschiedene
frag doch mal in der Apo nach, meine hat diese für mich rausgesucht, speziel für Kinder die Nachts aufwachen und putzmunter sind
Lass dich beraten.
17.11.2009 14:52
Alohhhhhhhhhhhhhhha
Ooh , ich habe gekauft und gekauft
Wie beichte ich das meinen Mann ?
Neue jacke , neue Stiefel,und eine Handtasche (aber nicht Nussloch )
Der frisst mich
ob ich meine Beute erst mal verstecken sollte ?
Ohhhh hab ein schlechtes Gewissen , aber man muß sich doch auch mal was gönnen
Wie beichte ich das meinen Mann ?
Neue jacke , neue Stiefel,und eine Handtasche (aber nicht Nussloch )
Der frisst mich
Ohhhh hab ein schlechtes Gewissen , aber man muß sich doch auch mal was gönnen
17.11.2009 14:53
Zitat von firelady:
Oje , hoffe das es Saskia bald besser geht ,was hat dein Paps ?
17.11.2009 15:45
Zitat von Öhnchen:
Alohhhhhhhhhhhhhhha
Wie beichte ich das meinen Mann ?![]()
Neue jacke , neue Stiefel,und eine Handtasche (aber nicht Nussloch )![]()
Der frisst mich![]()
![]()
Ohhhh hab ein schlechtes Gewissen , aber man muß sich doch auch mal was gönnen![]()
ich würds verstecken
. nussloch...die handtasche kann man so halten
17.11.2009 15:46
Zitat von sunny7776:
Danke, ich freue mich![]()
wir freuen uns auch immer über frischfleisch
17.11.2009 15:47
Zitat von madi1979:
Zitat von Öhnchen:
Alohhhhhhhhhhhhhhha
Wie beichte ich das meinen Mann ?![]()
Neue jacke , neue Stiefel,und eine Handtasche (aber nicht Nussloch )![]()
Der frisst mich![]()
![]()
Ohhhh hab ein schlechtes Gewissen , aber man muß sich doch auch mal was gönnen![]()
Oh my Godd , er hat bald Feierabend![]()
ich würds verstecken.
nussloch...die handtasche kann man so halten![]()
17.11.2009 15:51
Danke für die schnelle Antwort der Globulis. Ich werde nachher mal in die Apotheke fahren und mich da mal erkundigen.
Mein Paps ist vor ca. 15 Jahren am Herz operiert worden und hat ne andere Herzklappe bekommen. Seitdem hatte er schon zwei bis dreimal Kammerflimmern. Gestern hatte er nen Blutdruck von 150 zu 130 vorm Essen und hat sich dabei total unwohl gefühlt. Nach dem Essen hat er nochmal gemessen und da war der obere Wert schon über 200. Nachmittags ist er zum Doc und wollte sich ein Rezept abholen, da hatte er nen Blutdruck von 230 zu 180 und ist deshalb auch in die Klinik eingewiesen worden. Außerdem suchen die Ärzte schon seit gut zwei Monaten nach dem Grund warum sein Wert für Tumore im Blut imemr mehr steigt. Bisher konnten sie noch nichts finden. Er ist aber auch vor einigen Jahren am Darm operiert worden. Sind 30 cm entfernt worden, da er Tumore hatte. Er wird auch schon seit langer Zeit gegen Hautkrebs behandelt. Ich hoffe mal, daß sie jetzt erstens den Grund für den plötzlich steigenden Blutdruck finden und zum zweiten endlich klären warum der Wert im Blut immer weiter steigt.
Mein Paps ist vor ca. 15 Jahren am Herz operiert worden und hat ne andere Herzklappe bekommen. Seitdem hatte er schon zwei bis dreimal Kammerflimmern. Gestern hatte er nen Blutdruck von 150 zu 130 vorm Essen und hat sich dabei total unwohl gefühlt. Nach dem Essen hat er nochmal gemessen und da war der obere Wert schon über 200. Nachmittags ist er zum Doc und wollte sich ein Rezept abholen, da hatte er nen Blutdruck von 230 zu 180 und ist deshalb auch in die Klinik eingewiesen worden. Außerdem suchen die Ärzte schon seit gut zwei Monaten nach dem Grund warum sein Wert für Tumore im Blut imemr mehr steigt. Bisher konnten sie noch nichts finden. Er ist aber auch vor einigen Jahren am Darm operiert worden. Sind 30 cm entfernt worden, da er Tumore hatte. Er wird auch schon seit langer Zeit gegen Hautkrebs behandelt. Ich hoffe mal, daß sie jetzt erstens den Grund für den plötzlich steigenden Blutdruck finden und zum zweiten endlich klären warum der Wert im Blut immer weiter steigt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt