Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
18.11.2009 09:45
Guten Morgen Ihr alle
ich weiß nicht ich bin im Moment total nervös und weiß gar nicht genau warum, ich bin schon regelrecht kurzatmig, hat eine von Euch das auch ab und zu?
Krümelmama
19764 Beiträge
18.11.2009 09:52
Hi Sunny, also die Kurzatmigkeit kam bei mir erst später in der SS. Aber nervös war ich am Anfang auch. Das ist ja auch ganz normal denke ich. Es kommt so viel Neues auf einen zu.
18.11.2009 09:55
Man warum muß immer alles vor Weihnachten kaputt gehen???
18.11.2009 09:56
Ja die Kurzatmigkeit, ist nervositätsbedingt, das ist nicht wegen der Schwangerschaft, aber ich mache mir immer noch so viele Gedanken, ob alles gut geht und ich habe erst Freitag wieder einen Termin beim FA, das ist so lange, meine nerven halten das kaum aus.
Krümelmama
19764 Beiträge
18.11.2009 09:56
Ist es die Waschmaschine Wuschel?
18.11.2009 10:02
Nee zum glück nicht aber der Trockner schon zum 2.mal aber jetzt kommt ein neuer her mir reichts ! Bevor ich immer wieder Geld für ersatzteile ausgebe kaufe ich jetzt einen neuen obwohl es momentan nicht ins Budgett paßt! Autos müssen in die Werkstatt Weihnachten steht vor der Tür grrrrrrrrrrrrrrr

Krümelmama
19764 Beiträge
18.11.2009 10:03
Wieso machst du dich so verrückt Sunny? *vorsichtigfrag*
18.11.2009 10:06
Ach Sunny hoffe du fühlst dich wohl bei uns und schöne Schwangerschaft
18.11.2009 10:07
Ich weiß auch nicht, ich freue mich so sehr, dass ich s´Schwanger bin, aber ich habe dummerweise sehr viel im Internet gelesen, was alles passieren kann und so und mein Doc sagte letzten Freitag ja auch ich solle noch niemandem was erzählen, es könne ja noch eine Fehlgeburt pasieren und so und deshaöb mache ich mir unheimliche Sorgen und da ich auch leider nicht viel Arbeit habe, habe ich schrecklich viel Zeit zum nachdenken
18.11.2009 10:12
Zitat von sunny7776:

Ich weiß auch nicht, ich freue mich so sehr, dass ich s´Schwanger bin, aber ich habe dummerweise sehr viel im Internet gelesen, was alles passieren kann und so und mein Doc sagte letzten Freitag ja auch ich solle noch niemandem was erzählen, es könne ja noch eine Fehlgeburt pasieren und so und deshaöb mache ich mir unheimliche Sorgen und da ich auch leider nicht viel Arbeit habe, habe ich schrecklich viel Zeit zum nachdenken

ui sowas sagt dein Doc zu dir! Aber ich war genauso bei jeder meiner SSw hatte ich panische Angst vor einer FG hab auf alle symptome geachtet und vorallem bei miener 1. SS war ich ständig beim Doc aber zum Glück war immer alles ok. ich hab aber auch erst allen davon erzählt ausnahme Fam. nach dem 3. Monat dfas ich Schwanger bin
18.11.2009 10:16
Dafür war ich viel zu Aufgeregt, bei uns wissen das schon ziemlich viele Leute, abereigentlich...warum sollte auch was passieren, der Arzt hat mit Hormone mitgegeben um eine FG möglichst zu verhindern und ich habe ja auch noch alle Schwangerschaftssymptome, nur weiß ich immer nicht ob das Grummeln in meinem Bauch der Darm ist oder doch eher die Bauchhöhle
Krümelmama
19764 Beiträge
18.11.2009 10:18
Meine FÄ hat auch erzählt, ich soll die ersten 12 Wochen nicht ganz so euphorisch sein, weil immer noch mal was passieren kann. Erzählt habe ich es auch kaum jemandem. Meine Kolleginnen haben es aber sehr schnell spitzbekommen, weil es mir so dreckig ging in der Anfangszeit (Übelkeit, Schwindel).
18.11.2009 10:19
oh ja ich hing auch ständig nr über der Kloschüssel
18.11.2009 10:21
Also über der Kloschüssel hing ich bisher noch gar nicht, aber mir ist dauerübel und ich habe im bauch ein gefühl, als würde ich meine Tage bekommen, aber ich denke solange ich dieses alles noch habe dürfte auch nix passieren, oder?
Krümelmama
19764 Beiträge
18.11.2009 10:42
Mensch, wie kann man dich denn bloß ablenken? Du musst versuchen, dich nicht irre zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt