Für alle "alten" Schachteln
19.11.2009 10:54
Oh... ich habe sie jetzt nicht geweckt. Sie schläft schon fast 1 1/2 Stunden. Das kann ja was werden, wenn sie heute Nachmittag nicht schlafen will. HILFE!
19.11.2009 11:04
Hast du mit dem Wecken nach 30 Minuten gute Erfahrungen gemacht? Sie ist jetzt übrigens aufgewacht.
19.11.2009 12:06
lea wird auch gegen 6wach und dann bekommt sie ihre bulle milch und geht wieder ins bett. sie schläft dann auch sorfort. munter ist sie dann gegen 7.30-8. dann schläft sie mittags nochmal von 12-14uhr und dann gehts 18.30-19 uhr ins bett. wobei sie dann gegen abend auch etwas anstrengend wird
19.11.2009 12:23
hmm... irgendwie kann ich bei Euch gar nicht so mitreden, ich habe da noch gar keine Erfahrungen, schade
19.11.2009 12:45
Mahlzeit
mal zum schlafen,
Fabien steht 6 Uhr früh mit uns auf (manchmal eher
) und schläft nur Mittags von 12 - 14 Uhr.
Wenn ich Pech habe schläft er tagsüber auch gar nicht.
Ist bei uns völlig verschieden. Am Tag ist es mir ja eigentlich egal, wenn er nachts halbwegs schläft.
Wobei auch das besser wird. Wird auch Zeit
mal zum schlafen,
Fabien steht 6 Uhr früh mit uns auf (manchmal eher
) und schläft nur Mittags von 12 - 14 Uhr. Wenn ich Pech habe schläft er tagsüber auch gar nicht.
Ist bei uns völlig verschieden. Am Tag ist es mir ja eigentlich egal, wenn er nachts halbwegs schläft.
Wobei auch das besser wird. Wird auch Zeit
19.11.2009 13:04
muss heute zur Elternsprechstunde in der Schule
Mal sehen was da wieder kommt
Mal sehen was da wieder kommt
19.11.2009 13:10
Ja, wird wohl wieder das gleiche sein.
Sie muss mehr üben, sich mehr konzentrieren, schneller werden....................
Aber was soll ich noch tun.
Kann ja schlecht dahinter stehen in der Schule.
Sie muss mehr üben, sich mehr konzentrieren, schneller werden....................
Aber was soll ich noch tun.
Kann ja schlecht dahinter stehen in der Schule.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt