Für alle "alten" Schachteln
19.11.2009 13:50
Nee das geht nicht. Hab gerade meinen Zwerg hingelegt nun schläft er endlich
19.11.2009 13:59
mein kleiner ist gerade bei Oma, da muss ich ihn nicht mit in die Schule nehmen.
Wenn ich mich dort aufrege, könnte es etwas lauter werden. Das muss er ja nicht mitbekommen
Wenn ich mich dort aufrege, könnte es etwas lauter werden. Das muss er ja nicht mitbekommen
19.11.2009 14:05
Saskia schläft im Moment mittags wenigstens wieder in ihrem eigenen Zimmer und ihrem eigenen Bett. Nachts ist nichts zu wollen, wenn man sie in ihr eigenes Bett legt. Sie will auch nur noch auf meinem Schoß sitzend essen. In ihren Hochstuhl weigert sie sich partout rein zu gehen. Kenn das jemand von euch? Wie können wir sie dazu bringen, daß sie abends auch wieder in ihrem eigenen Bett einschläft und wieder in ihrem Hochstuhl isst?
19.11.2009 14:29
das mit dem Hochstuhl kennen wir auch momentan.......
aber wenn er nicht sitzt bekommt er auch nichts
19.11.2009 15:20
Zitat von Öhnchen:
das mit dem Hochstuhl kennen wir auch momentan.......
Meiner sitzt zwar im Hochstuhl allerding nicht ruhig er steht immer wieder auf bei dem muß man aufpassen wie ein Schießhund das wiederrum kenne ich von den beiden anderen nicht die sind hocken geblieben
19.11.2009 15:29
wir haben einen Gurt im Hochstuhl
,mein Geschirrspüler bekommt morgen eine neue Pumpe
,mein Geschirrspüler bekommt morgen eine neue Pumpe
19.11.2009 16:03
Naja, ich hab sie heut Mittag auf meinem Schoß essen lassen, aber das auch nur, da sie seit Montag nicht mehr wirklich gegessen hat. Heut Abend kommt sie wieder in ihren Stuhl.
19.11.2009 19:05
Essen im Hochstuhl ist auch so ein Thema. Bei uns klappt das Abends nicht. Da ißt sie nur 1-2 Happen und will wieder raus. Also darfs sie Abends nebenbei essen. Nicht so toll aber ich hoffe, dass kriegen wir auch noch in den Griff.
19.11.2009 19:28
huhu mädels. lea hat ihre ersten schritte allein gemacht *stolzbin*
19.11.2009 19:34
Zitat von madi1979:
huhu mädels. lea hat ihre ersten schritte allein gemacht *stolzbin*![]()
Was für ein Zufall! Maribel auch!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt