Für alle "alten" Schachteln
22.11.2009 13:15
Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wir gehen jetzt eine kleine Runde raus, solange es noch trocken ist. Bis später!
Wir gehen jetzt eine kleine Runde raus, solange es noch trocken ist. Bis später!
22.11.2009 16:18
Ist da jetzt doch was dran, daß Zauberstern nur ein Fake war??? Warum ist dann ihr Account noch nicht gesperrt? Verstehe im Moment nur Bahnhof!!!
22.11.2009 18:39
ich verstehs auch nicht. kann man sich so eine geschichte tatsächlich zusammen spinnen?
22.11.2009 19:04
ich kenn sie nicht, aber ein Mensch der sich sowas ausdenkt, ist tatsächlich krank.
Ich finde sowas echt schlimm.
Ich finde sowas echt schlimm.
22.11.2009 19:11
ich kenn sie auch nicht, hab aber immer still in ihren threads mitgelesen und find es schon echt krass. aber ob es nun wirklich stimmt oder nicht, werden wir wahrscheinlich eh nicht erfahren.
22.11.2009 19:14
ich hab nur mal kurz reingelesen
nein, werden wir wohl nicht
und wie war eure Nacht?
nein, werden wir wohl nicht
und wie war eure Nacht?
22.11.2009 19:24
letzte nacht war gut, musste nicht einmal raus
. lea hat zwar ab 5 immer mal rumgemacht, aber sonst nicht. geschlafen hat sie bis 7. und bei euch?
. lea hat zwar ab 5 immer mal rumgemacht, aber sonst nicht. geschlafen hat sie bis 7. und bei euch?
22.11.2009 19:29
Zitat von madi1979:
letzte nacht war gut, musste nicht einmal raus. lea hat zwar ab 5 immer mal rumgemacht, aber sonst nicht. geschlafen hat sie bis 7. und bei euch?
musste auch einmal kurz raus und dann hat er auch geschlafen bis halb sieben.
So kann es bleben
22.11.2009 19:33
Guten Abend die Damen!
Das Kind schafft mich. War das wieder ein anstrengender Tag.
Nun ist sie endlich im Bett und ich habe (vorerst) Feierabend.
Was gibt es Neues? Krankheiten? Defekte Haushaltsgeräte? Andere Katastrophen? Oder vielleicht positive news?
Das Kind schafft mich. War das wieder ein anstrengender Tag.
Nun ist sie endlich im Bett und ich habe (vorerst) Feierabend. Was gibt es Neues? Krankheiten? Defekte Haushaltsgeräte? Andere Katastrophen? Oder vielleicht positive news?
22.11.2009 19:38
lea pennt auch schon seit ner stunde, weil sie so müde war, aber sie wollte nachmittags partou nicht schlafen, naja nicht schlimm, sie muss morgen eh früher raus, weil ich sie zur tagesmami bringe.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt