Für alle "alten" Schachteln
22.11.2009 19:41
Madi dein neues Avatarbild von Lea ist übrigens voll süß!
22.11.2009 19:41
Guten Abend!
Man das mit Zauberstern wird ja immer komplizierter aber mittlererweile glub ich auch schon an ein Fake das ist ja krank
Man das mit Zauberstern wird ja immer komplizierter aber mittlererweile glub ich auch schon an ein Fake das ist ja krank
22.11.2009 20:37
Abend , versteh das auch nicht mit Zauberstern
Waren heute mit Leon im KKh zum Klammern *Grusel* er ist vom fahrrad gefallen*Ah ,sowas möchte ich nicht nochmal haben *
Waren heute mit Leon im KKh zum Klammern *Grusel* er ist vom fahrrad gefallen*Ah ,sowas möchte ich nicht nochmal haben *
22.11.2009 20:39
Süßes Bild! Saskia schläft ja seit letztem Wochenende nachts bei uns im Bett und ich muß sagen das klappt im Großen und Ganzen prima. Heut Abend tat sie sich aber furchtbar schwer mit einschlafen. Ansonsten geht es uns gut. Hab aber Halsweh. Mal schauen was noch daraus wird.
22.11.2009 20:58
huhu mädels
och marion bei dir ist auch immer was los,jaja kh wir waren letzte woche hihi und gott sei dank ist die beule ganz weg nur noch ein bisschen bunt
och marion bei dir ist auch immer was los,jaja kh wir waren letzte woche hihi und gott sei dank ist die beule ganz weg nur noch ein bisschen bunt
22.11.2009 21:09
@ madi süß deine Mausi
@ öhnchen schrei nicht immer hier wenn es katastrophen gibt
@ öhnchen schrei nicht immer hier wenn es katastrophen gibt
22.11.2009 21:37
Jetzt wollt ich gerade in mein Bett gehen, kommt so ein blöder Alarm von der Feuerwehr rein. Mein Freund ist jetzt natürlich losgestürmt und ich sitz jetzt wieder hell wach hier.
23.11.2009 08:16
morgähn
lea hat mich kurz vor 5 geweckt und ich konnte danach natürlich nicht mehr einschlafen
.
lea hat mich kurz vor 5 geweckt und ich konnte danach natürlich nicht mehr einschlafen
.
23.11.2009 08:47
Moin , unsere Nacht war bescheiden , ach je bin mal wieder am Wischen
Und Weihnachtssachen rauskramen , Domi schläft noch schön
Und Weihnachtssachen rauskramen , Domi schläft noch schön
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt