Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
25.11.2009 10:43
Huhu Zwilling au weh ein Nabelbruch na hoffendlich ist der nicht so schlimm
Mami 2001
5147 Beiträge
25.11.2009 10:45
Moin

Meine Nacht war super. Der kleine hat bis 5 Uhr in seinem Bettchen geschlafen und dann in meinem Bett gleich weiter bis halb acht
25.11.2009 10:47
Na das ist doch mal was @Mami
Krümelmama
19764 Beiträge
25.11.2009 11:50
Was macht man bei einem Nabelbruch?
25.11.2009 12:04
@zwilling: daumen sind gedrückt, dass es nicht schlimm ist
@mami: ab in die ecke und ne runde schämen
25.11.2009 12:10

@Zwilling hat sie denn Schmerzen?

Krümelmama
19764 Beiträge
25.11.2009 12:17
Bin schon wieder weg. Mäuschen ist wach.
25.11.2009 14:30
Zwilling. .. Noah hatte auch einen Nabelbruch. War aber nicht sooo schlimm. Wir mussten nichts machen, nur aufpassen, dass er nicht so doll schreit, damit sich nichts rausdrückt. Beim nächsten Wachstumsschub hat sich dann aber alles wieder nach innen gezogen und nun hat er wieder einen ganz normalen Nabel!
Ich dück euch die Daumen!
zwilling76
3419 Beiträge
25.11.2009 14:43
ist nicht so doll. nur wenn sie schreit kommt er ganz schön doll raus. da wird erstmal nix gemacht denke ich, nur beobachtet. schmerzen hat sie nicht, denke ich.
firelady
9056 Beiträge
25.11.2009 15:52
Meine Nacht war ganz ok. War nur zweimal wach, aber Saskia hat durchgepennt bis heut morgen um viertel neun. Ich hab mal wieder die SS Schnarcheritis. Hatte ich in der ersten SS auch schon. Echt nervig! Mein Freund beschwert sich dann immer gleich lautstark ich würde schnarchen. Daß der schon seit nem dreiviertel Jahr jede Nacht schnarcht bekommt er ja nicht mit.

Saskia hat auch seit Geburt nen Nabelbruch und der wird auch einfach nur beobachtet. Mittlerweile hat sie selbst schon festgestellt, daß ihr Nabel raussteht und drückt jetzt ständig daran rum. Meine Mutter hatte angeblich auch einen und der ist wohl erst in der Pubertät weggegangen. Wir werden daran auch nichts machen lassen, so lang der nicht schlimmer wird.
Öhnchen
33562 Beiträge
25.11.2009 19:02
Zitat von zwilling76:

meine nacht war auch kurz. ich bin langsam profi im sekundenschlaf
jetzt ist sie nen bißchen zur ruhe gekommen.
catalina hat nen nabelbruch muß freitag zum kinderarzt.

was macht dein geklammertes kind immer noch stolz oder schon genervt?

Hi Maus
Sonst geht es Catalina gut ?Wird der Nabelbruch behandelt ?
Damit kenne ich mich nicht aus ,Lukas hatte mal einen Leisten,Hoden,nabelbruch aber das wurde alles in 1ner Op wieder "Gerichtet"
Leon ist stolz wie Oskar auf die Klammern ich lad euch mal ein Bild vom anderen Rechner hoch
Ah , haben heute Plätzchen gebacken *Uff* kaputt bin
25.11.2009 19:25
ich nehm auch ein paar plätzchen, brauch nämlich ein paar für die weihnachtsfeier bei leas tagesmami
25.11.2009 19:39
hallo ihr
ich muss mal was loswerden.Ich bin noch ziemlich neu hier und habe bei euch geschrieben weil ich schon älter bin und bei den Julis 2009. Bei den Julis habe ich das Gefühl sie ignorieren mich mehr oder weniger.Kommt mir vor wie ein Privatclub , ist schade weil mein Kleiner auch ein Juli ist (vielleicht liegts am Alter? )Da habe ich jetzt keine Lust mehr zu Schreiben. Hoffentlich passiert das hier nicht auch.
Gruss Mama-Ina
25.11.2009 19:46
Zitat von Mama-Ina:

hallo ihr
ich muss mal was loswerden.Ich bin noch ziemlich neu hier und habe bei euch geschrieben weil ich schon älter bin und bei den Julis 2009. Bei den Julis habe ich das Gefühl sie ignorieren mich mehr oder weniger.Kommt mir vor wie ein Privatclub , ist schade weil mein Kleiner auch ein Juli ist (vielleicht liegts am Alter? )Da habe ich jetzt keine Lust mehr zu Schreiben. Hoffentlich passiert das hier nicht auch.
Gruss Mama-Ina

warum sollten wir dich ignorieren? hier ist jeder willkommen
Krümelmama
19764 Beiträge
25.11.2009 19:50
Madi dein 2. Ticker ist ja niedlich.

Huhu Ina!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt