Für alle "alten" Schachteln
26.11.2009 10:25
Zitat von Mama-Ina:Huhu Ina...
hallo ihr
ich muss mal was loswerden.Ich bin noch ziemlich neu hier und habe bei euch geschrieben weil ich schon älter bin und bei den Julis 2009. Bei den Julis habe ich das Gefühl sie ignorieren mich mehr oder weniger.Kommt mir vor wie ein Privatclub , ist schade weil mein Kleiner auch ein Juli ist (vielleicht liegts am Alter? )Da habe ich jetzt keine Lust mehr zu Schreiben. Hoffentlich passiert das hier nicht auch.
Gruss Mama-Ina
wir ignorieren dich nicht... das passiert leider öffter bei uns, dass mal jemand überlesen wird, da wir soooo viele sind. Passiert mir auch ab und zu, dann schieb ich meinen Beitrag einfach noch mal nach vorne. Also nicht aufgeben! Bist auch bei uns Julis herzlich Willkommen!
Und am Alter liegt es sicher nicht... bin ja auch ne alte Schachtel!
26.11.2009 10:27
Irgendwie kann sich die Sonne heute Morgen nicht entscheiden, ob sie scheinen soll oder nicht...
26.11.2009 10:31
Zitat von Wuschelmaus:ich schieß die Wolken einfach ab...
DAnn rufen wir sie doch mal ganz laut
SONNE![]()
![]()
komm heraus
26.11.2009 10:36
Wow eowyn man vor dir muß man ja richtig angst haben kein Wunder das es hier regnet die Wolken haben sich doch klatt in die Wolkenhose gemacht
26.11.2009 10:45
ich sag ja die wolken haben richtige Angst bekommen und haben sich verzogen wie wärs wenn du hier auch noch vorbeikommst die sind nämlich jetzt alle bei mir
26.11.2009 10:58
Zitat von Wuschelmaus:Ich leih dir mal meine Knarre...
ich sag ja die wolken haben richtige Angst bekommen und haben sich verzogen wie wärs wenn du hier auch noch vorbeikommst die sind nämlich jetzt alle bei mir
26.11.2009 11:56
Zitat von Eowyn:Vielleicht probiere ich es dann nochmal danke Eowyn
Zitat von Mama-Ina:Huhu Ina...
hallo ihr
ich muss mal was loswerden.Ich bin noch ziemlich neu hier und habe bei euch geschrieben weil ich schon älter bin und bei den Julis 2009. Bei den Julis habe ich das Gefühl sie ignorieren mich mehr oder weniger.Kommt mir vor wie ein Privatclub , ist schade weil mein Kleiner auch ein Juli ist (vielleicht liegts am Alter? )Da habe ich jetzt keine Lust mehr zu Schreiben. Hoffentlich passiert das hier nicht auch.
Gruss Mama-Ina
wir ignorieren dich nicht... das passiert leider öffter bei uns, dass mal jemand überlesen wird, da wir soooo viele sind. Passiert mir auch ab und zu, dann schieb ich meinen Beitrag einfach noch mal nach vorne. Also nicht aufgeben! Bist auch bei uns Julis herzlich Willkommen!![]()
Und am Alter liegt es sicher nicht... bin ja auch ne alte Schachtel!![]()
26.11.2009 11:58
Hallo, Hallo
Also bei uns schien den ganzen Morgen die Sonne jetzt hat es sich zugezogen aber es ist noch trocken
Grüsse an alle
Also bei uns schien den ganzen Morgen die Sonne jetzt hat es sich zugezogen aber es ist noch trocken
Grüsse an alle
26.11.2009 12:19
Grad fängts an zu stürmen und zu regnen....
Wuschel... ich brauch meine Waffe wieder!
Wuschel... ich brauch meine Waffe wieder!
26.11.2009 14:14
Zitat von madi1979:jep hatte diesmal sogar schon wieder ne normale zykluszeit
Zitat von lisii:
Zitat von madi1979:danke kann mich nicht beklagen
Zitat von lisii:
huhu leuteich hoffe es geht euch allen gut
![]()
uns ja und selbst?
![]()
schön. mit der roten else alles in butter? bei mir ja.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt