Für alle "alten" Schachteln
28.11.2009 19:45
Im Grunde macht er gar nichts (ohne Aufforderung) was die Kleine betrifft. Das nervt mich so und dann beschwert er sich noch, wenn ich nach einem stressigen Tag keine Lust habe zu du weißt schon was.
Nun ist dicke Luft und er ist zu Freunden gefahren.
28.11.2009 19:46
Zitat von Krümelmama:
Im Grunde macht er gar nichts (ohne Aufforderung) was die Kleine betrifft. Das nervt mich so und dann beschwert er sich noch, wenn ich nach einem stressigen Tag keine Lust habe zu du weißt schon was.
männer...die verständnislosen wesen
28.11.2009 19:50
Zitat von Krümelmama:
Mich nervt das alles soooo an.![]()
schon mal ein ernstes wörtchen mit dem herrn gesprochen. aber falls es dich beruhigt, ich muss auch oft dinge sagen, damit sie gemacht werden (im Haushalt). Männer sehen sowas nicht von selbst. aber meiner machts dann wenigstens auch.
28.11.2009 19:59
Ich finde es jetzt auch so blöde, dass er weggefahren ist. Nun hocke ich da und darf vor mich hingrübeln.
28.11.2009 20:00
Zitat von Krümelmama:
Ich finde es jetzt auch so blöde, dass er weggefahren ist. Nun hocke ich da und darf vor mich hingrübeln.
dann grüble nicht. kannste keine freundin oder so einladen und ihr macht euch nen schönen mädelsabend?
28.11.2009 20:06
blöd. lass dich von ihm nicht ärgern.
ich mach jetzt mal den lapi aus. lea schläft total schlecht
. gute nacht.
ich mach jetzt mal den lapi aus. lea schläft total schlecht
. gute nacht.
28.11.2009 20:06
Krümel, das kenn ich. Hab im Moment auch nicht wirklich Lust, da ich des öfteren nen harten Bauch hab und meiner drängelt mich ständig.
Im Haushalt sieht der auch nicht was zu machen ist. Da muß man ihn auch direkt drauf stoßen und dann wird's auch nicht unbedingt gemacht.
Im Haushalt sieht der auch nicht was zu machen ist. Da muß man ihn auch direkt drauf stoßen und dann wird's auch nicht unbedingt gemacht.
28.11.2009 20:09
Huhu Fire. Oh man in deinem Zustand zu drängeln ist irgendwie fies.
28.11.2009 20:18
sag auch mal guten abend und dann bin ich auch gleich wieder weg .geh gleich noch zu nacbarn
lea gute besserung
krümel lass dich nicht ärgern
lea gute besserung
krümel lass dich nicht ärgern
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt