Für alle "alten" Schachteln
28.11.2009 22:26
Ist doch super, dass es so gut klappt. Hoffentlich bleibt es auch so. Was schaut sie denn am liebsten?
28.11.2009 22:30
Barbie filme, die kommen zZ Sonntags
und ab und an mal den Schwammkopf.
und Märchen in der Weihnachtszeit
und ab und an mal den Schwammkopf.
und Märchen in der Weihnachtszeit
28.11.2009 22:39
So, nun gehe ich ins Bett. Mir fallen gleich die Augen zu. Gute Nacht!
Schlaf gut!
Schlaf gut!
28.11.2009 23:27
Zitat von Krümelmama:
Im Grunde macht er gar nichts (ohne Aufforderung) was die Kleine betrifft. Das nervt mich so und dann beschwert er sich noch, wenn ich nach einem stressigen Tag keine Lust habe zu du weißt schon was.
Nun ist dicke Luft und er ist zu Freunden gefahren.
klingt sehr nach meinem freund. meiner macht immer nur wenn andere das sehen. und jetzt schnarcht er schon seelig und kriegt nicht mit das die kleine maus schreit...
und beschwert sich noch das ich 2 wo nach meinem kaiserschnitt noh nicht ... kann.
29.11.2009 11:16
guten morgähn.
tolle männer habt ihr da
wir hatten ne horrornacht. lea hat kaum geschlafen. immer wieder geweint. und heut früh war sie schon sehr früh putz munter, aber auch schnell wieder müde und hat bei jedem mist angefangen zu weinen. man merkt aber, dass es ihr nicht so schlecht geht, sondern dass sie es ausnutzt, dass mama und papa mitleid haben
. jetzt liegt sie seit 10.30 im bett nur mit ner milch im bauch, weil sie auch extrem blähungen hat. mal sehen wie lange der schönheitsschlaf andauert.
tolle männer habt ihr da
wir hatten ne horrornacht. lea hat kaum geschlafen. immer wieder geweint. und heut früh war sie schon sehr früh putz munter, aber auch schnell wieder müde und hat bei jedem mist angefangen zu weinen. man merkt aber, dass es ihr nicht so schlecht geht, sondern dass sie es ausnutzt, dass mama und papa mitleid haben
. jetzt liegt sie seit 10.30 im bett nur mit ner milch im bauch, weil sie auch extrem blähungen hat. mal sehen wie lange der schönheitsschlaf andauert.
29.11.2009 11:18
Moinsen!
Ich freue mich, weil Maribel endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen hat und das sogar bis kurz vor 8 Uhr.
*Kaffeeschlürf*
Ich freue mich, weil Maribel endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen hat und das sogar bis kurz vor 8 Uhr.
*Kaffeeschlürf*
29.11.2009 11:20
Zitat von Krümelmama:
Moinsen!
Ich freue mich, weil Maribel endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen hat und das sogar bis kurz vor 8 Uhr.![]()
*Kaffeeschlürf*
gratuliere
29.11.2009 11:35
Habt ihr heute etwas Schönes vor? Wir besuchen heute Nachmittag noch Bekannte mit 2 Kindern.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt