Für alle "alten" Schachteln
25.03.2009 07:47
Zitat von Lenchen-79:bei uns scheint momentan auch noch die sonne aber laut wetterbericht nicht mehr lange
Zitat von lisii:
Zitat von Lenchen-79:na gut geschlafen?
Zitat von lisii:
Zitat von Lenchen-79:guten morgen, wow super ich stell mal die obstcshüssel dazu
guten morgen
*licht an*
frühstück ist fertig![]()
![]()
![]()
guten morgen lisii![]()
geht so. auf alle fälle viiiiiiiiel zu kurz. aber heut ist strahlend blauer himmel und die sonne scheint.
25.03.2009 07:53
Zitat von lisii:
Zitat von Lenchen-79:bei uns scheint momentan auch noch die sonne aber laut wetterbericht nicht mehr lange
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
Zitat von Lenchen-79:guten morgen, wow super ich stell mal die obstcshüssel dazu
guten morgen
*licht an*
![]()
![]()
guten morgen lisii![]()
geht so. auf alle fälle viiiiiiiiel zu kurz. aber heut ist strahlend blauer himmel und die sonne scheint.
man soll die hoffnung ja nicht aufgeben
25.03.2009 08:00
Guten Morgen!
*bibber* *erst mal auftau*
Hab grad meine Tochter zufuß zur Schule bringen müssen (2,4 km), weil wir total eingeschneit sind und Winterreifen drauf haben.... das hört garnicht auf zu schneien!
Alle gut geschlafen? Bei mir wars solala... solangsam weiß ich nicht mehr wohin mit dem Bauch!
Erst mal Frühstück machen....
Hab grad meine Tochter zufuß zur Schule bringen müssen (2,4 km), weil wir total eingeschneit sind und Winterreifen drauf haben.... das hört garnicht auf zu schneien!
Alle gut geschlafen? Bei mir wars solala... solangsam weiß ich nicht mehr wohin mit dem Bauch!
25.03.2009 08:12
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
guten morgen
*licht an*
![]()
![]()
guten morgen lisii![]()
Wo wohnst Du denn?? Mallorca??? Hier schneit es *kotz* kann ich wieder die Schneeketten aufm Rollator ziehn
25.03.2009 08:13
Guten Morgen.......
na eingeschneit sind wir nicht, aber schneien tut es. Find das soooo ätzend.
An alle Hibbelomas, bin heut 3 Tage drüber..... und trau mich immer noch nich zu testen....
An alle Hibbelomas, bin heut 3 Tage drüber..... und trau mich immer noch nich zu testen....
25.03.2009 08:14
Zitat von Eowyn:Ich meinte natürlich Sommerreifen ... sonst machts keinen Sinn...
Guten Morgen!![]()
25.03.2009 08:14
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
guten morgen
*licht an*
![]()
![]()
guten morgen lisii![]()
Wo wohnst Du denn?? Mallorca??? Hier schneit es *kotz* kann ich wieder die Schneeketten aufm Rollator ziehn
münchen, fängt ja auch mit m an
25.03.2009 08:15
Guten Morgen.......
ich würde auch noch ein bisschen warten. wir drücken dir die daumen, dass es geklappt hat.
25.03.2009 08:16
Zitat von urmelausdemeis:Aber wir sind doch soooo neugierig.....
Guten Morgen.......
Ich weiß garnicht, wo du die Geduld hernimmst.
Ich hätte sofort getestet... hab allerdings auch keine Erfahrung mit hibbeln und weiß nicht wie depri das ist, wenns nix war....
25.03.2009 08:21
Zitat von Lenchen-79:ich drück dir auch die daumen,aber sobald du es weißt sagst du uns bescheid oder?
Guten Morgen.......
ich würde auch noch ein bisschen warten. wir drücken dir die daumen, dass es geklappt hat.
25.03.2009 08:24
Zitat von lisii:
Zitat von Lenchen-79:ich drück dir auch die daumen,aber sobald du es weißt sagst du uns bescheid oder?
Guten Morgen.......
Ja natürlich. Woher ich die Geduld nehme???? Mhhh es ist keine Geduld. Es ist so. Solang ich nicht negativ teste, kann ich noch hoffen. Deswegen trau ich mich nich zu testen. ganz einfach.
Weil so Schwangerschafts anzeichen hab ich so garkeine.....
25.03.2009 08:49
Guten morgen, war grad beim arzt...
bin ich zu spät zum frühstück???
25.03.2009 08:58
Zitat von gsibergerin:
Guten morgen, war grad beim arzt...
Bei welchem Arzt????? FA?? willst Du uns was erzählen????
25.03.2009 08:58
Irgendwie ist es hier heut morgen sehr still am Frühstückstisch!
Ob die alten Schachteln alle noch schlafen?
Ob die alten Schachteln alle noch schlafen?
25.03.2009 09:17
Zitat von Eowyn:
Irgendwie ist es hier heut morgen sehr still am Frühstückstisch!
Ob die alten Schachteln alle noch schlafen?![]()
nee, nee hab noch schnell paar eier gekocht
! - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt