Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Miranda
2282 Beiträge
25.03.2009 09:26
Guten morgen meine lieben!Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig zum frühstücken
Ich habe heute morgen gedacht ich traue meinen Augen nicht....alles weiß!!!!!
Miranda
2282 Beiträge
25.03.2009 09:28
Ich verteile mal ein paar Vitamine!Bei dem ständigen wetterumschwung können wir die gut gebrauchen
lisii
8629 Beiträge
25.03.2009 09:32
Zitat von Miranda:

Guten morgen meine lieben!Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig zum frühstücken
laaaaaaaaaach ich glaub mir würds so gehn wenn am morgen alles grün wär
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.03.2009 09:33
Hier schneit es fröhlich vor sich hin. Leon schläft und ich muss noch zum Sport. Ausserdem muss ich putzen und hab sooo keine Lust. Jetzt geh ich erstma Pipi machen und kucken ob meine Mens da is....
lisii
8629 Beiträge
25.03.2009 09:35
Zitat von urmelausdemeis:

Hier schneit es fröhlich vor sich hin. Leon schläft und ich muss noch zum Sport. Ausserdem muss ich putzen und hab sooo keine Lust. Jetzt geh ich erstma Pipi machen und kucken ob meine Mens da is....
ich wünsche dir das sie ausbleibt
Miranda
2282 Beiträge
25.03.2009 09:36
Zitat von lisii:

Zitat von urmelausdemeis:

ich wünsche dir das sie ausbleibt

Das wünsche ich dir auch
Miranda
2282 Beiträge
25.03.2009 09:37
Zitat von lisii:

Zitat von Miranda:

Gestern nachmittag hatten wir hier auf einmal das schönste wetter!die sonne schien und kalt war es auch nicht wirklich...und jetzt das
25.03.2009 09:39
Zitat von Miranda:

Zitat von lisii:

Zitat von Miranda:

Gestern nachmittag hatten wir hier auf einmal das schönste wetter!die sonne schien und kalt war es auch nicht wirklich...und jetzt das
Hier das gleiche Spiel und meine Schneewanderung hab ich auch schon hinter mir...

Will jemand noch ein Tässchen SSTee?
lisii
8629 Beiträge
25.03.2009 09:41
Zitat von Eowyn:

Zitat von Miranda:

Zitat von lisii:

Zitat von Miranda:

Hier das gleiche Spiel und meine Schneewanderung hab ich auch schon hinter mir...

Will jemand noch ein Tässchen SSTee?
bei uns schien heut morgen die sonne und nun wieder weltuntergangsstimmung
@eowin nein danke sitz grad vor nem cafe
25.03.2009 09:45
Ohoh.... jetzt läuten schon zum 2. mal für heute Morgen die Glocken... das heißt, es sind heut Nacht 2 Menschen gestorben...
Das macht mir immer Angst... wir leben hier auf'm Dorf, wo jeder jeden kennt.... beim letzten Läuten ist meine Freundin an Leukämie gestorben... am Freitag den 13.
Guten Morgen ihr lieben!
Zitat von Eowyn:

Ohoh.... jetzt läuten schon zum 2. mal für heute Morgen die Glocken... das heißt, es sind heut Nacht 2 Menschen gestorben...
Das macht mir immer Angst... wir leben hier auf'm Dorf, wo jeder jeden kennt.... beim letzten Läuten ist meine Freundin an Leukämie gestorben... am Freitag den 13.

oh, man das tut mir leid.
25.03.2009 09:46
Zitat von Wuschelmaus:

Guten Morgen ihr lieben!

guten morgen du wuschelmäuschen
25.03.2009 09:49
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Guten Morgen ihr lieben!

guten morgen du wuschelmäuschen

Danke hoffe das Wetter wird heute noch etwas besser wie gestern!
lisii
8629 Beiträge
25.03.2009 09:49
Zitat von Eowyn:

das schrecklich sowas kenne ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt