Für alle "alten" Schachteln
30.11.2009 14:44
Zitat von Öhnchen:danke werd ich ihm ausrichten,gott sei dank steigt das fieber nicht allzu hoch,und ich hoffe das es meinen zwerg nicht auch noch erwischt oder mich dann steht alles^^
lisii -deinem Mann Gute Besserung
30.11.2009 15:29
Bei uns wird auch nicht mehr auf Schweinegrippe getestet. Wir haben auch ne Arzthelferin im GVK dabei, die ich auch vorher schon kannte und sie meinte, daß die Schweinegrippe nicht viel anders verläuft als die normale Grippe auch und im Endeffekt sogar harmloser ist.
Saskia hat welch ein Glück kein Fieber mehr. Werd sie auch morgen wieder in die Krippe stecken.
Saskia hat welch ein Glück kein Fieber mehr. Werd sie auch morgen wieder in die Krippe stecken.
30.11.2009 19:52
mein kleiner Mann war heute auch sehr sehr zickig. Bin froh das er jetzt schläft.
30.11.2009 19:55
man kann ihr zur zeit einfach gar nichts recht machen. sie fängt sofort an zu heulen und steigert sich so extrem rein. und überall muss man madame rumtragen bei 10kg keine leichte aufgabe. kann es sein, dass sie nen schub hat.
30.11.2009 20:00
Zitat von Mami 2001:
schon möglich
Fabien ist auch so drauf im Moment
das beruhigt mich, auch wenns teilweise echt nervt. sag mal wie gut läuft fabien jetzt eigentlich?
30.11.2009 20:01
Zitat von A.M.:
*reinschleich
*michalsalteschachteloute (32)
*wiederrausschleich![]()
darst ruhig da bleiben
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt