Für alle "alten" Schachteln
30.11.2009 20:03
Herzlich Willkommen A.M.
Saskia war heute auch sehr schwierig. Im Moment ist sie auf dem Tripp, daß sie nicht mehr hören muß. Ich sag ihr, komm wir haben's eilig und Madame trödelt nur da rum. Echt Nerven aufreibend im Moment! Sie schläft aber jetzt welch ein Glück auch und morgen früh kommt sie wieder in die Krippe.
Ansonsten schau ich heut Abend noch Deutschland wird schwanger und hinterher Bauer sucht Frau. Dann geht's ab ins Bett und morgen früh wird wieder ganz viel hier im Haushalt gemacht. Auf daß mein To-Do-Zettel mal etwas schrumpft.
Saskia war heute auch sehr schwierig. Im Moment ist sie auf dem Tripp, daß sie nicht mehr hören muß. Ich sag ihr, komm wir haben's eilig und Madame trödelt nur da rum. Echt Nerven aufreibend im Moment! Sie schläft aber jetzt welch ein Glück auch und morgen früh kommt sie wieder in die Krippe.
Ansonsten schau ich heut Abend noch Deutschland wird schwanger und hinterher Bauer sucht Frau. Dann geht's ab ins Bett und morgen früh wird wieder ganz viel hier im Haushalt gemacht. Auf daß mein To-Do-Zettel mal etwas schrumpft.
30.11.2009 20:03
wir können ohne Kiwa eikaufen gehen
etwa 500 m eine Strecke, also nicht sooo weit. Macht er aber supi, auch wenn wir ewig brauchen
Und wie gehts bei Lea?
etwa 500 m eine Strecke, also nicht sooo weit. Macht er aber supi, auch wenn wir ewig brauchen
Und wie gehts bei Lea?
30.11.2009 20:05
Zitat von Mami 2001:
wir können ohne Kiwa eikaufen gehen![]()
etwa 500 m eine Strecke, also nicht sooo weit. Macht er aber supi, auch wenn wir ewig brauchen![]()
Und wie gehts bei Lea?
madame lässt sich noch etwas bitten. ein paar schritte geht sie allein, aber das wars auch.
30.11.2009 20:16
ach ich mach mir da keine sorgen. da die kinder bei der tagesmutter alle laufen, wird das schon.
30.11.2009 20:27
30.11.2009 21:02
So werd mich mal in die Bettfedern schmeißen und mich in mein Kissen Kuscheln
Gute Nacht meine Süßen
Gute Nacht meine Süßen - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt